Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

31.03.2009 um 23:18
@Solembum
ja hab auch so eine ähnl. doku gesehen ging`s um.
menschen die ihren geliebten umgebracht hatten.
war auch Ingrid Van Bergen dabei.
die heutige...... dschungelcampkönigin...... lach.
jedenfalls hätten die es auch nicht für möglich gehalten.
sag nie nie.........?

Anzeige
melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

02.04.2009 um 21:35
@Solembum
@habenichts

natürlich glaube ich das auch menschen denen man sowas mie zutrauen würde töten können.
vergesst aber nicht das nicht jeder mensch gleich gestrickt ist.
beweise dafür dass !jeder! töten kann gibt es nun mal nicht.
wäre auch heftig :-)


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

02.04.2009 um 21:49
@Feingeist
stimmt auch wieder!
wer weiß schon alles....?


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

03.04.2009 um 16:38
@Feingeist

In solchen grundlegenden Sachen ist der Mensch jedoch gleich gestrickt.


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

03.04.2009 um 16:45
Unter bestimmten bedingungen ... ich denke schon.


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

03.04.2009 um 20:50
@Feingeist
Klar, aber Mahatma Gandhi hat einmal gesagt:"Wenn zwischen Feigheit und Gewalt waehlen muss, dann bin ich fuer Gewalt." Wenn er sowas sagt, bringt mir das zumindest dem Beweis fuer die existenten Grenzen eines jeden sehr nahe. Da brauch ich keinen Beweis, dass jeder diese Grenzen hat. Das kann ich mir dann auch so ausrechnen. Ich glaube eher erschreckender wuerde mich bei manchen, von denen mans nie annehmen wuerde, treffen, fuer wie wenig und aus welch nichtigen Gruenden sie schon bereit sind zu toeten. Das jeder es kann, davon bin ich absolut ueberzeugt. Nicht jeder WILL es, dass zeugt von groesse, warum es manche tun, das ist erst das wirklich erschreckende.


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

03.04.2009 um 20:51
@Feingeist
mich muss es oben heissen. Tippfehler


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

09.04.2009 um 16:07
@Solembum
das hat nichts mit feigheit oder gewalt zu tun. lediglich damit ob man psychisch dazu in der lage ist oder nicht. ist ein mensch in einer gefährlichen situation gefangen, in der es heist töten oder getötet werden, und dieser mensch unter schock steht und sich nicht rüren kann vor angst, dann bin ich mir sicher kann er nicht töten.


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

09.04.2009 um 16:16
Wahre worte,,,Unter schock stehender ist man wie gelehmt,und zu keiner tat fähig...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

09.04.2009 um 16:22
"Unter schock stehender ist man wie gelehmt"

Wie gelehmt? Töpfern für Anfänger in der VHS?


Natürlich kann man durch einen Schock "wie gelähmt" sein, aber man kann in einer Schrecksekunde auch "auf Selbsterhaltungs-Automatik" fahren oder sehr rational handeln.

Nicht jeder muss wie das Kaninchen auf die Schlange starren - was es übrigens auch nicht tut.


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

09.04.2009 um 16:25
@Feingeist
Aber nicht, weil ers nicht kann, sondern weil er nicht dazu kommt


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

09.04.2009 um 16:48
@Doors
Sorry Tip fehler,es ist richtig wie du schreibst"wie gelähmt" Freue mich immer wenn du mir Tips gibst...;-)


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

09.04.2009 um 17:06
@Doors
schon gewußt das der tiger....
sein schrei als waffe einsetzt,
menschen, tiere die diesen.....
schrei wahrnehmen reagieren wie gelähmt.(infraschall)
und können leichter überwältigt werden..


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

09.04.2009 um 18:44
Ich für meinen Teil bin mir sicher das ich jemand töten kann ich bin der geborene Killer
außerdem trägt jeder tote der Dezimierung der Bevölkerungszahl bei dieser planet ist nun mal einfach maßlos überfüllt.

Ich weiß meine Meinung ist sehr kontrovers aber ich steh dazu.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

14.04.2009 um 10:14
@Shinobi180

Na, dann fröhliches Metzeln.

Wolle Knarre kaufe?


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

14.04.2009 um 10:22
Das habe ich bei deinem geschrieben gedacht,,,fange doch gleich bei dir an,bei soviel blödsinn denn du schreibst....@Shinobi180


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

14.04.2009 um 10:28
Euch ist schon klar, dass ihr, wenn ihr hier schreibt, dass ihr Menschen töten könntet, sofort ins Raster der Tätersuche des BKA fallt und durch die neuen Überwachungsmöglichkeiten des BKA-Gesetzes auch sofort markiert werdet, eure IP gespeichert und eventuell auch schon mal präventiv euer Standort ermittelt wird.


:)


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

14.04.2009 um 10:32
@Bukowski

Hat dir der Absinth die Sinne vernebelt? ;)


Lauert nicht in jedem von uns ein Mörder?
Vielleicht sind wir alle, in einer außergewöhnlichen Situation, fähig zu töten.


An die Damen und Herren des BKA:
man lasse mir in Ruhe meinen Kaffee zu Ende trinken.
Und wenn ihr mich verhaftet....macht es so, dass die Nachbarn nichts davon mitbekommen.
Im Dorf kommt man schnell ins Gerede :D


1x zitiertmelden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

14.04.2009 um 10:39
Zu Dezimierung der Bevölkerungszahl,was hat das mit einer Notsituation zu tun,das habe ich nicht verstanden...


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

14.04.2009 um 10:39
@Merlina

Kommt wohl auch auf die Formulierung an, aber ich wäre vorsichtig in heutiger Zeit über's Internet zu schreiben, dass ich "der geborene Killer bin" und dass ich "mir sicher bin, dass ich jemanden töten kann". ;)
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Lauert nicht in jedem von uns ein Mörder?
Schon möglich, aber wenn's so wäre würde ich das nicht so rausposaunen.


Anzeige

melden