Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 11:40
Das Baby darf sich dann später einen Vater aussuchen :)

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 12:03
@NoSilence


Sonst sag ich immer wir sind hier nicht bei wünsch dir was, aber in dem Fall wird mal ne Ausnahme gemacht :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 12:04
DA haste mal wieder recht,schönen tag noch,@chandni


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 12:07
@chandni

Genau, das Glück hat nicht jeder :)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 12:22
Was die Medienpräsenz angeht glaube ich nicht das sie dazu gezwungen werden. man kann wunderbar Profit daraus schlagen, auch wenn die Medien das meiste kassieren.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 12:25
@NoSilence

Jepp so ist es... manche sind sehr berechnent ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 13:59
Hm, erinnert sich jemand an die Southparkfolge wo die Kinder so viel Angst vor Geschlechtskrankheiten bekommen dass sie nur noch mit Kondomen aus dem Haus gehen?

Obwohl sie garnicht wissen was Sex ist?

Und dann der Sexualkundeunterricht sogar im Kindergarten anfängt?

Habe gelesen dass Sexualkunde in englischen Schulen anscheinend etwas andere Schwerpunkte hat als bei uns. Muss ich mal den Science teacher ausquetschen wenn er mir mal wieder über den Weg läuft.

Vielleicht läuft da ja was falsch?

Irgendeinen Grund muss es ja geben wenn in GB unverhältnismäßig viele Teenie-Babys geboren werden.


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 14:03
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Irgendeinen Grund muss es ja geben wenn in GB unverhältnismäßig viele Teenie-Babys geboren werden.
Ist das so?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 14:08
@Bukowski

Ok, genauer: es gibt unverhältnismäßig viele Teenie-Schwangerschaften.

Hätte ich deinen Post eine Minute früher gelesen hätte ich dir einen Link geben können, das Fenster habe ich jetzt aber schon wieder geschlossen.

Kannst es mir jetzt glauben oder selber nachsehen :)

Also, im Netz. Keine Feldforschung in englischen Säuglingsstationen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 15:05
Wie wäre es, wenn man alle Menschen mit einem Bildungsgrad unterhalb des Abiturs (oder vergleichbarer Abschlüsse) und unterhalb eines Netto-Jahreseinkommens von 50.000 EUR einfach zwangssterilisieren würde. Oder ihnen gleich die inneren wie äusseren Sexualorgane entfernte, damit sie nicht mal aus Spass an der Freud poppen. Medizinisch wohl kein Problem. Ethisch dürfte es das, schaue ich mir die Mehrheit der Beiträge hier an, wohl erst recht nicht sein.

Ab sofort:

Ficken nur noch für Besserverdienende, für die Leistungseliten der Gesellschaft.

Der Rest kann ja die Asse aufräumen gehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 15:06
In GB liegt die Rate bei 20 Gebärenden unter 18 Jahren auf 1000 Geburten, damit m.W. doppelt so hoch wie in der BRD.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 15:08
Doors hat das F-Wort benutzt ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 15:10
@Doors

Kann das sein, weil die Engländer Cooler mit solchen Sachen umgehen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 15:13
Cooler mit was? Mit Sex? Mit Schwangerschaft?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 15:15
@OpenEyes
ich denk des hat eher soziale gründe

bei denen ises doch so : oberschicht auf privatschulen und unterschicht auf (oft asoziale ) normalo-schulen

verbessert mich wenns nich stimmt ^^ hab ich so gehört

ne kleine geschichte :

mein bruder war mit seiner klasse 1 woche in england un hat da auch die schule besucht. als da welche gehört habn dass des deutsche sin wurden freunde von meim bruder mim messer bedroht un verjagt


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 15:16
@OpenEyes

Wenn man cooler mit Sex umgeht sollte man aber auch cooler mit Verhütungsmitteln umgehen, oder ;)

In diesem Zusammenhang: nirgendswo ist die Gefahr so groß sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen wie in GB.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 15:16
Die Insel ist ja recht klein - da kann es schon mal vorkommen, dass man auch als Teenie ploetzlich Mutter/Vater wird. Ist ja recht eng dort (deswegen ja "Eng"land) und wenn man nicht aufpasst, ruckzuck - ist man schwanger ...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 15:17
@Comguard2

"In diesem Zusammenhang: nirgendswo ist die Gefahr so groß sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen wie in GB."

wo hasn des her

des glaub ich nich ^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 15:19
@dandemento

Doch, Kondome werden nicht so gern benutzt.

Neujahr waren in den Zeitungen wieder Sonderseiten mit den Symptomen der häufigsten Geschlechtskrankheiten weil die Leut über die Feiertage zuviel schnackseln ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 15:20
Ich hielt bislang Osteuropa für Tripper, AIDS, Syph & Co. ertragreicher.

Die klassische Trennung in Ober- und Unterschichtsschulen ist im UK nicht viel ausgeprägter als hier.


Anzeige

melden