Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:31
@martialis

Vielleicht öfter zuhause sein oder öfter vorbeischauen? Hätten sie sich nicht unbeobachtet gefühlt wäre das Baby nicht zustande gekommen. Und jetzt sagt mir nicht dass sie ins Hotel gegangen sind...

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:31
Immerhin hat die Natur ihn schon zeugungsfähig gemacht. Also kann es vllt moralisch verwerflich sein, biologisch ist alles im grünen Bereich


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:32
@du
ich glaub des mädchen sieht auch en teil nur so alt aus weil se grad ne schwere gebrut hintersich hatte
also könnt ich mir vorstelln


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:32
@OpenEyes
fass dir mal an die eigene nase


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:32
@du

"ABARTIG, KRANK und EKELHAFT. Das ist meine Meinung"

Du bist mir sicherlich nicht böse, wenn ich die selbe Meinung von Deiner Einstellung habe. Ergänzt durch "dumm bösartig" ?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:33
@OpenEyes

Meine Meinung ist ja grade WEGEM dem Kind so. Ich denke schon an das Kind und auch wenn jeder 2. die Meinung hat so lässt die Situation keine andere zu. Dem Baby wirds hundsmies gehen und da kann ich schlecht eine positivere Meinung haben.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:33
@martialis
da stimmt ich dir teilweise zu


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:34
Hätten sie sich nicht unbeobachtet gefühlt wäre das Baby nicht zustande gekommen. Und jetzt sagt mir nicht dass sie ins Hotel gegangen sind...

Deine Eltern waren wohl immer in deiner Nähe, als du Jugendlich warsz?
Nix Arbeit, nix sonst was? Wnn es danach geht unbeobachtet und ungestört zu sein, hätte ich in dem Alter mit meiner gleichaltrigen Nachbarin viele Kinder zeugen können


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:34
@du
warum musses dem baby scheise gehn des kanns du doch garnich beurteilen
vllt sin die großeltern klasse
un wenn des baby anfängt richtig zu denken und zu verstehen sin die eltern auch volljährig
klar ises schwer aber es is machbar
besser als bei alkoholikern aufzuwachsen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:36
@martialis

Achja? Biologisch gesehen braucht ein Baby auch Nahrung, Wärme, Kleidung etc. Und biologisch gesehen müssen sind die Eltern nur imstande all diese Werte zu bieten wenn sie eine gewisse Lebenserfahrung haben. Unsere Gesellschaft ist komplexer und man muss mittlerweile nicht unbedingt jagen um ein Baby zu ernähren aber man braucht Kohle.

Und ich zitiere nochmal den Jungen: "Was sind Finanzen" ?

Also in der Natur wäre es:
Also kein Geld = Keine Nahrung = Tod des Babys

Soviel zum Thema Biologie.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:38
:D wir sin aber nich in der wildnis


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:39
Also kein Geld = Keine Nahrung = Tod des Babys

Naja, frage mich nur, wo man in der Natur für Geld was zu essen bekommt


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:40
@martialis

hätte ich in dem Alter mit meiner gleichaltrigen Nachbarin viele Kinder zeugen können


Und warum hast du das nicht? Der Grund dafür wäre wahrscheinlich auch der Grund warum deine Eltern bei der Erziehung erfolgreicher waren als die dieser Kinder.

@dandemento

Ich sage ja nicht dass es dem Kind zwangsläufig schlecht geht aber ich sage dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass es ein nicht sehr gutes Leben hat. Wenn das Baby von den Großeltern erzogen wird baut sich eine emotionale Verbindung nur zwischen Großeltern und Baby auf und auf die Eltern wird es dann später scheissen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:41
sprichsch aus erfahrung oder woher willsch des wissn ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:42
@martialis

Hey du hast mit diesem Biologiescheiss angefangen :D Nicht ich.
Außerdem hast du meine Aussage nicht verstanden. In der Natur ist es hart zu jagen etc um ein Baby zu ernähren. Und im echten Leben muss man halt dafür arbeiten. In beiden Fällen würden Kinder als Eltern versagen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:43
@du

Wenn Kinder in solchen Situationen Glück haben, den bekommt das Jugendamt es raus und nimmt das Kind weg...

Aber was ich auch schlimm finde, sind junge Mädchen von 12, 13 Jahren die sich ein Kind wünschen, so was ist unverantwortlich!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:43
openeyes kommt mir ganzschön spiesig vor


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:44
@dandemento

Logik mein Freund. Logik :) Ist aber für dich vielleicht ein Fremdwort.
Wenn ein Baby in den ersten 6 Jahren nur von Großeltern erzogen wird so sieht es in den Großeltern seine Eltern. Es ist einfach so. Was kümmert ein Kind schon das nichtssagende Wort "Eltern" wenn es doch von anderen Menschen Nahrung und Wärme kriegt.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:45
Hey du hast mit diesem Biologiescheiss angefangen Nicht ich.

Das ist kein Biologiescheiss. Du musst mal richtig lesen. Ich schrieb , dass es moralisch verwerflich sein mag, aber biologisch normal. Damit will ich sagen, dass der Junge nichts besonderes ist, wenn er mit dreizehn fähig ist Kinder zu zeugen


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:46
@du
was für geschwätz
dem kind kanns trotzdem gut gehn sgibt die großeltern den englischen staat un was weis ich alles


Anzeige

melden