Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:35
ich glaub aber der junge wird mal ganz hübsch jedenfalls bisher kein typischer
prinz-harry-engländer mit roten haarn un sommersprossen
wenn man sich dagegen die junge mutter angugt kann man vllt verstehen warum sie sich mit nem 2 jahre jüngeren vergnügt

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:38
openeyes@

Habe schon fieberhaft nach dem Sinn gesucht ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:41
Na, kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Boy schon Haare am Sackie hat. Ist es denn überhaupt sicher, dass er der Vadder ist?

SNN1301A 280 732159a


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:42
Hier ist noch mehr zu sehen


http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2233878.ece (Archiv-Version vom 13.02.2009)


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:46
also ich find den jungen ganzschön mutig sich mit 13!! jahren so vor ne kamera zu stellen und zu sagen :,, ich bin der vater ich kümmer mich drum"
man kann ihm zwar vorhalten er versteht des ganze nich aber ich glaub da häten einige, ein paar jahre ältere, weniger courage gezeigt


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:50
Angesichts der extremen Sexverherrlichung in Jugendmagazinen und in der Werbung und des immer einfacheren Zugangs zu Pornofilmen ist es doch kein Wunder, dass ab und zu einmal ein Kind mit minderjährigen Eltern dabei rumkommt.

Besonders stark sind Unterschichten in den USA davon betroffen


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:50
@dandemento

" aber ich glaub da häten einige, ein paar jahre ältere, weniger courage gezeigt"

Und möglicherweise weniger Fähigkeit, sich der Situation zu stellen und dann das Beste und im Sinn des Kindes Richtige zu tun.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:53
richtig openeyes
ich denk nur an die leute bei oliver geißen oder britt :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:55
@imislamdaham

Nachsatz:

Vielleicht machen sie es auf Grund ihrer allen Älteren überlegenen Lernfähigkeit besser als 25 - jährige, die durch Eltern, Tanten, Grossmütter, Pfarrer und Nachbarn schon eisern konditioniert sind


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:59
OpenEyes@

Durchaus möglich


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:59
@OpenEyes
wieder richtig


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 20:00
Entscheidend ist zunächst ja einmal die Mutter, und die ist immerhin 15


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 20:06
irgendwo in asien is des (leider) gang und gebe


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 20:11
Zitat von martialismartialis schrieb:http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2233878.ece (Archiv-Version vom 13.02.2009)
das video ist ja extrem peinlich. ist eigentlich schon zu 100% bewiesen dass der kleine wirklich der vater ist? ich meine sie könnte ja auch mit wem anderen rumgemacht haben...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 20:14
@dS
stimmt eigentlich


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 20:19
@dandemento
andererseits - warum sollte sie dann sagen dass das kind von nem 13jährigen ist? kann mir nicht vorstellen dass sie auf diese weise in die schlagzeilen kommen will.


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 20:32
@dS
Zitat von dSdS schrieb:andererseits - warum sollte sie dann sagen dass das kind von nem 13jährigen ist? kann mir nicht vorstellen dass sie auf diese weise in die schlagzeilen kommen will.
Also Gründe, bzw. einen sehr schwerwiegenden Grund, dafür gibt es schon. Immerhin ist die Mutter ja auch noch minderjährig. Wenn der richtige Vater jetzt eben nicht auch minderjährig wäre, dann könnte das erheblichen Ärger für ihn bedeuten.

Also wenn ich der Vater von dem Knirps (also von dem 13-Jährigen) wäre, dann würde ich schon auf einem Vaterschaftstest bestehen.

Emodul


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 20:33
ich frage mich gerade wie notgeil muss das Mädl gewesen sein? Meistens sind Mädels in dem Alter schon reifer und suchen sich ältere Freunde, aber der Junge sieht aus als käme er gerade aus dem Kindergarten.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 20:41
@emodul
stimmt, daran hab ich nicht gedacht

@deusex
meistens, aber nicht immer. macnche stehen halt auf jüngere. und ohne dem mädel jetzt was unterstellen zu wollen - es gibt auch weibliche pädophile


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 21:07
@dS
ey des mädchen jetzt als pädophil zu bezeichnen is doch geschwätz
die is gerade mal 2 jahre älter also bitte
@emodul
da haste echt recht mit hab ich au nich bedacht is wirklich ne möglichkeit
würd mich nich wundern wenn morgen die bild-zeitung groß titelt dass der vater en 22-jähriger is
armes england ^^


Anzeige

1x zitiertmelden