Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 09:27
@niurick

"Wer sagt denn, dass "was schief gegangen" ist?"

Ja,richtig!War ja von beiden ein Wunschkind....

"in einem Thread zum "demographischen Wandel" würde er zum Helden gekürt."

Wäre das dann Dein Superman? Ich gebe mir immer wieder Mühe,Dich und Deine Argumentation zu verstehen,leider immer wieder vergebens.....

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 10:37
Mit 13 und 15 Kinder zu haben, ist schon etwas speziell. Aber mal ernsthaft, ist es denn besser zu warten, bis die Frau schon 40 oder darüber ist und erst dann Kinder zu haben? Das ist ja eigentlich heikler wird aber allgemein toleriert, während auf jugendliche Schwangerschaften immer gleich mit dem Finger gezeigt wird.

Zwar bin ich mir nicht sicher, ob der Kleine hier nicht nur einfach vorgeschoben wird, um den möglicherweise viel älteren Erzeuger zu schützen. Aber wie auch immer, er steht zu dem Kind und der Vaterschaft und ist mit seinen 13 Jahren -und trotz des jungenhaften Aussehens- offenbar weitaus reifer als viele 40-Jährige Typen, die mit einer (ungewollten) Schwangerschaft konfrontiert werden ...

Emodul


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 11:43
Ich stelle mir gerade die Situation vor... :D
Weib lässt sich von irgendeinem 10 Jahre älteren Kerl schwängern
8 Wochen später.

"Du... Alfie... Weißt du noch, wie wir uns letzte Woche geküsst haben? Ich bin davon jetzt in der 8. Woche schwanger!"



melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 12:02
@Doors

Ich freu mich ja immer richtig, wenn die kritischen Allmy-Super-Durchblicker Quellen wie RTL zitieren. Da könnt ich mich vor Lachen kugeln.

Hast Du nicht mal in einem Thread vor ein paar Tagen gesagt, Du lachst nie? ^^
Nix für ungut ;)

Zum Thema:

Also mit viiiiiel Toleranz kann man es dem 13-Jährigen, der mir eh wie ein einfältiger, naiver Junge vorkommt, vielleicht noch verzeihen, obwohl ich es trotzdem seltsam finde. Aber bitte: Die 15-jährige Freundin hätte es nun WIRKLICH wissen müssen!
Naja, vielleicht dachte sie naiv: <So wie der aussieht "kommt" der eh noch nicht.> Wer weiss?
Mal ne Frage an alle: Ist heute Aufklärungsunterricht immer noch in der 6. wie früher? Hab mich seit damals nicht mehr mit dem Schulwesen beschäftigt. Weil wenn ja, plädiere ich dafür, Aufklärung schon in der Grundschule zu machen. So 2-3 Klasse. Aber eigentlich ist die Aufklärung letztenendes Aufgabe der Eltern.

@Doors

Die Geschichte mit der 8-Jährigen in Arabien, die sich scheinden lassen wollte. Das glaube ich, denn das hat in Arabien Tradition. Der "grosse" Prophet Mohammed hatte schliesslich auch als älterer Mann eine 6-Jährige geheiratet (Aisha). Traurig, aber wahr.


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 12:44
oh.. mein.. gott.. ja ja die inselaffen wiedermal ne ^^'
also ehrlich was findet die an dem?? der sieht ja aus wie..2 klasse grundschule..
das beste wäre wenn das jugendamt das kind bekommt weil eins is sicher der kerl hat mit 13 die nächste freundin!
die rastet dann aus will das kind nicht mehr und dann liegts in der ecke rum.. die sind doch dumm echt wie kann man sowas nur zulassen als eltern dieser beiden?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 13:44
@lpdog

"oh.. mein.. gott.. ja ja die inselaffen wiedermal ne ^^'"

Na, na :(
Wie würde es Dir gefallen wenn ich (mit mehr Recht als Du auf Deinen Ausspruch hast) Dich als Koninental - Affen bezeichnen würde.

Wobei Dein Ton noch dazu pauschalisierend wirkt.

An Deiner nStelle würde ich mich jetzt schämen


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 14:48
en vaterschaftstest wär sicher interessant


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 14:51
en negatives ergebnis würd mich au nich groß überraschen


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 15:25
Unsere Jugend, von Grund auf verdorben? Nur glaube ich nicht das das früher anders gewesen sein sollte. Das "Ereignis" wurde/wird doch nur von der Sensationspresse hochgepuscht.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 15:36
@stonewall

muss ich dir absolut recht geben, was niuricks post angeht.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 16:32
is des nich unsere jugend des is die von den engländern
un (wie schon am anfang vom thread gesagt ) ises allseits bekannt dass die schwangerschaftsrate von jugendlichen in england besonders hoch is
hat also nich direkt mit unsrer jugendkultur zu tun


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 16:47
@dandemento

Wo kann ich denn Deine Aussage nachlesen?

"ises allseits bekannt dass die schwangerschaftsrate von jugendlichen in england besonders hoch is"

Ich frag nur,weil mir das nicht bekannt ist!


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 17:01
Eltern + Jungeltern gehören doch allesamt über´s Knie gelegt.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 17:24
Zitat von Antharis79Antharis79 schrieb:Ist heute Aufklärungsunterricht immer noch in der 6. wie früher?
Nein, ich kann dich beruhigen, ich hatte das z.B. schon in der 4. ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 17:33
@stonewall
sorry was besseres find ich auf die schnelle nicht
is nich die beste quelle weis ich
is von wikipedia über ne fernsehsendung :

,,Vicky ist ein vorlautes, übergewichtiges und stets genervtes Mädchen, welches in Darkley Noone lebt. Sie repräsentiert das typische Abbild eines englischen Chavs und ist dem entsprechend auch immer in Jogginganzug anzutreffen. Vicky hat mehrere Kinder von unbekannten Vätern (Text, ist meistens mit ihrer Gang unterwegs und über die Intimitäten sämtlicher Mitmenschen der "Szene" bestens informiert."


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 17:33
Vicky ist ein vorlautes, übergewichtiges und stets genervtes Mädchen, welches in Darkley Noone lebt. Sie repräsentiert das typische Abbild eines englischen Chavs und ist dem entsprechend auch immer in Jogginganzug anzutreffen. Vicky hat mehrere Kinder von unbekannten Vätern (Anspielung auf die hohe Jugendschwangerschaftsrate in England), ist meistens mit ihrer Gang unterwegs und über die Intimitäten sämtlicher Mitmenschen der "Szene" bestens informiert.

des mein ich


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 20:21
SNN1401A 682 733240a

Übrigens scheint das in der Familie seltsam zu sein, denn die Mutter von dem Jungen sieht unheimlich alt aus

SNN1407B 380 733254a

Quelle:http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2238252.ece (Archiv-Version vom 15.02.2009)


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 20:24
Verbraucht schaut sie aus.
Was für ein Wrack.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 20:48
Das erste Bild von martigena habe ich gestern in den Nachrichten gesehen und konnte dieses KIND!!, also den Jungen, zuerst überhaupt nicht in Verbindung mit dem Baby bringen.
Dachte, das wäre ein 8-10jähriger, der da sein neues Geschwisterchen im Arm hält ...
Ich hab mit 13 im Matsch gewühlt und mit Puppen gespielt... und auch wenn ich mich nicht als Maßstab der Dinge nehmen kann, finde ich dieses "Ereignis" doch ziemlich abstoßend.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 21:03
Is mir unbegreiflich, wie das geht in dem Alter wusst ich noch nich ma wie das geht :D


Anzeige

melden