Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Vegetarier, Vegan

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

13.11.2009 um 11:58
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Fleischfressende haustiere bekommen aber zu 100% Nutztierfleisch.Lasst sie doch jagen, dann wäre doch alles bestens.
Wenn du keine Argumente hast, kommt nur noch Sinnfreies Geschwurbel.


melden
Anzeige

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

13.11.2009 um 12:00
@ all

Ich denke, es könnten hier noch tausende Seiten pro/contra vegane Ernährung mit den dazugehörigen Webseiten gepostet werden und es wird nix bringen.
JEDER wird im www SEINE Meinung bestätigt finden.

Für mich ist einzig und allein entscheidend, dass Hautiere mir anvertraut sind und ich sie nach IHRER Ernährungsweise entsprechend füttern muß.
Das heißt, der Hund bekommt AUCH Fleisch und ein Meerschweinchen bekommt eben kein Fleisch.

Wenn ich für MICH entscheide, kann ich auch sagen, dass ich nichts mehr esse,nur Fleisch esse oder mich vegan ernähre.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

13.11.2009 um 12:00
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Wenn du keine Argumente hast, kommt nur noch Sinnfreies Geschwurbel.
Ist natürlich Schwachsinn und nichts weiter, als dumme provokationen, ich beziehe mich hierbei mal auf deinen pupertären Anspielungen auf rechtschreibfehler von einigen User, die du zelebrierst, um als besonders toll dazustehen--->niedlich. :)


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: So, vorerst ist Schluss mit lustig, die Qualität der Diskussion nimmt auf Kosten zahlreicher Kleinkriege zwischen Usern spürbar ab.
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben nach dem TOD174 Beiträge