Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsumiert ihr regelmässig TV?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Sucht, Konsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konsumiert ihr regelmässig TV?

18.02.2010 um 11:55
@M11
vergiss nicht die perversen,serienmörder,aliens,dämonen und die teilweise gruseligen user ;) :D

Anzeige
melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

18.02.2010 um 12:48
Ich kenn so einige Zeitgenossen wo die glotze von morgens bis abends läuft und wenn man sie drauf anspricht was daran so interessant sei sich den Müll reinzuschrauben… meinen sie was soll man denn sonst machen *lach*


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

18.02.2010 um 12:55
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich seh mir gern, (wie könnt es auch anders sein^^) die Dokumentationen über den 1. und 2. Weltkrieg an. Aber ich könnt jetzt nicht sagen, das ich jeden tag Fernsehn schaue. Wenn Abends noch ein Horrorfilm läuft, guck ich mir den auch an, wenn mir danach ist.
ja ich auch :)
und noch weitere Dokus die ich mir gerne anschaue z.B über
d. Stein u. Bronzezeit
Vergangene Kulturen
Mittelalter
Römisches Reich
Wissenschaft und Forschung
Erdgeschichte u. Evolution
Natur und Umwelt ach und noch vieles mehr…


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

18.02.2010 um 13:19
Ohja Dokus und Reportagen schaue ich auch ganz gerne...

Ansonsten eigtl nicht so viel...manchmal dudelt der auch so nebenbei vor sich hin, ohne dass irgendjemand hinschaut :D


1x zitiertmelden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

20.02.2010 um 21:19
Zitat von SoleySoley schrieb:Ohja Dokus und Reportagen schaue ich auch ganz gerne...
Achja die guten Dokumentationen, das ist das einzigste was ich wirklich vermisse, habe vor 3 Jahren meinen TV-Apparat verkauft, weil mich das Ding nur genervt hat :D
Zum Glück kann ich wenn Dokus laufen zu meinem Bruder dackeln :D aber nur wenn ihn das auch interessiert.
Jdenfalls beschäftige ich mich intensiver mit mir selber, seit dem ich kein TV mehr besitze, ich gehe öfterspazieren als vorher und ich bin doch ein ganzes stückweit kreativer geworden, vor allem im musikalischen Bereich :D .
Oder ich lese auch vermehrt mal nen Roman hat mich früher nicht so interessiert.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

20.02.2010 um 21:21
Kommt doch nur noch Schrott oder Wiederholungen..
Ich hab meine Serien die ich schaue, zwar auch mehr oder weniger regelmäßig aber alles in allem schau ich selten TV.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

20.02.2010 um 21:23
ja, bin süchtig


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

20.02.2010 um 21:26
@DylanT.

wenigstens ehrlich :D


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

20.02.2010 um 21:26
Meine dudeln eigentlich von morgens bis abends - aber ohne daß ich groß hingucke...das stammt noch aus der Zeit, als ich alleine gelebt habe. Die Wohnung ist parterre und hat keine Jalousien, aber Balkon und flache Fenster die zum Einsteigen regelrecht einladen. Hier am Rand von Berlin sind Einbrüche auch am hellerlichten Tage gang und gebe... das Flimmern hat dokumentiert, daß jemand zuhause ist.
Richtig angucken gibts erst spät abends :D .


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

20.02.2010 um 21:28
Ich glaube sowas schreckt die Räuber von heute auch nicht mehr ab :D ausserdem hast du ja nun auch deinen Trick verraten :x :D


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

20.02.2010 um 21:41
@lateral

Na und? Ich lebe ja nicht mehr alleine und ich glaube nicht, daß die Diebesbanden aus Osteuropa, die hier bei uns in den Wäldern hausen, im Allmy mitlesen oder gar mitschreiben :D.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

20.02.2010 um 21:42
Man munkelt.. man weiss es nciht.. :D


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

20.02.2010 um 21:44
Ich hab ja jetzt meinen Schutzengel und schon immer eine gute Hausratversicherung ;) .


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

21.02.2010 um 01:43
Ich sehe mir witziges an, was gesellschaftlich nicht relevant ist =)
Big Brother, Galileo, DSDS etc ist Unfug in meinen Augen & verdummt im besten Falle.

Daher halte ich mich strikt an die "sinnfreien" Sachen, die höchstens schockieren, belustigen oder sonst was, ohne dass es sich auf mein Leben auswirkt :)

So picke ich mir neutral bis positiv wirkendes raus °freu°

Abgesehen davon sehe ich Nachrichten, wo ich aber nicht alles glaube/auf die Goldwaage lege ;) Berichterstattungen sind meist auch nur Ansichten & Schnitttechniken.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 00:38
Nein ich habe meinen Anschluss abgemeldet ich habe die Nase voll von diesem ganzen Stuss... Mal n DVD oder PS2 reichten mir...


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 00:43
Ich habe mit der GEZ vereinbart meinen Fernseher doch lieber abzuschaffen.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 00:53
@martialis
Nerven werden die dich trotzdem noch.. ist bei mir der Fall...


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 00:57
@Bellaphönix

Wieso? Wenn ich keinen fernseher habe? Zu essen gibet bei mir nichts für die!


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 01:00
Naja min Kumpel hat seit hmmm geraumer Zeit kein TV und wird immer noch genervt... Radio zählt ja auch und Internet auch...


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 01:16
@Bellaphönix

Hab ja auch kein Radio und Internet sowieso nicht.
Mal im ernst, solche Typen würde ich garnicht erst reinlassen.
Ausserdem wer will mir vorschreiben, welche Programme ich gucke?
Wenn ich die Öffentlich- Rechtlichen nicht gucke, brauche ich die auch nicht zu bezahlen


Anzeige

melden