Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:40
@lateral
"Ich bin dafür, dass Kinder strafgesetzlich erst gar keine Kinder in die Welt setzen dürfen!

Unglaublich, und dann melden sich noch andere Jungs, die als Vater in Frage kommen möchten - wie dumm kann Mensch eigentlich noch sein/werden ..."

Welch ein Stammtischgefasel.

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:41
Ich bin auch dafür, das man schon in der 6. Klasse diese Puppen einsetzt, so minimiert sich die Zahl der Jungen Mütter mit Sicherheit gewaltig


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:45
Wozu gibts eigentlich Keuscheitsgürtel??? :X


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:47
@chandni
ähm ich hab einen aber weiß nicht was der bringt


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:48
Es wurde schon mal mit jungen Mädchen ein Test gemacht, mit Puppen, die schreien wie Babies um die sie sich kümmern mussten... Was meinste wie froh die waren, als das Experiment zu ende war... vorher wollten sie unbedingt ein Kind haben...

Ja es wurden schon viele Experimente gemacht, deswegen sind trotzdem nicht alle Menschen gleich. Ich sage ja auch nicht das Chantelle anders ist. Habe nur von Haus aus was dagegen Leute schon im voraus zu verurteilen, nur weil die Statistik es beweist.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 01:31
@lateral


WER spielt denn da schon wieder Gott ??

>> ..dass aus diesem Kind unter solchen Umständen auch nichts werden kann! <<

Sowas schmeisst du ständig in den (virtuellen) Raum hier.

DU weisst nicht mal, wie man nen Pickel auf der Stirn behandelt..aber kannst in fremder Menschen Zukunft schauen ??

Deine Lebenseinstellung, bzw deine Haltung wird dich eines Tages in den Arsch beissen..glaub mir.

Grundsätzlich hat jedes Kind ne Chance "etwas" zu werden..solange es nicht von bornierten Schädeln aufgrund Herkunft oder Hautfarbe blockiert wird..

denk mal drüber nach..


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 01:53
@Doors

"sex nur mit Abitur"..klasse Idee..zur Bevölherungsdezimierung^^

dann brauchts nicht mal eine Generation und der gemeine Almyaner stirbt aus vor seiner Etablierung...höhöh

Schön, das nicht nur mir auffällt, dass immer die hohlsten Nüsse
ihre Schalen am weitesten werfen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 03:43
Sex kann man im jeden Alter haben, sobald man Geschlechtsreif ist. Nur die Verantwortung zu tragen kann eben nicht jeder. Es gibt mit Sicherheit junge Mütter die solche Belastungen schon gewachsen sind, andere wiederum sind noch nicht mal in der Lage sich um ein Haustier zu kümmern.
Wie es bei ihnen klappen wird, wird die Zeit zeigen und sicherlich werden wir es nicht erfahren, bis dort hin ist das Thema sowieso längst uninteressant.

Ich bin der Meinung, das,bevor man sich dazu entschließt Schwanger zu werden, sich über die Konsequenzen im Klaren ist. Im Zeitalter wo es zig verschiedene Verhütungsmethoden gibt müsste eigentlich niemand mehr ungewollt schwanger werden.Mittlerweile kann man sogar doppelt und dreifach verhüten, aber es gilt schon als uncool Kondome zu benutzen, dann lieber ein Kind bekommen, anstatt sich ein Gummi über den Pipimann zu ziehen. Tolle Einstellung.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 03:57
Ein Kind ist keine Puppe, die man einfach so in die Ecke werfen kann wenn man keinen Bock mehr hat oder genervt ist.
Ebenso sollte man nicht denken, das man es einfach so mal bei die Oma abschieben kann, wenn man Party machen will oder überfordert ist.
Ebenso kostet ein Kind Geld. Sei es die Anmeldung aufm Amt, Krankenversicherung, Unterhaltungskosten wie Pampers, Nahrung, Kleidung,Arztkosten,etc....
Später wenn es in die Schule kommt Schulbücher, sonstiger Kram.
Wie kann man denn Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen, wenn man selbst noch abhängig von den Eltern ist?

Klar gibt es Einrichtungen wie Kinderkrippe, Kindergarten, etc wo man sein Kind unterbringen kann wenn man zur Schule muss. Ist halt auch eine Kostenfrage, aber der Staat, somit die Steuerzahler finanzieren ja das Ganze.Würde jeder so früh Kinder bekommen bleibt die Frage wie sich das dann finanzieren lassen würde.
Ebenso ist es nicht damit getan nur die Schule zu besuchen, lernen sollte man auch zwischendrin.Ein Kind schreit oft nachts, möchte am Mittag beschäftigt werden,usw... also rund um die Uhr.
Man ist immer auf die Unterstützung anderer angewiesen. Ist zwar schön wenn man dem Kind die Flasche geben kann, sieht auch süß aus, aber das ist nunmal nicht alles.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 07:36
Ich bin gespannt, was der Vaterschaftstest dann wirklich zeigt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 08:02
@Tracker

Baujahr 54


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 10:58
@die_strafe


Das sieht dir mal wieder ähnlich, jemand sagt seine Meinung und du beziehst dich auf das Aussehen... Ich würd ja gerne was dazu ablassen, hab aber keine Luste auf ne Sperre!


@lateral


Wenn man sich das Umfeld da anguckt, nicht nur die Familie, dann sieht es mit der Zukunft echt bitter aus... Lieber zu Pflegeeltern in einer besseren Gegend, wo das Kind dann auch gefördert wird... Eine vor der Playse hockende Muddi, ist nicht wirklich lehrreich :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 11:03
Immerhin können sie sich Playsies leisten, ganz so verarmt scheinen sie dann doch nicht zu sein. Davon ab wurde das Foto bestimmt nicht mit versteckter Kamera gemacht, sondern von den Medien bewusst so arrangiert, um der Sache noch den letzten
( Like a child-)Schliff zu geben.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 11:05
@martialis


Die werden auch so immer davor gehockt haben und tun es immer noch... Spätestens wenn sie keine Zeit mehr zum Spielen oder Fingernägel lackieren hat, wird sie es bereuen...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 11:27
@martialis

Ich denke nicht das sie die Playsi gekauft haben, sondern die Eltern.

Für die Medien gilt: Only bad news are good news. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Deshalb stehen in diesen Oma Käseheftchen auch überwiegend nur Schicksalsschläge und Fehltritte drin.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 11:28
Was soll denn das?
Dürfen dann demnächst nur noch gutsituierte Eltern Kinder bekommen? Oder nur noch weiße? Oder sie müssen mindestens 23 Jahre alt sein + eine Berufsausbildung haben?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 11:32
@Realistin


Vo studierten hab ich nicht gesprochen.... Auch Leute mit Hartz4 bekommen Kinder... Mir geht es darum , dass man sich voll und ganz auf das Baby/Kind konzentrieren und zu einer positiven Entwicklung beitragen kann...


Als ich das gestern im TV gesehen hab, als sie den 14 jährigen Interviewt haben und der erzählt hat, dass die beiden während oder nach einer Party Sex hatten, er dazu noch was getrunken hatte und mehr oder weniger von ihr überredet wurde... das ist schon heftig...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 11:32
Nee aber ne gewisse Selbstständigkeit sollte schon vorhanden sein.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 11:35
@chandni
Ich habe ebenfalls nicht über "studierte" gesprochen. Ich frage mich lediglich, wie man soetwas denn bitte verhindern will. Das kommt immer mal wieder und wird immer mal wieder vorkommen. Eine Vorabverurteilung der Beteiligten hilft da überhaupt nichts.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 11:39
@Realistin


Ich habe ja selber nur die Infos aus den Nachrichten und Interviews und sollte es wirklich unter den Umständen zum Geschlechtsverkehr mit dem anderen gekommen sein, denn glaub ich auch nicht, dass sie so eine tolle und verantwortungsbewusste Mutter ist oder wird. Die Verantwortung beginnt schon wenn man Sex hat und wie gesagt so...


Anzeige

melden