Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:42
@Gonzola
Zitat von GonzolaGonzola schrieb:Deutschte Staat wird alle kosten übernehmen,
das ist in england passiert.

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:43
Zitat von dandementodandemento schrieb:abba so gezielt un geplant des zu vermarkten, den "passensten" vater auszusuchen ums zu vermarkten . des fast schon kriminell
Das erinnert mich an Boris Becker und Angela Ermakowa ...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:43
@dandemento
du sagst es ;)
da war ich wieder mal zu spät...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:43
Naja, wenn sie das ganze eingefädelt hat, um berühmt zu werden, zeugt das schon von einer respektablen Cleverness. Sich so ein Bubi auszusuchen und dann sowas auszuklabüstern. Erscheint mir ehrlich gesagt etwas zu perfekt so ein Plan.


2x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:43
ja, passiert jeden Tag in Deutschland auch,,, Oma muß es richten


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:45
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja, wenn sie das ganze eingefädelt hat, um berühmt zu werden, zeugt das schon von einer respektablen Cleverness. Sich so ein Bubi auszusuchen und dann sowas auszuklabüstern. Erscheint mir ehrlich gesagt etwas zu perfekt so ein Plan.
ich glaube nicht dass das von langer hand geplant war, vllt wollte sie den wahren vater schützen (warum auch immer)...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:46
@dS
kein problem^^

@martialis
stimmt für en 15 jähriges mädchen zu abgebrüht denk ich auch.
aber für die mutter ??


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:47
@dS

ja wurde ja früher schon diskutiert dass der vater über 18 sein könnte; des hies ja den ihr treiben wär ne straftat


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:47
@dandemento
wtf IHRE mutter??
das wär ja mal echt heftig!!! :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:48
Ihr werdet sehen der kleine ist nicht der Papa, ich unterhielt mich mit meinem Sohn der ist 21 Jahre, er meinte eindeutig, in diesem alter gibts noch kein Samenerguß, die
Eier würden erst brüten.......hahaaaaaaaaaa


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:48
na das war wieder mal nötig...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:49
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja, wenn sie das ganze eingefädelt hat, um berühmt zu werden, zeugt das schon von einer respektablen Cleverness. Sich so ein Bubi auszusuchen und dann sowas auszuklabüstern. Erscheint mir ehrlich gesagt etwas zu perfekt so ein Plan.
Sooo unwahrscheinlich ist das gar nicht. Sie muss ja nur festgestellt haben, dass ihre Periode ausbleibt, dann hat sie es vielleicht der Mutter gebeichtet, die war erst sauer, hat dann aber kurz ueberlegt und dann beschlossen, den Burschen mit reinzuziehen. Die Tochter musste ihn ja nur zum Playstationspielen einladen, bisschen mit ihm rumknutschen und dann ein bisschen Petting veranstalten und schon hatte man das perfekte Opfer. Sieht aus wie ein Kind und wird sich in den Medien wunderbar vermarkten. Und da Jungs ohnehin keine Ahnung von all den Vorgaengen im weiblichen Koerper haben (zumindest nicht mit 13), kann man auch eine Hand voll Wochen wegschummeln und dass man von Petting schwanger werden kann, ist ja unter gewissen Umstaenden sogar moeglich.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:50
@Gonzola
:D dafür musch dien sohn fragen :D

klar geht des schon ^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:53
Naja, wenn sie so schlau sind, werden sie wohl auch soweit denken können zu wissen, dass man da einen Vaterschaftstest machen wird, gerade bei dem ganzen (weltweiten)Rummel


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:53
Sicher ist der wirkliche Vater ein anderer, wie dande sagte, sie deckt den wirklichen Vater
denn wenn du dem kleinen auf dem Bild ein Lolli in den Mund steckst, sieht er
noch Kindlicher aus, er ist noch zu dumm, und sagt einfach ja er ist der Papa............


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:57
ich find alfie voll niedlich un sympathisch :D:D

is halt die frage wünscht mer ihm, wenn ma ihms beste will, die vaterschaft oder net?

ich denk ich wünsch se ihm nich. auch wenns en schock wär für ihn nich der vater zu sein abba es wär für seine zukunft sicher besser. un er würd einiges lernen ^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:58
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja, wenn sie so schlau sind, werden sie wohl auch soweit denken können zu wissen, dass man da einen Vaterschaftstest machen wird, gerade bei dem ganzen (weltweiten)Rummel
Aber erst mal gibts Schotter von der Boulevardpresse - und wenn er dann nicht der Vater ist, wirds noch mehr aufgebauscht und dann gibts noch mehr Kohle fuer die Interviews, wenn der Vater dann vielleicht ueber 18 ist und Chantelle ploetzlich anfaengt zu weinen und erklaert, sie wurde gezwungen ... - also wenn die das gekonnt ausschmuecken und Schritt fuer Schritt vermarkten, brauchen die keine staatliche Unterstuetzung mehr.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 22:59
naja hart verdientes geld find ich ^^ @Cathryn


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 23:03
Cathryn, so wird das werden, nur wenn der Vater 18 ist, dann geht der auch noch
in die Kiste, ob dem das wohl klar ist, naja mit 18 denkt man das man schon einen
klaren Verstand haben (kann) sollte!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

18.02.2009 um 23:03
Aber erst mal gibts Schotter von der Boulevardpresse - und wenn er dann nicht der Vater ist, wirds noch mehr aufgebauscht und dann gibts noch mehr Kohle fuer die Interviews, wenn der Vater dann vielleicht ueber 18 ist und Chantelle ploetzlich anfaengt zu weinen und erklaert, sie wurde gezwungen ... - also wenn die das gekonnt ausschmuecken und Schritt fuer Schritt vermarkten, brauchen die keine staatliche Unterstuetzung mehr.

Na nun übertreibst du aber. Die können doch nicht für den Rest ihres Lebens von der Kohle leben, was The SUN oder sonstwer ihnen in den Rachen schmeisst. Die negative Seite muss man da ja auch sehen, die Sippe kann sich doch nirgendwo mehr blicken lassen, wird sich vllt. sogar in die Highlands flüchten müssen


Anzeige

melden