Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 21:10
@dandemento
Zitat von dandementodandemento schrieb:des mädchen jetzt als pädophil zu bezeichnen is doch geschwätz
hab ich auch nicht gemacht, ich hab genau geschrieben dass ich ihr nichts unterstellen will. ich wollte damit nur ausdrücken dass es durchaus mädels gibt, die auf jüngere stehen.

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 21:20
k sorry is natürlich was andres
mir tun einfach nur die 3!! kinder leid ^^ mutter vater und sohn ^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 21:23
sieht aus wie 8, und sowas hat die 15 jährige rollig gemacht...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 21:24
eigentlich unvorstellbar wenn man sich die beiden so anschaut...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 21:34
Meine Guete, wenn man den Kleinen mit dem noch kleineren sieht, glaubt man ALLES, aber nicht, dass es sich bei dem Knirps um den Vater (Erzeuger, Samenspender, ...)handeln kann. Ich halte das ganze fuer so unwahrscheinlich - die hat dem das Kind bestimmt untergejubelt, weil der wahre Kindsvater zu alt fuer sie ist. Ich meine - sehr euch den kleinen doch mal an - kein Bartwuchs, total eingeschuechtert ... der kann doch nicht ein Maedchen wie dieses geschwaengert haben!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 21:36
es ist unglaublich.
aber nur weil er kindlich aussieht, heißt das nicht dass er nicht zeugungsfähig wäre. @Cathryn


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 21:38
ich wäre mit 15 nie auf die Idee gekommen mit jemandem ins Bett zu gehen der aussieht wie so ein kleiner Schuljunge.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 21:39
@dS

Zwischen zeugungsfaehig und faehig zu zeugen ist ein himmelweiter Unterschied!
Ich meine - sieh ihn dir an!
Kannst du dir tatsaechlich vorstellen, dass der Knirps eine 15jaehrige geschwaengert hat?
Das ist, als wuerde man einer Ameise vorwerfen, sie haette eine Wassermelone gefressen! ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 21:39
ist ja gottseidank nichts alltägliches


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 21:40
@Cathryn
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung
(Jean-Baptiste Molière)



melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 22:10
"Meine Guete, wenn man den Kleinen mit dem noch kleineren sieht, glaubt man ALLES, aber nicht, dass es sich bei dem Knirps um den Vater (Erzeuger, Samenspender, ...)handeln kann. Ich halte das ganze fuer so unwahrscheinlich - die hat dem das Kind bestimmt untergejubelt, weil der wahre Kindsvater zu alt fuer sie ist. Ich meine - sehr euch den kleinen doch mal an - kein Bartwuchs, total eingeschuechtert ... der kann doch nicht ein Maedchen wie dieses geschwaengert haben!"

Natürlich kann das sein. Warum denn auch nicht? Wenn er zeugungsfähig ist, ist er`s. Egal wie er optisch rüberkommt.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 22:10
@dS
Das trifft`s auch ;).


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 22:12
mit 13 kann man durchaus schon zeugungsfähig sein, auch wenn man vllt nicht so aussieht


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 22:23
Hier

http://www.welt.de/print-welt/article561268/13_jaehriger_Brite_wird_juengster_Vater_von_Zwillingen.html

ist noch ein weiterer 13jaehriger Vater - auch von der Insel.

Waere die Kindsmutter nicht 15, sondern 16, koennte sie vom Gesetz her angeklagt werden, wegen Verfuehrung Minderjaehriger.

Hier kam auch vorher die Frage auf nach dem juensten Vater. Das war wohl im Jahre 1910 ein 8jaehriger aus China - die Mutter des Kindes war zu dem Zeitpunkt 9 - belegt ist es aber leider nicht. (Quelle: http://www.helium.com/items/50074-the-youngest-parents-ever (Archiv-Version vom 22.01.2009))


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 22:25
meinen segen hat er.wenn er in dem alter nicht mehr zudumm ist und weiß dass das ding nciht nur zum pinkeln da ist,soll er auch di konsequenzen tragen.

der rest ist allerdings schlechte erziehung etc.pp.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 22:25
Schlimm sowas...

Wenn Kinder, Kinder bekommen... :(


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 22:32
Die 15 jaehrige hat es wahrscheinlich eiskalt gewusst. Ich hab mir das vid angeschaut und ich fand die Mutter irgendwie hinterlistig. Der junge wirkt dann eher sehr dumm. Es gibt doch die eine, die 8linge bekommen hat. Sie hat noch 6 weitere Kinder und ihre Eltern haben gegenueber Journalisten gesagt, dass sie mit ihren 6 Kindern schon ueberfordert ist. Sie hat sich 8 Embryos einpflanzen lassen oder so. Der Grund war dafuer, dass sie sich schon immer eine grossfamilie wuenschte. Sie selber war und ist ein Einzelkind. Ansonsten, es ist halt passiert und man kann nichts dran aendern.


2x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 22:53
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Die 15 jaehrige hat es wahrscheinlich eiskalt gewusst.
ich kann mir also wirklich nicht vorstellen dass sie ein kind von ihm wollte


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 22:54
Ich habe jetzt das Video nicht gesehen...daher meine Frage ?

Ist es sicher, dass der Junge der Vater ist ?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 23:08
Was das Wort finanziell bedeutet, davon hat der Junge nach eigenen Angaben keine Ahnung.

Na hoffentlich können die Eltern des Bübchen das übernehmen.
Ansonsten muss wohl wieder der arme Staat dafür blechen.


Anzeige

melden