Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

18.04.2013 um 19:25
@feallai
ich hab aber keine angst vor skorpionen.
liegt vllt daran das ich noch keiner begegnet bin :D

Anzeige
melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 19:27
@Asphyxia
die kam mir gerade im wohnzimmer entgegen. ich hab sie dann richtung balkon gejagt.
861a53 IMAG1743Original anzeigen (0,6 MB)

die ist aber noch so klein, da hatte ich keine angst vor


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 19:33
@feallai
auch wenn sie klein ist, hätte ich angst das sie nachts wenn ich schlafe, auf mir rum krabbelt :X

xD


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 19:35
@Asphyxia
deshalb hab ich sie ja auch höflich gebeten, zurück nach draußen zu gehen :)


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 19:37
@feallai
braves spinnchen :D


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 19:40
@feallai

was mich auch ekelt sind kellerspinnen.
komisch das die überall gleich aussehn.
oder kommt es mir nur so vor?


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 19:41
@Asphyxia
kellerspinnen? also diese winkelspinnen? uwäääähhhhhhh. ja die kann ich auch nicht leiden.

ich hatte bei meinen eltern mal ne weile mein zimmer im wohnkeller. das war der horror, andauernd waren da diese ekeligen spinnen. die kamen auch aus dem wilden wein, den meine eltern überall am haus wachsen haben..


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 19:44
@feallai
ja,genau die.
ne freundin hatte die vor einigen jahren in der wohnung, sind hochgekrabbelt :X


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 19:48
@Asphyxia
wenn man sich die genauer ansieht, erkennt man unterschiede...

einige sind heller und haben eine andere färbung

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1024&bih=475&q=winkelspinne&oq=winkels&gs_l=img.1.0.0l10.900.1960.0.3231.7.7.0.0.0.0.166.757.4j3.7.0...0.0...1ac.1.9.img.J90et9_dVPs

anklicken auf eigene gefahr ;)


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 19:53
@feallai
wäh,ich merk wie vor panik mein puls schneller schlägt xD


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 19:56
@Asphyxia
ging mir auch so. aber nicht so schlimm. in echt find ich die tausendmal schlimmer


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 20:29
@Asphyxia
@feallai

was habt ihr den :D Meine gisella kommt jedes jahr vor mein zimmer fenster und baut netze auf ;) hfängt dadurch viele viele schnacken ^^


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 20:33
@feallai

ich würd warscheinlich spinnen auch nie auf die hand nehmen aber ich find die total schön :D Und schau se mir auch stunden lang an ^^


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 20:39
@Othi
du isst heuschrecken :D
es wäre komisch wenn du angst vor spinnen hättest :X


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 20:41
ich hab nur angst vor zwei spinnen. Wanderspinne und Kammspinne :P Und ich HAB mal heuschreckengegessen :P

Oh warte ich nehm spinnen auf die hand :/ Naja sie sind total toll *-* ich hätt schon längst ne vogelspinne @Asphyxia


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 20:46
@Othi
warum gerade die 2? ^^


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 20:48
@Asphyxia
@Othi
vogelspinnen find ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm. allerdings hab ich die bisher auch nur auf bildern oder hinter glas gesehen


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 20:54
@feallai
ich hab auch vor vogelspinnen angst.


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 20:54
@Asphyxia

so weit ich weis sind das die einzigen spinnen die für den menschen tötlich sind und man stirb nicht sooo schön

@feallai

hinter glas reicht mir des volkommen ^^


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:00
@Othi
hab hier was über einheimische spinnen ^^

http://nafoku.de/spinnen/giftspin.htm


Anzeige

melden