Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 21:27
@artemishades
"ein Bestand der Liebe" - davon kann wohl kaum die Rede sein... Wenn wirklich viele Jungens im Spiel waren, mit wem hat sie dann den Beischlaf "aus Liebe" vollzogen ???

Die Eltern der Kinder sind in jedem Fall "schuldig". Ich kennen jemanden, die auch mit 15 J. Mutter wurde. Und wer hat das Baby größtenteils großgezogen ??? - natürlich die Oma !!!

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 21:28
@M11
genau meine Rede!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 21:52
@nahele
sehe es ein wenig anders,
liebe ...welch großer bzw kleiner begriff...!!!
ein niemand von uns kann das wissen oder das alter haben,
was die anderen angeht bzw ihre eigenen erlebnisse verstehen und umsetzen.
die "eigene" erfahrung lehrt einen meistens, nicht zu vergessen durch welche erziehung dies zu erleben und leben.
ein hoch auf den eigenen erweiterungsprozess eines jeden selbst...

schuldig ist wer ???

die eltern, das umfeld,arbeitslosigkeit, die ereignisse die dazu geführt haben aufgrund der entwicklung dieser kinder durch die eltern - egal in welcher sozialen schicht sich diese bewegen...

wie können menschen wie wir,
die außen vor sind bezügl der thematik
sich nur durch die medien ein urteil bilden? müssen wir dies weil es der gesellschaft nicht entspricht oder weil unsere erziehung, sprich unsere werte und normen anderweitig uns anerzogen werden bei anderen verurteilen und diese anderen "menschen" an den pranger stellen
- > ich weis es nicht du etwa und falls ja mit welcher tatsächlichen und gerechtfertigten bergründung ?
sind wir, du neutral und ohne vorurteile??? nie und nimmer...-> dies ist kein lebender mensch auf dieser welt...

wo ist der schlüssel und wo die "öffnung" der besagten tür????


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 21:57
die eltern, das umfeld,arbeitslosigkeit, die ereignisse die dazu geführt haben aufgrund der entwicklung dieser kinder durch die eltern - egal in welcher sozialen schicht sich diese bewegen...


Bei mir in der Klasse war damals auch ein Mädel, die mit 14 schwanger wurde. Sie hat das Kind allerdings wegmachen lassen. Und die kam aus einem intakten Elternhaus, ohne Arbeitslosigkeit usw.
Hört sich hier schon seit etlichen Seiten so an, als würden nur sozial abgedrifftete Mädchen ne feucht e Vagina kriegen.
Mein Gott in dem Alter hört doch keiner auf die Eltern, oder denkt darüber grossartig nach, was passieren kann


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:12
@martialis

Hört sich hier schon seit etlichen Seiten so an, als würden nur sozial abgedrifftete Mädchen ne feucht e Vagina kriegen.
Mein Gott in dem Alter hört doch keiner auf die Eltern, oder denkt darüber grossartig nach, was passieren kann
ne,ne da muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben - ganz klar in all den verschiedenen sozialstrukturen ist alles und nicht vorhanden und möglich...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:14
@martialis
@artemishades
klar, Rebellion gegen die Eltern ist in dem Alter normal... Aber die Ellis hätten insoweit aufklären müssen, dass es eben nicht passiert, datt die Kleene schwanger wird. Über Verhütungsmethoden aufklären kann ja wohl nicht so schwer sein...

Problematisch wird es, wenn die Eltern sich sperren und NICHT mit dem Kinde darüber reden WOLLEN, da sie nicht mal in ihren kühnsten Träumen daran denken würden, dass ihr Kind eines Tages Sex haben wird...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:16
@nahele
(ich antworte die tage muss ins bett ).
sorry das ich dies jetzt hier schreibe ... mmm


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:25
Hier ist ja immernoch ein riesen Theater um den Fall ...

Meine Guete - ein Kind ist geboren wurden.
Das passiert jeden Tag tausendfach auf der Welt und nur, weil eines davon in die Presse kommt, sind alle ganz erschrocken?
Es ist ein Kind geboren wurden, es hat zwei Eltern, es hat Grosseltern, Onkel und Tanten - es ist kein ausgesetztes Waisenkind. Kinder die kinder bekommen gibt es ueberall auf der Welt jeden Tag - die Natur hat es nun einmal so eingerichtet, dass Maedchen und Jungen ab einem gewissen Alter fortpflanzungsfaehig sind. Und solange es freiwillig geschieht - meine Guete, passiert ist passiert.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:26
Aber die Ellis hätten insoweit aufklären müssen, dass es eben nicht passiert, datt die Kleene schwanger wird. Über Verhütungsmethoden aufklären kann ja wohl nicht so schwer sein...

Du willst mir doch nicht im ernst erzählen wollen, die wussten nicht, wie man verhüten kann?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:31
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/18/milchbubi-alfie-doch-nicht/der-vater-von-baby-maisie.html

uiuiui wenn die lügen-zeitung da net lügt ises hart


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:31
toller freund der familie der da auspackt (wenns stimmt)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:35
wenns stimmt...
könnt ich mir aber gut vorstellen, und ich habs ja auch schon vor 37 seiten vermutet ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:36
andererseits...
bild.de... /dateien/mg49184,1234992999,q9crolleyes


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:38
aber komplett erfunden ??

dass alfie nich der einzige war geht scho lang rum

abba so gezielt un geplant des zu vermarkten, den "passensten" vater auszusuchen ums zu vermarkten . des fast schon kriminell


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:38
AUch wenn ich es nicht mag, die Bild zu zitieren, das hier ist interessant:
Ab wann sind Kinder heute zeugungsfähig?

Jungen und Mädchen sind laut aktueller Studie „Jugendsexualität“ der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ immer früher geschlechtsreif.

53 % der Mädchen hatten 2006 ihre erste Regel mit elf oder zwölf Jahren – 1980 waren es nur 35 %. Bei den Jungen kommt der erste Samenerguss im Durchschnitt mit 11,5 Jahren, vor 20 Jahren erst mit 13,5 Jahren.

Kinder- und Jugendarzt Dr. Uwe Büsching (Bielefeld) zu BILD: „Die gesündere Lebenswelt unserer Kinder sorgt für eine immer frühere Geschlechtsreife. Leider hält die soziale Reife damit nicht Schritt – sie wird heutzutage sogar eher später erreicht.“
Wenn man es so betrachtet, ist statistisch gesehen Chantelles Schwangerschaft doch recht spaet ...


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:39
dass sich die mutter nicht schämt... im rampenlicht zu stehen mag ja toll sein aber für sowas...?!?
wenigstens wurde laut bild ein dns test angekündigt, dann werden wirs ja genauer wissen :)


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:41
Ich sagte schon einmal, der Deutschte Staat wird alle kosten übernehmen,
dafür sind die Steuerzahler ja da...........zum kotzten ist das
Wenn alles solche Sachen unterstützt werden, und wir hier nur zahlen dürfen,
für deren anderer Schuld.....Denn sie wissen nicht was sie tun.........
wo kommt Deutschland dahin?


2x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:41
11.5 jahren ?

:D:D ach du kacke

naaajaaa dann warn ich un 99 prozent meiner freudne abba spätzünder


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:41
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn man es so betrachtet, ist statistisch gesehen Chantelles Schwangerschaft doch recht spaet ...
wieso das heißt doch nur dass 53 % der Mädchen ihre erste Regel mit elf oder zwölf Jahren bekommen, dabei müssen sie doch nicht gleich schwanger werden ;) @Cathryn


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:42
@Gonzola
du weisch dass sich des ganze in england abspielt ?? :D:D:D


Anzeige

melden