Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purer Rassismus?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Spinner, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:18
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@vallo

Deiner angeblichen Masseneinwanderung, steht eine mindestens genau so große Masse an Auswanderern entgegen. So gleicht sich doch letztlich alles aus und du hast wieder nur deinen gemäßigten Rassismus um zu argumentieren.
Das finde ich genauso sch...

Anzeige
melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:19
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Da kannst du dich ja mal an einer schlüssigen Argumentation versuchen...
Ganz kurz:
Vorher war es nicht so!


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:19
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:DIE MASSENEINWANDERUNG stört mich.
Wahrscheinlich doch eher die Konsequenzen daraus, die sich jetzt noch in öfters eher unangenehmer Weise äussern, da die Integration noch nicht so klappt, wie es wünschenswert wäre .... ;)

Und diese verursacht von BEIDEN SEITEN ....


2x zitiertmelden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:20
vallo,

mach doch mal eine repräsentative Umfrage, ob es zu viele Ausländer in Deutschland gibt.

Und nun erklärst Du mir mal, was die "Anzahl" mit dem von Dir dargestellten "Problem" zu schaffen hat.
Wen Du Recht haben solltest - und glaub' mir: Du hast es nicht! -, dass es ein "von den Ausländern eingeschlepptes Problem" gibt, müsste DAS entscheidend sein; völlig unabhängig davon, ob es "zu viele" sind.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:21
@vallo


Dass dir die Argumente ausgehen, würde ich an deiner Stelle auch nicht so toll finden...;)

Aber mir war klar, dass du, wenn man dir mal auf den zahn fühlst letztlich nur einige propagandaträchtige Überschriften zum Besten geben kannst, denn sobald du diese mit Inhalt füllen sollst, stammelst du vor dich hin. So wird das mit dem deutschen Reich aber nix...;)


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:21
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wahrscheinlich doch eher die Konsequenzen daraus, die sich jetzt noch in öfters eher unangenehmer Weise äussern, da die Integration noch nicht so klappt, wie es wünschenswert wäre ....

Und diese verursacht von BEIDEN SEITEN ....
Ohne die Masseneinwanderung bestünde dieses Problem nicht.


3x zitiertmelden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:21
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Vorher war es nicht so!
Nichts war vorher so wie es jetzt ist. Das ist also ein Argument für ... nichts


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:22
vallo,

Vorher war es nicht so!

Vorher?
Viele von denen, auf die Du hier schimpfst, sind Gastarbeiter und deren Nachkommen.
Daran, was "davor" war, denke ich lieber nicht.

Du bist nicht konservativ, Du bist dämlich.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:23
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Ohne die Masseneinwanderung bestünde dieses Problem nicht.
Sach mal, liest du vom NPD Partei Flyer ab?


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:23
Welche Ausländer ? Welche Kultur ?

Alle menschlichen Kulturen sind nichts weiter als verschiedene Inszenierungen des immer gleichen Dramas Fressen und Gefressenwerden.

Alle Menschen sind Ausländer, fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall.



melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:24
Und nun erklärst Du mir mal, was die "Anzahl" mit dem von Dir dargestellten "Problem" zu schaffen hat.
Wen Du Recht haben solltest - und glaub' mir: Du hast es nicht! -, dass es ein "von den Ausländern eingeschlepptes Problem" gibt, müsste DAS entscheidend sein; völlig unabhängig davon, ob es "zu viele" sind.
Diverse Umfragen haben schon andere Ergebnisse geliefert. :)
Die Anzahl ist das Problem, die nicht Tatsache. Ich glaube, in keinem hochentwickelten europäischen Staat ist der Ausländeranteil so hoch wie bei uns.


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:25
vallo,

Vorher war es nicht so!

Vorher?
Viele von denen, auf die Du hier schimpfst, sind Gastarbeiter und deren Nachkommen.
Daran, was "davor" war, denke ich lieber nicht.

Du bist nicht konservativ, Du bist dämlich.
Danke, ich nehme es zur Kenntnis. ;) Die Gastarbeiter sollten ursprünglich wieder nach Hause. Die wenigsten haben es getan. Es wäre besser gewesen.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:25
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Ohne die Masseneinwanderung bestünde dieses Problem nicht.
dafür aber viele andere, die Du nicht mal in deinen wildesten Träumen überblicken kannst. D ist ein Exportland, nebenbei bemerkt, und sein Wohlstand steht und fällt mit der Kaufkraft der Ausländer und seinem aussenpolitschen ansehen.
Dazu gibt es noch viele andere Beispiele, die wir hier im Laufe der Diskussion vermutlich noch anschneiden werden. Wenn Du durchhältst...


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:26
@vallo

Ohne die Masseneinwanderung bestünde dieses Problem nicht.



Sach mal, liest du vom NPD Partei Flyer ab?
Nein, hast du einen für mich, damit ich mal nachschauen kann, was die schreiben?


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:26
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Ohne die Masseneinwanderung bestünde dieses Problem nicht.
Wenn ich daran denke, wie viele Deutsche in der letzten Zeit ins kleine schweizer Ländli auswandern -- ui, und ich bin auch so eine - quasi ;)


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:27
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Die Gastarbeiter sollten ursprünglich wieder nach Hause. Die wenigsten haben es getan. Es wäre besser gewesen.
Diese Leute haben sich das Recht erworben hier zu bleiben. Und es ist eine Unverschämtheit, wenn so ein Schnösel wie du, ihnen das nicht zugestehen will.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:28
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Ich glaube, in keinem hochentwickelten europäischen Staat ist der Ausländeranteil so hoch wie bei uns.
Dann geh mal nach Holland, Frankreich, Spanien oder die anderen früheren Kolonialmächte.


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:29
@vallo

Ohne die Masseneinwanderung bestünde dieses Problem nicht.



Wenn ich daran denke, wie viele Deutsche in der letzten Zeit ins kleine schweizer Ländli auswandern -- ui, und ich bin auch so eine - quasi
Ein Austausch von verwandten Kulturen halte ich für weniger dramatisch, obwohl sicher viele Schweizer von den Deutschen genervt sind.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:29
vallo,

Nein, hast du einen für mich, damit ich mal nachschauen kann, was die schreiben?

Warum wundert es mich nicht, dass Du gerade von denen wissen willst, was sie "sagen".
Hast Du Dich mal in einen Döner-Laden gesetzt, um dort mitzubekommen, was die "sagen"?

Du gibst doch vor auf "Repräsentatives" zu stehen.
Also - wie sieht's aus?


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:31
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Diese Leute haben sich das Recht erworben hier zu bleiben. Und es ist eine Unverschämtheit, wenn so ein Schnösel wie du, ihnen das nicht zugestehen will.
Danke für die netten Worte. Das mit dem recht sehe ich ganz anders, obwohl sich die der ersten generation noch anständig benommen haben. was dann kam...auweia...aber auch die ersten sollten doch bitte wieder in ihrer Heimat leben.


Anzeige

2x zitiertmelden