Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purer Rassismus?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Spinner, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:51
vallo, ich als Ausländer habe in den letzten 12 Jahren meiner Arbeit hier etwa eine Summe von 500 000 Eus in die Steuerkasse eingezahlt. Zuzüglich Sozialleistungen. Wieviel hast Du dem Land gegeben?

Anzeige
melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:51
@schmitz
ja, das ist das Problem...nur da läufst du gegen eine Wand.....ich habe schon längst aufgeben mit solchen Leute, zu reden es bringt leider nichts.....

ich wollte mich hier auch gar nicht Einmischen...ich weiß sonst ,wo das bei mir hinführt...


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:54
ähm
@schmitz

gibts da bei euch nicht auch noch den öffentlichen Rassismus
zwischen OSSIS und WESSIS..?
einfach nur mal so als Auflockerung und natürlich auch aus der Perspektive eines Gastarbeiters ;)


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:54
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Ja Elfenpfad und dem hätte man beizeiten entgegenwirken müssen. Sowas bringt nur Probleme.
Da sind wie gesagt grosse Versäumnisse vor sich gegangen, und ja, es ist auch keine leichte Aufgabe !
Aber irgendwie liegt es auch an jedem einzelnen von uns allen, wie wir damit umgehen.
Auf beiden Seiten ist Toleranz und auch eine gewisse Nachsicht vonnöten, damit die Probleme nicht ins bodenlose wachsen.

Und vor allem bringt es nichts, den Kopf in den Sand zu stecken und nur negative Prognosen zu stellen ...... :)


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:58
@vallo


Und schon wieder nur der Versuch, sich herauszuwinden wie ein nasser Aal...Du selbst hast hier Rassisten definiert und musstest dich dann an deiner eigenen Definition messen lassen. Meine Definition steht hier noch gar nicht an. Wir reden hier ausschließlich über deine eigene.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:59
seltsam nur, dass wenn man über konkrete Fakten und Zahlen spricht, die Herren "Land- und Kulturverteidiger" plötzlich verstummen...hmm


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:59
@geodei


Ich sehe da keinen Rassismus, zumindest keinen, der über die üblichen Dorfpöbeleien hinausgeht....;)


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:59
@schmitz
Meine Definition für Rassismus ist die, dass Träger einer anderen Hautfarbe als minderwertig erachtet werden. das tue ich nicht, als bin ich kein Rassist.
Jetzt bist du dran.


2x zitiertmelden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 21:01
@vallo

Nun Du bringst nichts Neues. Dass das Schrott ist was Du schreibst kannst Du auch daran erkennen, das Du nicht im Forum erkennen kannst ob wer ein Deutscher ist oder nicht. Du machst es dann wenn Du Jemanden siehst von der Optik abhängig und das ist nur dumm.

Wie tolerant bist Du wenn Deine Kinder einen Ausländer heiraten wollen und dazu noch zu Islam wechseln?


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 21:02
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@vallo


Und schon wieder nur der Versuch, sich herauszuwinden wie ein nasser Aal...Du selbst hast hier Rassisten definiert und musstest dich dann an deiner eigenen Definition messen lassen. Meine Definition steht hier noch gar nicht an. Wir reden hier ausschließlich über deine eigene.
Wieso diese Dialogfeindlichkeit? ...und das in einem Diskussionsforum...


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 21:02
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Meine Definition für Rassismus ist die, dass Träger einer anderen Hautfarbe als minderwertig erachtet werden. das tue ich nicht, als bin ich kein Rassist.
DAS ist, wie jeder aufmerksame Leser dieses Threads leicht fest zu stellen in der lage sein wird, eine glatte Lüge von dir. Du selbst hast mit immer spitzfindigerem Vokabular in fast keinem deiner diesbezüglichen Beiträge auf eine Wertung des Andersartigen verzichtet. Du bist also als Rassist deiner eigenen Definition gemäß erkannt!


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 21:03
Zitat von schmitzschmitz schrieb:DAS ist, wie jeder aufmerksame Leser dieses Threads leicht fest zu stellen in der lage sein wird, eine glatte Lüge von dir. Du selbst hast mit immer spitzfindigerem Vokabular in fast keinem deiner diesbezüglichen Beiträge auf eine Wertung des Andersartigen verzichtet. Du bist also als Rassist deiner eigenen Definition gemäß erkannt!
Das zeige mir doch bitte.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 21:04
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Meine Definition für Rassismus ist die, dass Träger einer anderen Hautfarbe als minderwertig erachtet werden. das tue ich nicht, als bin ich kein Rassist.
was Du aber tust, ist andere Auszugrenzen, Deinesgleichen als schützenswerter (was auch immer das bedeuten soll) darzustellen, und damit eine indirekte Kluft zwischen den "Rassen/Nationen" zu schaffen. Diese Spannungen sind aber schädlicher für die Eigenen, als dass sie was nützen würden.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 21:05
@vallo


Nein, Vallo...hier sind genug Leser, die mich berichtigen werden, wenn ich dir zu Unrecht etwas vorwerfe. Ich warte immer noch auf überzeugende Argumente von Dir...außer Stammtischpolemik kam da bisher nichts und wenn man dich darauf aufmerksam macht, wirst du nur noch polemischer. merkst du das eigentlich nicht selbst?


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 21:06
schmitz, das ist ganz schwach. Du versteckst dich. Die Leser, die du meinst, sind nicht objektiv.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 21:07
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich sehe da keinen Rassismus, zumindest keinen, der über die üblichen Dorfpöbeleien hinausgeht....;)
naja, ich hab schon bei uns in Südtirol Witze darüber gehört
und mir auch gedacht, dass das ehemalige Ostdeutschland nicht viel größer
als eines unserer Dörfer sein kann.


so ich bin weg, wollt nur ein wenig die Spannung lösen

bis morgen ;)


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 21:08
@schmitz

Ich sehe da keinen Rassismus, zumindest keinen, der über die üblichen Dorfpöbeleien hinausgeht....;)



naja, ich hab schon bei uns in Südtirol Witze darüber gehört
und mir auch gedacht, dass das ehemalige Ostdeutschland nicht viel größer
als eines unserer Dörfer sein kann.


so ich bin weg, wollt nur ein wenig die Spannung lösen

bis morgen
Das werden die hiesigen Aktivisten niemals verstehen.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 21:09
@vallo

Deine Definition von "schwach" ist mir Schnuppe. Ich weiche dir jedenfalls nicht dauernd aus, sondern konfrontiere dich mit deinen eigenen Begriffen...Ich warte auf Antwort von dir...hast du dein Pulver schon verschossen, beginnt hier nun schon die Endlosschleife der immer gleich flachen Versuche, das Fremdartige vertreiben zu wollen?


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 21:10
Zitat von vallovallo schrieb:schmitz, das ist ganz schwach. Du versteckst dich. Die Leser, die du meinst, sind nicht objektiv.
jeder ausser Dir hier kennt den Unterschied zwischen objektiv und subjektiv. Das solltest Du eigentlich auch schon erkannt haben.
Aber Du erinnerst Dich bestimmt noch an mein Beispiel von der komplexen Kommunikation, die sich noch nicht überall installieren liess. Das scheint mir bei Dir auch der Fall zu sein.


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 21:11
Schmitz, du bist an der Reihe, du hast behauptet, ich sei Rassist, kannst es mir aber nicht beweisen!


Anzeige

2x zitiertmelden