Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:00
sind wir das nicht?


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:06
@mehrlla


Ja bei mir ist das ja genauso gewesen und alle jüngeren im alter von 8-14 Jahren die ich kenne interessieren sich nicht für das andere Geschlecht die ersten Beziehungen (wenn man das überhaupt so nennen kann) kommen doch erst mit 15 oder älter. Aber da gibt es höchstens ein Küsschen und Händchenhalten. Das Thema Sex geht doch erst in der Pupertät los und wer dann noch einen gesunden Menschenverstand hat "lässt sich damit Zeit"


Oo Also mit 15 oder älter gibts höchstens Küssen und Händchen halten weil Sex erst mit der Pubertät losgeht?

Die Pubertät startet bei Mädchen etwa mit 11 oder 12 Jahren - bei Jungs mit etwa 13/14.

Ich hab ja keine Ahnung was da bei dir nicht geklappt hat - aber die Kleine is schon definitiv geschlechtsreif. Und mitten in ihrer Pubertät. Genauso wies bei nem gesunden Kind sein soll (was jetz natürlich nicht heißen soll, dass ich so frühen Sex mit Kindesfolge befürworte).


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:09
Früh Sex sollte verboten werden, wie Alkohol und Zigaretten!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:11
in grunde genommen sollte es einem jedem selbst überlassen sein wann sexualität ausgelebt wird - sofern auch beide dafür verantwortung übernehmen und tragen können.
mein erstes mal ist mit 16gewesen - meine entscheidung nicht die derer
die ihre sexualität anders leben - ob nun mit einem oder mehreren sexualpartnern im laufe ihres lebens. niemand sollte sich anmaßen anderen vorzuschreiben wie sexualität zu "leben" ist.

hoffe einfach das die beiden viel zu jungen eltern, ihr leben meistern und das kind nicht auf der strecke bleibt.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:11
das hat damit nichts zu tun.. bei mir ist definitiv alles in Ordnung..
Meinetwegen kann man in dem Alter schon geschlechtsreif sein aber die Tatsache das ganze auszuleben geht eindeutig zu weit.

Ok, die Pupertät startet schon früher aber es ist ja die Phase wo Kinder wachsen und reifer werden und nicht wo sie alles ausleben sollen was später mal Priorität hat zum Beispiel eine Familie gründen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:11
@belphega

Du braucst es jetzt nicht zu personifizieren, weil Mehrlla nen gesunden Verstand hat, heißt es nicht, dass was schief gelaufen ist!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:12
@artemishades


Das schaffen die nie!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:14
@chandni
mit welcher überzeugung kannst du es wissen was menschen schaffen und was nicht - alles und nichts ist möglich!
wir kennen die menschen und das umfeld ebenso wenig den weiteren entwicklungsprozess den beide durchlaufen werden!!!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:16
Da das Kind bei der Großmutter aufwächst welche selbst fünf Kinder hat und allein von Sozialhilfe lebt liege ich bestimmt mit der Vermutung richtig dass das Kind mal selbst früh Kinder hat und diese dann in ähnlichen problematischen Verhältnissen aufwachsen.

Tja ein Teufelskreis :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:17
@chandni


persönlich gesehen finde ich es nicht sinnvoll - anmaßend nur aus der eigenen sicht zu behaupten das die beiden es nicht schaffen könnten.
wir haben manchmal viel zu oft ein schubladendenken.... meinste nicht auch


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:19
@du
dieser teufelskreis ist durchaus immer und immer wieder gegeben. allerdings gibt es da auch die kehrseite und ich hoffe einfach das immer mehr junge eltern es schaffen verantwortung zu übernehmen und diese auch positiv tragen können


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:21
@artemishades

Es ist aber sehr wohl möglich anhand der bisherigen Fakten und Informationen zu schließen dass die beiden ihr Leben nicht wirklich auf die Reihe kriegen. Daran ist nichts anmaßend und auch nichts übertrieben. Das hat mit Schubladendenken nichts zu tun schließlich fußt dieses Urteil nur auf die Informationen die man über sie hat.

Wären das jetzt irgendwelche Randgruppen wäre das gewiß was anderes. Aber es liegt am Alter, und nur am Alter.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:21
@chandni

alkohol un zigaretten verbieten ??

wofür leb ich dann :D ^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:21
@artemishades
ja ok sie könnten es schaffen
aber niemals werden die als Paar das Kind großziehen und das ist schon der erste Punkt das dass Kind nicht mit beiden Elternteilen aufwachsen wird.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:24
@artemishades


Du hat schon alles gesagt...


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:24
@artemishades
absolut deiner Meinung (wiedermal).


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:24
@mehrlla


Und es ist immer noch die Frage offen, wer der Vater ist ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:25
Das Leben ist kein Ponyhof.

Kinder bedeuten nun mal verdammt viel Verantwortung. Bei dieser Verantwortung spielen alle Elemente eine Rolle. Liebe, Finanzielle Unterstützung, Obdach etc...

Ich zweifel ja nicht daran dass diese beiden ihr Kind wirklich vom Herzen lieben und auch mit dem Wunsch ihre elterlichen Pflichten starten dass ihr Kind eine gute Zukunft hat.

Jedoch kann man allein von Liebe einem Baby keine gute Zukunft bieten. Da gehört auch Verantwortung und Strenge dazu welche Eltern in diesem Alter nicht an den Tag legen können. Ja es ist gradezu absurd zu behaupten dass so junge Eltern die niemals im Leben gearbeitet haben, die nicht mal wissen wie man ein Kind erzieht gute Eltern sein werden.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:27
@du
du muschs ja wissen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:28
@dandemento

Bitte was ?


melden