Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Vegetarier, Vegan

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 19:20
fleischfressende Tiere "veaganisieren" zu wollen - eine Pervetierung des Tierschutzgedankens veganischer "Tierfreunde"?. :DDassagenhaber


melden
Anzeige

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 19:22
ja aber auschlislich frisst es körner löwenzahn und und und im vergleich ich hab keine ahnung wie dieser vogel hies frisst es nich mehr das gleiche der urzeit vogel ernährte sich nur von fleisch also ist das doch eine enorme steigerrung oder etwa nich ,und ich sagte nich das ich sowas machen würde oder empfele nein tu ich nich ich sag nur teoretisch wäre es mach bar


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 19:29
@jafrael
...schön wie du das schreibst...hast genau den Punkt getroffen.....


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 19:37
dra2807 schrieb:ja aber auschlislich frisst es körner löwenzahn und und und im vergleich ich hab keine ahnung wie dieser vogel hies frisst es nich mehr das gleiche der urzeit vogel ernährte sich nur von fleisch also ist das doch eine enorme steigerrung oder etwa nich ,und ich sagte nich das ich sowas machen würde oder empfele nein tu ich nich ich sag nur teoretisch wäre es mach bar
Eine enorme Steigerung o.o???

Das Huhn hat sich an die leichter zu erhaschende Nahrung gewöhnt...
Das ist alles.

Krähen fressen auch kaum Gemüse.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 20:08
Es spricht ja nichts dagegen Gemüse in Futter zu mischen, allerdings die Tiere komplett vegan zu ernähren? Finde ich pervers. Ich gebe ja meinen Hasen auch kein Fleisch, nur weil ich es esse.
Das grenzt schon an Krankheit seine Tiere so "umzuerziehen"


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 20:10
Doch ich gebe jetz unserem Hund nur noch Zitronen zu essen...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 21:56
veganer tun ja niemand etwas, also ist es total in ordnung wenn sie dann ein ruhigeres gewissen haben

ich persönlich ernähre mich bei tierischen produkten nur öko aber mnich regen veganer und vegetarier auf die einen quasi zwingen wollen kein fleisch mehr zu essen... das ist veganfaschismus! artgerechte haltung und schlachtung ja, aber kein verbot..


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 22:00
Schafft euch doch einfach solche Haustiere an, die sich bereits von Natur aus vegetarisch ernähren.

Problem gelöst. :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 22:01
Nach einer lebhaften Diskussion mit meinen Katern wurde der Vorschlag abgelehnt ;).
Absurd.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 22:01
@Arikado
"Schafft euch doch einfach solche Haustiere an, die sich bereits von Natur aus vegetarisch ernähren. "

Warum sollte man?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 22:03
:D

das war jetzt echt mal ne lustige Einlage.

genau es ist absurd


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 22:04
oh nun hab ichs verpasst mich aufs eig thema zu beziehen :D

also tiere vegan zu ernähren finde ich nicht in ordnung, ein mensch der sich ein tier anschafft muss auch wissen was er erfüllen muss und kann nicht einfach sagen meine katze isst salat und robbt auf dem fußboden


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 22:05
Ich Denke die Entscheidung ein Leben zu Ändern Liegt Nicht in Unserer Pflicht.
Ich Kann meinem Nachbarn auch Nicht befehln Du Frissst ab heut Würmer (hehe würd gern) Wer gibt uns Das Recht zu Befehln was der andere Tun Soll, Mein Hund ist Fleischfresser also kriegt ers, ( ok Karotten mag er auch).


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 22:06
@Realistin

Warum sollte man?

Wer kommt denn auf die Idee, seine Tiere vegetarisch zu ernähren?

Etwa Menschen, die Fleisch essen? Ne, Vegetarier und Veganer kommen auf solche Ideen. Also wäre es doch nur logisch, wenn sich solche Menschen, gleich vegetarische Tiere anschaffen würden.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 22:07
"Warum sollte man?"

wer fleischfresser nicht mit seiner lebensphilosophie vereinbaren kann sollte sich so ein tierauch nicht anschaffen ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 22:09
@Arikado
@mcmööp

Ok - das stimmt. Ich hatte das anders verstanden.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 22:09
@Arikado

Ich muss dir da vollkommen recht geben. Tiere sind nicht unsere leibeigene ( bei manchen vielleicht doch) sondern eigenständige Lebewesen. Wenn sie von Natur aus Fleisch essen, sollte man es so lassen und nicht umerziehen.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 22:14
ich habe 2 collies und die fressen eigentlich alles was ich esse..sogar oliven und weintrauben..aber nur als leckerli zwischendurch..die leute die ihre fleischfressenden vierbeiner mit gemüse füttern haben ein an der waffel..diese menschen sollte man dann zwangsweise ernähren mit fleisch


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 23:06
Ich bin stolzer Besitzer einer Englischen Bulldogge und Han Solo bekommt nur bestes Futter. Da er zum Fettwerden neigt, habe ich mir von einem Tierarzt einen Diätplan erstellen lassen. Ich achte darauf, dass er am Tag 350-400g Fleisch bekommt. Das Fleisch kaufe ich im Bioladen. Des weiteren bekommt er jeden Tag seine Portion Gemüse. Han Solo hatte heute Hähnchenherzen mit püriertem Rucola, Naturjoghurt und einem Schuss Nachtkerzenöl im Napf!
Ich liebe meinen Hund und er ist ein Muschimagnet :) Danke Han Solo


melden
Anzeige

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

02.02.2009 um 23:16
@Gruselschinken
es war nur ein beispiel mit dem huhn mehr nich ich sagte nur es wäre möglich möglich ist viel aber man sollte es nicht tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klar


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt