Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

05.07.2009 um 23:25
@_lazuli
....keine Ahnung, ob das so eine gewesen ist. Die Hand schwoll kräftig an und es tat für die zwei kleinen Bisslöcher ziemlich weh. Seither packe ich die größeren schwarzen oder braunen Spinnen (mehr als 3cm) niemals mehr einfach mit den Griffeln an...

Anzeige
melden

Arachnophobie

05.07.2009 um 23:52
das machst du richtig :) *Grins*

aber gefährlich sind sie hier nicht... (jedenfalls wenn man nicht schreckhaft ist und auto fährt....)


melden

Arachnophobie

07.07.2009 um 19:24
kleiner tipp: Staubsauger bringt nichts. also wenn ihr einen mit beutel habt, kommen die nach einiger zeit einfach wieder herausgekrabbelt. keine ahnung wie das mit dyson aussieht ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arachnophobie

17.07.2009 um 20:49
Den Link hat mir heute jemand geschickt, ist ganz lustig, insbesondere, wenn man alle Schieber auf das Maximum stellt :D

http://www.onemotion.com/flash/spider/


melden

Arachnophobie

31.08.2009 um 11:50
Also ich habe auch eine sehr schlimme Angst vor Spinnen durch ein Kindheitstrauma.
Eine Theraphie sehe ich auch nicht als Sinnvoll, da ich zu viel Angst habe.
Ich finde jeder sollte die Angst des anderen respektieren und nicht drueber lachen, wenn man vor ner Spinne wegrennt. Manche haben ja auch Flugangst, oder wie schon genannt - Angst vor Haien.

Ich habe zum Beispiel auch nur Angst vor etwas größeren Spinnen, bekomme Schweißausbrueche und Herzrasen..Spinnen sind halt einfach nur..baeh!


melden

Arachnophobie

31.08.2009 um 11:50
Achja, das mit dem Staubsauger stimmt..^^ *grusel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arachnophobie

31.08.2009 um 13:15
Wenn Du den Beutel in die Tonne trittst, hat es sich in der Wohnung "ausgesponnen".


melden

Arachnophobie

31.08.2009 um 14:18
@Doors

Wenn der Beutel aber noch nicht voll ist - also noch nicht 'in die Tonne tretbar',

dann bringts ja auch nichts :) :P

(wo mann sich ueberall trifft, Doors ^^)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arachnophobie

31.08.2009 um 14:21
@myrlia


Dann trete ich halt einen "Inhalt: Nur eine Spinne"-Beutel in die Tonne. Den Luxus gönnt sich der Arachnophobiker mit Stil.


melden

Arachnophobie

31.08.2009 um 14:25
@Doors

Mach dich nur lustig...

Schreibt noch jemand etwas?


melden

Arachnophobie

12.04.2013 um 13:11
Also ich habe ne tierische spinnenphobie. habe aber jetzt vor zu einer Spinnenausstellung zu gehen die bei uns in der Stadt gemacht wird um mich meiner Furcht zu stellen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arachnophobie

12.04.2013 um 13:14
Dann lass Dich mal nicht beissen.


melden

Arachnophobie

12.04.2013 um 13:22
habe ich nicht vor. wobei ich davor nicht mal die angst habe^^


melden

Arachnophobie

12.04.2013 um 13:52
Na wenn du ne Terapie willst, kommste einfach mal vorbei hab 2 Vogelspinnen die erledigen das schon....lach.

Nee im ernst vor denen brauch man nun wirklich keine Angst zu haben, die haben mehr Angst vor Dir.
Mein beiden sind auch sehr zutraulich, solange man ihnen nicht weh tut.


melden

Arachnophobie

12.04.2013 um 13:53
ich werde mir mal die Schocktherapie geben in dem ich zu dieser Austellung gehen werde.


melden

Arachnophobie

12.04.2013 um 13:57
@enjoi

dein thema ^^


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arachnophobie

12.04.2013 um 13:57
@Prof.nixblick
:cry:


melden

Arachnophobie

12.04.2013 um 13:58
@enjoi

spinne 0178


melden

Arachnophobie

12.04.2013 um 13:59
Ich hab auch so extreme Angst vor den Viechern. :o:
Wenn da eins im Raum war und es dann plötzlich weg ist, dann schlaf ich da nicht mehr! :D


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arachnophobie

12.04.2013 um 13:59
@Prof.nixblick
Das wars mit deiner wors!!!


Anzeige

melden