Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsumiert ihr regelmässig TV?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Sucht, Konsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 01:18
@martialis
Seh ich auch so die liefern eh nur scheiße... zudem ist die GEZ viel zu hoch ich würde die auch nicht reinlassen, blöd wärs nur wenn ich ne Satschüssel draußen hängen hätte... käme etwas unglaubwürdig rüber...

Anzeige
melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 01:20
@Bellaphönix

Naja das ganze System von der GEZ ist mysteriös.
Das wäre so als müsste pauschal ich als Autofahrer Moutgebühren für die Autobahn bezahlen, obwohl ich nur mit nem Traktor im Dorf umherahre


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 01:22
@martialis
Schwachsinnig geht die Welt zugrunde...
Wenn du die GEZ nicht zahlst sperren die sogar dein Konto... Schweineverein...


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 01:24
Wenn du die GEZ nicht zahlst sperren die sogar dein Konto

Wer hat dir denn das erzählt?
Was will man denn nun um Himmelswillen erreichen, in dem man ein Konto sperrt?
Kann ich mir nicht so richtig ausmalen, sorry^^

@Bellaphönix


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 01:32
@martialis
Kontopfändung... ist mir passiert weil ich es verpeilt habe die zu bezahlen ;) ist aber schon lange her und ich bin befreit


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 01:34
@Bellaphönix

Kontopfändung ist ja was anderes als Kontosperrung.
Dann hast du es wohl anscheinend übertrieben. Mich können sie mal, auch wenn sie jetzt mitlesen, (*Hände reib*)


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 01:36
@martialis
Sorry habe mich da vertan aber ich kam trotzdem nicht an mein Geld ran, hab n Schock bekommen


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 01:39
@Bellaphönix

jaaaa, dann lief die Sache aber wahrscheinlich schon über dem gerichtsvollzieher, oder?
Hab jedenfalls noch nie gehört, dass die Spezialisten dir dein Konto leerraümen dürfen


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 01:40
@martialis
Weiß ich nicht mehr, die Sperrung lief von unsere Stadtverwaltung aus...


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 01:45
Hmmm, na keine Ahnung was da bei dir veranstaltet wurde.
Kurz gesagt ist die GEZ Beschiss. Sollen doch ARD und ZDF PayTV machen, dann haben sie diesen Scheiss nicht mehr.
Wenn die das ausstrahlen, müßen sie auch damit rechnen, dass jemand es empfängt.
In Belgien, Holland oder Österreich empfangen die an den Grenznahenorten garantiert auch ARD und ZDF. Wer bittet die zur Kasse?


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 02:14
@martialis
GEZ bezieht sich ja nicht nur aufs TV, man muss ja auch für n TV-Handy zahlen obwohl man es nicht nutzt...
aber ja es ist reinste Abzocke


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 02:17
@Bellaphönix

TV Handy gibet auch schon?
Wusste ich garnicht. Wer guckt denn sonn Programm aufem handy?
Nee wie ich schon sagte, sollen sie es somachen wie bei Sky ehemals Premiere. Wer gucken will muss zahlen. Wo leben wir denn?


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 02:19
@martialis
Deutschland=Steuerzahlland

Ich bin der Meinung das man über manche Handys auch Fernsehngucken kann


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 02:22
Deutschland=Steuerzahlland

Nee, sind ja keine Steuern.
Keine Ahnung was man mit den Handys alles machen kann heutzutage.
Aber eins weiß ich, ich würde mich nicht mit nem handy in die UBahn setzen und ARD gucken^^


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 03:50
@martialis
Ich auch nicht :D scheiß Fernsehn ist eh Volksverblödung


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 04:11
@Bellaphönix
Das Internet ist zu 2/3 mit Mist gefüllt, also steht es dem TV in nichts nach ;)

1/3 ist sinnfrei & 1/3 sogar direkt schädlich. Das verbleibende Drittel mit Sinn macht da nicht mehr viel her >_>


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 04:17
@LoggDog
Auch wieder wahr aber es kommt drauf an welche Seiten man besucht


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 04:22
@Bellaphönix
Allmystery.de ;)



:D


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

22.02.2010 um 04:23
@LoggDog
Fast nur noch :D


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

24.02.2010 um 05:19
Konsum von TV ist denke ich keine Frage des guten Geschmacks.. Es gibt Fernsehsendungen die würde es, so wie sie sind nie NIE im Internet nie irgendwo anders als im Fernsehen geben, siehe manch interessante Reportage auf Arte oder .., trifft... Durch die Nacht mit und andere..


Es sind Reportagen und Sendungen, zB diese Philosophiesendung auf Arte für die sich Teams Zeit nehmen und viel recherchieren da stecken auch monetäre Interessen dahinter, und ohne diese, würden solche sendungen garnicht zustande kommen,...

Glaubt ihr die finanzieren sich von gutem Gewissen?


Internet ist nur sozusagen Aufbereitung, Mistkäfer dessen was es bereits gibt an Büchern, an Fernsehbeiträgen, Kolumnen, alles wofür Menschen Geld erhalten haben. Ohne Geld läuft nichts, daher gibt es auch kein gut recherhiertes und reflektiertes Wissen abseits des Mediums Internet.


Anzeige

melden