Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsumiert ihr regelmässig TV?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Sucht, Konsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

24.02.2010 um 08:44
Standing ovations for @DeadPoet .

Ohne Gebühren kein TV - oder RTL, was eigenlich schlimmer ist als gar kein TV.

Anzeige
melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

25.02.2010 um 01:51
Mein Fernseher läuft eigentlich meistens nur nebenher.Tagsueber schau ich gar nicht und irgendetwas regelmäßig gucke ich mir nicht an.Was denn auch?
Bei der miesen Auswahl....
Ich denke,dass ich eher auf meinen Fernseher verzichten könnte als auf meinen Laptop.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

25.02.2010 um 08:15
Menschen, die ihre Idiotenlaterne so nebenher brabbeln lassen, sind mir stets etwas unheimlich. Ich wundere mich jedes Mal in der Dönerbude: Drei Riesen-Glotzen mit unterschiedlichen Programmen plärren vor sich hin - und keiner der Mitarbeiter oder Gäste hört oder sieht überhaupt zu. Die reden bzw. schreien auch noch miteinander gegen diese Lärmkulisse an. Fürchtet sich der migrationshintergründige Gammelfleisch-Aufbereiter vor der Stille? Rätselhafter Orient!


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

25.02.2010 um 14:53
@Doors
Rätselhafter Rassist?

Ich meine, was soll das? Das geht nicht nur in Dönerbuden so. Ich war auch schon bei türkischen Familien zuhause, bei denen der Fernseher durchlief.. allerdings hat das doch nichts mit der Abstammung zu tun. Es gibt genug Arbeitslose Deutsche die sich die Kacke ansehen und die lässt du hier völlig außer Acht.
Ich geb dir Recht, dass das nebenbeilaufen echt ein Gefahrenherd ist, da man dadruch im Unterbewusstsein nochmehr manipuliert wird, als wenn man aktiv fernsieht und dabei sein Hirn ausschaltet.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

25.02.2010 um 15:13
fussball, rugby, gaelic football, hurling, discovery channel und spongebob, das muss sein :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

25.02.2010 um 15:31
@Mirrorman25


Der des Rassismus nun wahrlich unverdächtigte Django Asül bemerkte dergleichen übrigens auch schon.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.03.2010 um 23:59
und wie ich gucke big brother, jungle camp, frauen tausch, raus aus den schulden, erwachsene auf probe usw... manchmal über 5 stunden voll geil!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 11:35
@DerChecker

Das erklärt das Niveau deiner Threads, entschuldigt es aber nicht.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 11:53
TrashTV vom Feinsten... na super. Wie war das noch gleich? Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht...

Und ja, ich schaue auch regelmäßig. Und ich liebe meinen Twin-Festplattenrekorder. Keine Werbung, keinen Film anschauen müssen, nur weil die Hoffnung auf einen guten Film im Anschluss einen an die Glotze bindet. Drüber zappen, fertig! DAS ist geil!


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 11:57
@DerChecker
ein glück, dass es für dich diese programme gibt
du wüsstest sonst gar nicht, was du den ganzen tag anstellen solltest -

ich selbst habe kein fernsehen wenn ich denn mal was sehen möchte, dann lade ich mich bei denen ein, die die gleichen interessen haben

oder werde eingeladen - "bewusst" fernsehen eben


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 11:59
Einmal die Woche, vielleicht. Und dann bin ich meistens enttäuscht wenn nur Mist läuft.

Internet ist schlimmer! Da könnte ich ohne schwer leben:-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 12:05
@kiki1962

Je älter ich werde, desto mehr langweilt mich TV. Inzwischen höre ich eher Radio.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 12:12
@Doors
ich höre d-radio -

die regionalsender mit ihrer werbung und dummen sprüchen sind ätzend und nerven


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 12:33
@kiki1962


Dann hören wir den gleichen Sender.


Unterschichtsradio wie bei uns hier oben RSH oder delta hört ja auch niemand, dem etwas an seinem Hirn liegt.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 15:40
Früher habe ich als Kind gerne Zeichentrick und später Animes geschaut.

Heute allerdings, wo fast nur noch Talkshows, DSDS, Dschungelcamp, Big Brother und ähnlicher Müll laufen, ist bei mir die Kiste meistens ausgeschaltet.


In meinen Augen fehlt es dem TV - Programm einfach weitgehend an Niveau. Wer etwas nachdenken will, der fühlt sich einfach unterfordert, auch wenn das jetzt vielleicht arrogant klingt :D.


Gibt auch andere, gute Beschäftigungen als Fernsehen ^^


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 22:03
@Doors
"unterschichten" - radio - trifft es total - von unten für unten . . .


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 22:10
ich besitze keinen fernseher mehr. seit jahren! das liegt daran, dass ich fernsehen für pure volksverdummung halte. seht euch "dsds" an oder "deutschland sucht models" oder wie diese sinnlosen sendungen heissen an. die menschen finden es viel zu wichtig was in der röhre passiert obwohl es völlig nebensächlich ist. nachrichten kann man sich aus dem inet holen und wer schlau sein will guckt entweder auch im internet oder kauft sich nen haufen bücher.

tv ist für den konsum verkommen, für leute die nichts mehr denken. tv ist für mich die schlacke der unterhaltung... wers will, soll es sich reinziehen. ich hab den schlaueren weg gewählt.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 22:30
Gibt ja auch interessante und lehrreiche Sendungen im TV. Man muss sich ja nicht DSDS und CO ansehen.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 22:56
Nö, mich interessiert TV eigentlich gaaar nicht... ausser einmal die Woche LOST schauen. :D Das muss sein.

Am meisten hasse ich Talkshows und alles was niveaumässig auf diese Schiene gehört.
Es erschliesst sich mir üüüberhaupt nicht, wie man sich sowas antun kann...
Da geh' ich doch lieber spazieren, oder lese ein Buch.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.03.2010 um 23:18
Habe schon seit über 10 jahren keinen fernseher mehr. Bin eigentlich froh darüber. Finde das ich meine zeit auch sinnvoller nützen kann.
Für entspannung, information, spass etc. gibt es imho auch andere für mich bessere möglichkeiten.


Anzeige

melden