Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsumiert ihr regelmässig TV?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Sucht, Konsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

13.02.2009 um 09:39
@datrueffel

Männliches zappen hat aber auch den Vorteil, dass man, wird man von der Liebsten vor irgendwelchen Silikontitten-Schleuder-Clips erwischt, immer sagen kann: Ich zapp das hier nur so durch und bin ganz zufällig...

Anzeige
melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

13.02.2009 um 09:41
@Doors

man muss es aber nicht so öffentlich verraten, oder? :D

*blubb*


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

13.02.2009 um 10:01
Ich gucke wohl regelmäßig Fernsehen. Am liebsten bereits gesehene Folgen von den Simpsons, King of Queens, Two and a Half Men, Scrubs. Malcolm Mittendrn usw.
Ansonsten mal eine Doku (wenn mal etwas läuft)...
Ich denke, soetwas kann man sich noch angucken, ohne gleich total weltfremd zu werden. Wobei ich nicht glaube, dass die eigentliche Frage noch Thema des Threads ist *g*


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

13.02.2009 um 13:08
Two and a Half Men !!! Auf die Uhr guck... ich bin denn mal vorm TV xD


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

13.02.2009 um 13:21
Oh ja richtig Two and a Half Men geht los. Mögen die Einschaltquoten implodieren


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

13.02.2009 um 13:34
Na, besser, als wenn die Fernseher implodieren. Das ist eine der Hauptursachen von Wohnungsbränden.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

13.02.2009 um 22:37
ja aber voll, frueh, mittag und abend......24/7, es geht nicht mehr ohne!


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

13.02.2009 um 22:52
seit 5 Jahren nicht mehr...
Und mir fehlt nichts :)


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 17:47
ich selbst schau TV meistens Nachts so zwischen 2 uhr nachts bis 5 uhr , gucke mir horror, alles andere interessiert mich nicht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 18:25
@Johnny_X

Seeehr ungesund, seinen Biorhythmus so zu verwirbeln ....


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 18:27
Bio? Rythmus?

keine Angst, ich bin kein Psychopath, der Leute killt, ich bin ein ein lieber Mensch.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 18:40
Es geht nicht darum wie oder was du bist, sondern, daß du natürliche Wach- und Schlafrythmen umstößt, was auf Dauer Folgen haben wird.
Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, als nach 22h nur noch das Testbild auf allen Sendern lief :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 18:40
Sagts mal, ist allmy bei euch heute auch so langsam?


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 18:43
Ja...sehr langsam...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 18:45
Alles klar *beruhigt bin* -)


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 18:53
Hach, das wär was ... endlich Ruhe.


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 18:56
...läuf von morgens bis abends ob ich hinkucke oder nicht.......ob ich da bin oder nicht....
meine Haustiere brauchen das........


1x zitiertmelden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 19:21
könnte ich mir nicht mehr vorstellen....
ich genieße diese Ruhe...


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 19:32
Türlich grade erst in nen neuen Fernseher investiert :) Also ganz ohne würde ich sicher nicht auskommen :)


melden

Konsumiert ihr regelmässig TV?

14.02.2009 um 19:42
..irgendwann ist ruhig genug.....


Anzeige

melden