Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Ängste

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, LOL, Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Ängste

01.05.2010 um 22:36
@Doors
Inwiefern? Aber prinzipiell mal für die Schule büffeln, nehm ich mal an^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ängste

01.05.2010 um 22:47
@Junifear

Na, wenn Du Dich vor dem Juni fürchtest, hast Du nächsten Monat schlechte Karten, oder?


melden

Ungewöhnliche Ängste

01.05.2010 um 22:52
@Doors
LOL, achso xD
Nein, ich hab keine Angst vorm Juni, vor gar keinem Monat^^. Der Name ist ein Zufallsprodukt meiner Fantasie, mit etwas Anregung von Bernhard Hennen's "Die Elfen". Dort kommt eine Elfe namens Yulivee vor, der Name wird im Laufe der Geschichte von den Menschen verunstaltet zu Julifay, und ich hab daraus Junifear gemacht^^.
Aber das nenn ich mal aufmerksam und gut assoziiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ängste

01.05.2010 um 22:55
@Junifear

Aber keine Angst - ich beobachte Dich nicht. :D


melden

Ungewöhnliche Ängste

23.11.2010 um 20:50
yaa (: *mich gibt es auch mal wieder :P*
also wollte noch mal was zum auswerts Essen sagen. Also hier wo ich wohne musste ich mit bedauern feststellen, das ein Chinesse zu gemacht hat [gleich dazu mehr], wo wir mit meiner Oma&Opa ihre Goldhochtzeit gefeiert haben. Also reichlich gegessen haben. (musste erst mal überredet werden:D). Naja essen war auch ganz lecker muss ich sagen, nur mal ganz neben bei habe Ente gegessen :D Und naja ist schon ein bisschen her, und nun hat es wie oben schon gesagt zu gemacht ô.O Weil, stand groß in der Zeitung, Katzen und Ratten verschwunden sind. In der gesamten gegend. Und jetzt plagen mich große Sorgen, das ich womöglich Katze oder Ratte gegessen haben ô.O Eklig diese Vorstellung.


melden

Ungewöhnliche Ängste

23.11.2010 um 20:55
@aileen
Wiso wen es geschmeckt hat is doch alles okey :D

Jetzt kannst du auch nicht mehr machen ;) gegessen is gegessen und nach Tagen auch vergessen :) bin mir auch sicher das es wieder aus deinem Körper raus is...hm jetzt hätt ich angst an deiner stelle das im Klo ne ratte sein könnte :D :D :D *joke*


melden

Ungewöhnliche Ängste

23.11.2010 um 20:57
ich leide unter klaustrophobie. Ich habe also tierisch schiß vor leuten die klaus heißen :D


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Ängste

23.11.2010 um 20:58
ya ich weiß (:
jetzt kann man daran nicht mehr ändern und ich habe mich langsam damit abgefunde ^.^ aber jetzt schwiren mir die ganzen anderen Läden bei uns im Kopf rum. Vllt. machen sie sowas ya auch und sowas wird man nicht wissen. Bis die behörden davon berichten :D

Und eine weitere schreckliche Angst von mir ist, Tiere die kleiner sind als ich :D hört sich komisch an ist aber so. Ich habe tierische Angst vor Schmetterlinge, Motten, Spinnen u.s.w ô.O
Ausgenommen sind Katzen und Hunde ^.^


melden

Ungewöhnliche Ängste

23.11.2010 um 21:21
@belphega
MIR GEHT ES BEI JEDER ART VON SCHIFFEN SO...ist echt grauselig..
keine ahnung, wo das herrührt..


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Ängste

23.11.2010 um 22:35
@aileen

Kein Problem, die Nahrungsmittelindustrie hat sich extra wegen die ganz einfach andere Namen einfallen lassen ..zu Hause isst du bestimmt besser. Hauptsache du verteilst weiter deine oberflächlichen und inkonpetenten Weisheiten.


melden

Ungewöhnliche Ängste

23.11.2010 um 22:38
'Meine "peinliche" Angst sind: Roboter *brrr*, da läuft es mir kalt den Rücken runter.


melden

Ungewöhnliche Ängste

23.11.2010 um 22:42
Mich gruselt es vor elektrischen Stühlen.
Kann bei keiner Szenerie im TV hingucken und mir ist noch lange Zeit nachdem ich davon mitbekommen habe regelrecht schlecht. Grüße aus der Vergangenheit? Wer weiss...

@Feingeist

Du hast da 3 Buchstaben übersehen. Bist Du nun geheilt? :D


melden

Ungewöhnliche Ängste

23.11.2010 um 22:43
Angst vor : Spinnen, Höhe (Flugzeug weniger, aber z.b. auf nem stuhl oder balkon oder so), diese bauchrednerpuppen (man hat ich als kind angst davor, dass die zum Leben erwachen und böse werden kA), vor dem Erbrechen im Beisein anderer Menschen, Unfall zu haben (habe auch oft Horrorszenarien im Kopf)


melden

Ungewöhnliche Ängste

23.11.2010 um 23:01
aber gut zu wissen, das auch andere leute manchmal solchen horror im kopf haben..


melden

Ungewöhnliche Ängste

23.11.2010 um 23:03
Soziale Phobie, die sich erst bemerkbar macht, wenn es schon zu spät ist.
Aber damit kann man vergleichsweise ganz gut leben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ängste

24.11.2010 um 08:20
@aileen

Diese Wandersagen über verschwundene Hunde, Katzen und Kleinkinder in der Nachbarschaft von China-Restaurants sind ebenso wie die über Rattenknochen im Chop Suey oder Mülltonnen voll leerer Hunde-/Katzenfutterdosen bereits in den 1960er Jahren in Schweden dokumentiert. Der schwedische Wissenschaftler Bengt af Klintberg hat sie und ihre Ausbreitung in seinem Buch

/dateien/mg49289,1290583244,pizzan

beschrieben. Ebenso die titelgebende Ratte in der Pizza, die sich parallel zu italienischen Restaurants in Europa verbreitete.


Alles alberne Gerüchte.


melden

Ungewöhnliche Ängste

24.11.2010 um 08:33
ich hab angst - und ich erteile die erlaubniss von herzen zu lachen :D - vor der innenseite meines handgelenks - ich hasse diese stelle - kann da nicht draufgreifen , da ich das mit starkem seelischen schmerz verbinde und es sich einfach ungut anfühlt - ich kann auch nicht zusehen wie jemand anderes , sich da hingreift oder noch schlimmer - mir dahingreift - aber ja - selbst das sehen wie ein anderer das bei sich macht - da kann ich nicht hinsehen udn muss wegsehen .

ich bin mir nicht sicher ob das wegen dem film beetlejuice ist , wo sich eine der toten die pulsadern da aufgeschnitten hat und das in die kamera präsentiert , ist - oder ob es mir da nur zum ersten mal aufgefallen ist .

jedenfalls horror :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ängste

24.11.2010 um 08:50
Je älter man wird, desto mehr Teile des eigenen Körpers machen einem (begründete) Angst.


melden

Ungewöhnliche Ängste

22.01.2011 um 19:41
Ich hab Angst vor Gwen Stefani's Beinen + vor dieser Frau bei Mars Attacks.
Allgemein der Gang von Frauen. .___.'


melden

Ungewöhnliche Ängste

01.02.2011 um 18:05
Wo wir grade beim Thema sind^^, ich habe panische Angst vor:

-Puppen
-Clowns
-Dunkelheit
-Wasser

letzteres muss ich schamhafterweise sagen, ich habe panische Angst vor dunklem Wasser, wenn ich den Grund unter meinen Füßen nicht mehr sehen kann, schießen mir die wildesten Fantasien durch den Kopf.

Wenn ich sagen müsste, wovor ich am meisten Angst habe: eindeutig Wasser!


Anzeige

melden