Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsumiert ihr regelmässig TV?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Sucht, Konsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 19:49
Ich glaub, ich schon ;)

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 20:24
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:...läuf von morgens bis abends ob ich hinkucke oder nicht.......ob ich da bin oder nicht....
meine Haustiere brauchen das........
Graaaaahh... furchtbar, ich hasse es wie die Pest, denn die Flimmerkiste immer läuft und dann auch schon morgens :(
Damit kannst du mich echt jagen^^
Wenn dann gucke ich erst Abends, gut und muß zugeben, manche Dokus sehe ich schon gerne und eine gewisse TV-Serie hat's mir auch angetan, aber im Grunde könnte ich auch darauf verzichten.

Deine Haustiere sind ja "gut" erzogen :}


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 20:24
denn = wenn


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 20:26
Welche Serie denn?


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 20:31
@Sidhe


"Graaaaahh... furchtbar, ich hasse es wie die Pest, denn die Flimmerkiste immer läuft und dann auch schon morgens
Damit kannst du mich echt jagen^^
Wenn dann gucke ich erst Abends, gut und muß zugeben, manche Dokus sehe ich schon gerne und eine gewisse TV-Serie hat's mir auch angetan, aber im Grunde könnte ich auch darauf verzichten."

------------------------------------------------------------------------

..ich wußte ja nicht, dass du ein Partner suchst........


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 20:41
@deva

"LOST" .... *g*
Na und Akte X war früher auch schon so meins, aber das gibt's ja schon lange nicht mehr.


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 20:44
Lost....?
Also nee ^^

Akte X lass ich schon eher gelten, war natürlich auch ein Schmarrn, aber unterhaltsam.
Kennst Du Heroes?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 20:52
Oh doch, Lost muß sein *g*
Hereos kenne ich auch, mir fiel nur der Name nicht ein.

Mensch, was habe ich früher Angst von den Akte X Folgen gehabt! ^^


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 20:58
Ja, die waren zum Teil echt eklig ... aber irgendwie schaut man dann doch hin :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 21:12
... hinter dem Kissen vorm Gesicht hervor ;)


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.02.2009 um 05:09
Und denkt sich bei Philadelpia irgendwie Akte X verdächtigt.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.02.2009 um 08:15
Erstaunlich wie manche von euch sich mit vollkommen schwachsinnigen Serien das Hirn aufweichen lassen. Wenn ihr schon den Flimmerkasten laufen habt, dann könnte ein wenig Bildung nicht schaden. Ruhig mal auf Sender umschalten, der Dokus, Entdeckungen, Fremde Kulturen/Länder, politische Themen anspricht. Dem ein oder anderen könnte das hier mehr bringen als sich Lost anzuschauen...das eizigste das "lost" sein wird, sind dann eure Hirnzellen!


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.02.2009 um 10:06
Momentan hab ich keine angeschlossene Glotze, seit dem Umzug war´s mir die Mühe nicht wert.
South Park ist Kult, kann man sich angucken.
Gibt dann noch manche interessante Sendungen wie Frauentausch (wegen dem psychologischen Aspekt) aber sonst kommt fast nur Müll, der die Leute zu modegeilen Nichtdenkern züchtet. Brot und Spiele.
Gute Filme kann man sich natürlich auch immer mal wieder geben. Der 13. Krieger ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsfilm. *g*


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.02.2009 um 13:16
@VHO-Hunter

Momentchen,
nur weil man sich beizeiten eine Serie anschaut, kann hier wohl kaum von Hirnerweichung die Rede sein.
Ich schau fast täglich Doku´s, da darf´s auch mal JunkFood sein :)


1x zitiertmelden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.02.2009 um 13:27
Eher unregelmäßig.
Die letzte Serie, die ich mir soweit es mir möglich war, regelmäßig gesehen habe, war "Dexter", mit dem süßen Serienkiller.

Also ein bissl Trash TV darf´s manchmal schon sein.

aber:
"Gibt dann noch manche interessante Sendungen wie Frauentausch (wegen dem psychologischen Aspekt)"

:D
Das ist ein Scherz, oder?


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.02.2009 um 13:29
Zitat von devadeva schrieb:Momentchen,
nur weil man sich beizeiten eine Serie anschaut, kann hier wohl kaum von Hirnerweichung die Rede sein.
Ich schau fast täglich Doku´s, da darf´s auch mal JunkFood sein
@deva
So ist das ja auch vollkommen okay. Aber es gibt da ganz andere Kandidaten die sich nur diesen Müll reinziehen und sich dann wundern und vergelblich nach der Sesamstraße im Navi. suchen


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.02.2009 um 14:18
Genehmigt :)


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

15.02.2009 um 18:25
Ich bin ein bekennender Serienjunkie. Wobei ich die DVD dem Fernsehprogramm vorziehe. The Wire, Sopranos, The Shild etc. sind für mich ein absolutes Sehvergnügen und mMn kann man darüber streiten, wer mehr an "Hirnerweichung" leidet. Diejenigen, die regelmäßig den Fernseher einschalten, oder die "Oberschlauen", die sich ein Urteil darüber anmaßen.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

16.02.2009 um 22:04
Da das Fernsehn zur Volksverdummung beiträgt, habe ich seid ein paar Wochen den Fernseher nur noch selten angeschaltet.
Das eizigst lohnenswerte sind gute Spielfilme oder Serien (Akte X).
Die ganzen Shows sind alle umsonst.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

16.02.2009 um 22:18
Ab und Zu, ansonsten überwiegend die Simpsons.


Anzeige

melden