Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:00
@Othi
in einem link hier hab ich eine blaue vogelspinne gesehen. und irgendwie find ich die richtig schön. außerdem hat sie fell. man könnte also kuscheln ;) und sie bewegen sich meistens recht langsam. nicht so, wie diese fiesen winkelspinnen. die können sooooooooooooo irre schnell sein

Anzeige
2x zitiertmelden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:01
@feallai
ich fand nur die farbe schön :D


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:02
Auch das Geschlecht spielt eine Rolle. Frauen haben, das beweisen Statistiken, deutlich mehr Probleme, mit Giften zurecht zu kommen als Männer.
gut zu wissen :X


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:03
@Asphyxia
darum haben wir frauen auch eher angst vor giftigen tieren. das ist evolutionär angezüchtet. wir können nichts dazu :)


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:09
@feallai
genau,jetzt haben wir die antwort xD

das einzige was wir tun können ist mit der angst richtig umzugehn. :)


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:10
@Asphyxia
draufhauen!



hehe, nein natürlich nicht. aber ein gesunder respekt scheint ja auch von nutzen zu sein. zumindest in australien.


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:17
@feallai

ich hätte immer im hinterkopf ob auch alles verriegelt ist, während man weg ist.
hoffe nur das de niemals so warm sein wird xD


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:23
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:nicht so, wie diese fiesen winkelspinnen. die können sooooooooooooo irre schnell sein
das stimmt,da kann man nichts anderes, als schreien und wegrennen.
was auch leider total lächerlich ist,aber was soll man machen :D


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:26
@Asphyxia
ich bin jedenfalls schwer dafür. eine freundin baut sich dann einen flammenwerfer aus deo und feuerzeug.

ich laufe dann doch lieber weg und rufe nach meinem mann: mach sie weg! mach sie weg! aber nicht tot!


1x zitiertmelden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:26
Zitat von feallaifeallai schrieb:und sie bewegen sich meistens recht langsam. nicht so, wie diese fiesen winkelspinnen. die können sooooooooooooo irre schnell sein
Was denkst du, wie schnell Vogelspinnen sein können, wenn sie Beute sehen :D
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich bin jedenfalls schwer dafür. eine freundin baut sich dann einen flammenwerfer aus deo und feuerzeug.
Das kann auch mal nach hinten los gehen. Wenn das Deo zu schnell verbrennt und an die Öffnung kommt, dann kann die Deoflasche explodieren. Würde ich also lassen.


1x zitiertmelden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:27
@feallai

die sind total kuschelig;) genau wie schildkröten ^^

@Asphyxia

ich find ja die krabbenspinne total fazinierent die kann die farben wechseln ^^ hast schon nach den zwei spinnen gekuckt wie man an denen stirbt?


1x zitiertmelden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:29
@Ciela
ich hatte befürchtet, dass sie auch schnell sein können :)

ich mach das mit dem deo auch nicht. ich mag keine spinnen, aber deshalb bring ich sie nicht um.


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:30
@feallai

würd ich auch nie machen O.o ich setz sie immer um :D in unseren efeu etc. ^^

oder eben Gisela :D die is total chillig :D


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:31
@feallai
ich ruf meinen dad ,da meine mum auch angst vor spinnen hat.


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:31
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Was denkst du, wie schnell Vogelspinnen sein können, wenn sie Beute sehen :D
das will ich gar nicht wissen xD


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:32
@Asphyxia

mhm ich glaub nicht schnell :D des sind bestimmt chillige tiere xD vorallem falltürspinnen :D *-* kenn hier die radspinnen ?


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:33
@Othi
Zitat von OthiOthi schrieb:hast schon nach den zwei spinnen gekuckt wie man an denen stirbt?
nein,hab ich nicht.
will keine bilder sehn. ^^


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:33
@Othi
ich hatte letztes jahr eine kleine vogelspinne hier. die hieß spydee. die hat wochenlang in unserer küche gewohnt, bis eine freundin in ihr netz gerannt ist. leider.
mit der hatte ich mich richtig angefreundet und sogar tote fliegen ins netz gesetzt :D


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:34
@feallai

wo wohnst du den ? :D


@Asphyxia

Naja ein mann kan stunden lange schmerzhafte erektionen haben und stirbt dan damit


1x zitiertmelden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:35
@Othi
wtf? :X

hast du ein link oder sowas?


Anzeige

melden