Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purer Rassismus?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Spinner, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:06
vallo,

Auch die anderen Kulturen sind am besten da aufgehoben, wo sie herkommen.

Du begreifst es immer noch nicht, was?
Dadurch, dass hier bereits verschiedene Kulturen/ Religionen mit der "deutschen" zusammenleben, bildet sich zwangsläufig eine neue.

Und da die sich in Deutschland gebildet hat, wird's mit Deinem sturen Unfug umso schwerer.

Anzeige
melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:07
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Auch die anderen Kulturen sind am besten da aufgehoben, wo sie herkommen. Dort bewundere ich gern ihre Denkmäler, Bauten etc.
Beziehst Du denn kulinarische Genüsse auch mit ein ? ;)

Oder isst Du ganz gern auch mal in Deutschand chinesisch , orientalisch usw. ? ^^


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:08
@vallo

Du brauchst hier nun gar nicht einen auf Haarspalter zu machen. Deine Aussagen, alleine unter diesem Nick, in diesem Thread sind völlig ausreichend, um dir gewisse Dinge eben nicht unterstellen zu müssen, da du sie hier ganz offen dargelegt hast!


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:10
Du begreifst es immer noch nicht, was?
Dadurch, dass hier bereits verschiedene Kulturen/ Religionen mit der "deutschen" zusammenleben, bildet sich zwangsläufig eine neue.
Dafür bin ich viel zu konservativ. Die Entwicklung der eigenen Kultur reicht vollkommen aus. Dazu sind die Einflüsse aus den fremden Kulturen nicht ganz fehl am Platz, aber ein Austausch genügt allemal. Man muss nicht mit Macht eine fremde Kultur reindrücken, die sich so darüberlegt, dass eine verfälschung auftritt. ...s. Ghettodeutsch der Einwandererjugend, das zuweilen sogar von deutschen Jugendlichen gesprochen wird.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:10
vallo,

ich versuch's nochmal auf "Stammtisch-Deutsch":

WIE willst Du etwas "ausweisen", was in Deutschland entsteht - oder im Begriff ist, es zu tun?


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:11
@vallo


Das ist nicht das Problem der vielleicht fremdartigen Kultur, sondern des Ghettos an sich...


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:12
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Beziehst Du denn kulinarische Genüsse auch mit ein ?

Oder isst Du ganz gern auch mal in Deutschand chinesisch , orientalisch usw. ? ^^
Ich esse sehr gern italienisch. Orientalische, afrikanische oder gar fernöstliche Gerichte muss ich nicht haben. Ein paar Pizzabäcker, Dönerbudenbesitzer oder anderweitige kulinarische Anbieter machen das Kraut nicht fett. DIE MASSENEINWANDERUNG stört mich.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:13
vallo,

Die Entwicklung der eigenen Kultur reicht vollkommen aus.

In meinem Umfeld "entwickelt" sie sich aber (und es tut mir garantiert nicht leid für Dich :D), dass "Ausländer" integriert werden.
Das ist nämlich (so wie ich sie oft wahrnehme) die Entwicklung der "deutschen Kultur".

Du scheinst davon auszugehen, dass sie von "Ausländern" gefordert wird.
Stimmt aber nicht.
Sie ist "deutscher Wille".

Aber ich will noch mehr. ;)


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:13
@vallo
Die Bundesrepublik wird dir und deinen Gleichgesinnten zuliebe bestimmt keine Gebiete von ausländischen Mitbürgern räumen lassen. Auch Massenausweisung nicht Vallogenehmer Personen sind eher nicht zu erwarten.
Scheiss leben, das du da in deinen Augen führen musst.
Armer Vallo, nicht genug "Eier" um auszuwandern? Müsstest dich doch in Colonia Dignidad bestimmt wohlfühlen.
Nicht genug Macht um die Dinge in seinem Sinne zugestalten.
Ich hoffe, die Konsequenz ist nicht, dass wir dein Jammern hier bis ans Ende deiner Tage ertragen müssen.


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:13
vallo,

ich versuch's nochmal auf "Stammtisch-Deutsch":

WIE willst Du etwas "ausweisen", was in Deutschland entsteht - oder im Begriff ist, es zu tun?
Es entsteht vielleicht in Deutschland, die vielen Einwanderer verursachen das aber.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:14
@vallo

Deiner angeblichen Masseneinwanderung, steht eine mindestens genau so große Masse an Auswanderern entgegen. So gleicht sich doch letztlich alles aus und du hast wieder nur deinen gemäßigten Rassismus um zu argumentieren.


2x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:14
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@vallo


Das ist nicht das Problem der vielleicht fremdartigen Kultur, sondern des Ghettos an sich...
Nein, das ist definitiv ein Problem, das die Ausländer mitgebracht haben.


2x zitiertmelden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:15
Eine Kultur kann sich nur weiterentwickeln, wenn sie andere Modelle miteinbezieht, und sie auf Tauglichkeit prüft. Wodurch synergetische Verbindungen evtl. was besseres entstehen lassen. Wie soll das geschehen, wenn keine anderen Modelle an sich herangelassen werden?


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:15
schmitz,

Das ist nicht das Problem der vielleicht fremdartigen Kultur, sondern des Ghettos an sich...

Noch nicht mal das [Problem] ist es.
Dass sich etwas "anders" darstellt als vor ein paar Jahren, ist nichts Schlechtes.

vallo schafft es ja auch nicht, es als "Nachteil" hinzustellen. Ihm bleibt nur die Begründung, "konservativ" zu sein; mehr kommt da nicht.


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:16
In meinem Umfeld "entwickelt" sie sich aber (und es tut mir garantiert nicht leid für Dich), dass "Ausländer" integriert werden.
Das ist nämlich (so wie ich sie oft wahrnehme) die Entwicklung der "deutschen Kultur".

Du scheinst davon auszugehen, dass sie von "Ausländern" gefordert wird.
Stimmt aber nicht.
Sie ist "deutscher Wille".

Aber ich will noch mehr.
Ich will nicht mehr und deutscher Wille ist sie bestimmt nicht. mach doch mal eine repräsentative Umfrage, ob es zu viele Ausländer in Deutschland gibt. :)


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:16
Zitat von vallovallo schrieb:Nein, das ist definitiv ein Problem, das die Ausländer mitgebracht haben.
oder aber eines das die Eingeborenen konstruieren, weil sie sich nicht daran gewöhnen können.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:16
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Nein, das ist definitiv ein Problem, das die Ausländer mitgebracht haben
Da kannst du dich ja mal an einer schlüssigen Argumentation versuchen...


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:17
Zitat von emanonemanon schrieb:@vallo
Die Bundesrepublik wird dir und deinen Gleichgesinnten zuliebe bestimmt keine Gebiete von ausländischen Mitbürgern räumen lassen. Auch Massenausweisung nicht Vallogenehmer Personen sind eher nicht zu erwarten.
Scheiss leben, das du da in deinen Augen führen musst.
Armer Vallo, nicht genug "Eier" um auszuwandern? Müsstest dich doch in Colonia Dignidad bestimmt wohlfühlen.
Nicht genug Macht um die Dinge in seinem Sinne zugestalten.
Ich hoffe, die Konsequenz ist nicht, dass wir dein Jammern hier bis ans Ende deiner Tage ertragen müssen.
Jetzt wirst du mir zu doof, ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich nicht mehr darauf eingehe.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:17
vallo,

Nein, das ist definitiv ein Problem, das die Ausländer mitgebracht haben.

Da Du Buch-Tipps ohnehin nicht annehmen wirst, empfehle ich Dir, schleunigst auf diese Scheisse zu verzichten.

Mach' bitte mit "niurick" weiter und nicht mit dem Mod.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:17
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:vallo schafft es ja auch nicht, es als "Nachteil" hinzustellen. Ihm bleibt nur die Begründung, "konservativ" zu sein; mehr kommt da nicht.
und selbst das ist nur vallos persönliche Empfindung, die alles andere als repräsentativ ist.


Anzeige

melden