Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tut Liebeskummer...?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schmerz, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 14:50
Meine LIebe Cybele,

Ich kann verstehen was du durchmachen musst...Bei mir ist er zur Tat rübergegangen, vielleicht hätte ich damals ihn verstanden wenn er mit mir gesprochen hätte, aber ich habe es von unseren freunden erfahren es war erniedriegend ....... aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen, hat er es einmal gemacht / auch nur per internet, was gleich so schlimm ist, da es sich um prinzipien handelt/ die möglichkeit dass er es noch einmal macht existiert weiterhin....Warum liebeskummer weh tut, weil alles in Leben schmerz ist, wie Buddha sagte, aber wir müssen mit diesem schmerz umgehen, wir müssen lernen die quellen des schmerzes zu erfahren...Wenn wir den Schmerz verstehen, dann können wir auch den Schmerz "bekämpfen", ihn verinnelichen und so ihn positive Energie umwandeln.
Die entscheidung liegt bei dir und in deinem Herzem, du musst nur dich erforschen und fragen was du willst, dich selber erkennen...

Alles LIebe
Ruxandra


Vollkomenheit braucht nicht erreicht zu werden, denn sie ist schon in uns.
Unsterblichkeit und Glückseligkeit brauchen nicht erworben zu werden, denn wir haben sie schon.
Sie sind allezeit unser gewesen.
(Vivekananda)


Anzeige
melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 15:02
Anhang: aufbruch.gif (86,2 KB)

.. mach dich doch auf den Weg in den Wald, alleine, die Bäume wissen sicher was zu tun ist...weinen reinigt die Augen, danach sieht man wieder besser durch...


melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 15:14
in den wald?
hab ich hier keinen ;(

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 15:18
hey Cybele
Ich hatte auch mal eine solche Situation, nicht die gleiche, aber es tat auch weh. Was ich an deiner Stelle tun würde:
Ausgehen mit Freunden, Parties feiern...! auch wenn du es nicht willst, du musst dich dazu zwingen! das ein paar Wochen durchziehen, und nacher kannst du dann die sentimentale Phase durcharbeiten.
Denn zu Anfang schon die sentimentale Phase durchgehen ist echt hammer schwierig! nach der Partyzeit bist du schon ein bisschen neutraler und kannst auch mit Kopf und nicht nur mit dem Herzen denken.
Glaub mir das wirkt!


melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 15:43
Naja ich hab getan was ich konnte, du musst jedoch selbst entscheiden ob du ihm eine Chance gibst oder nicht. Wenn du ihn überhaupt nichtmehr sehen kannst dann muss es auch so bleiben. Aber einen Tipp gebe ich dir noch halte dich trotz deines Kummers Fern von Alkohol und Zigareten, denn wenn man damit anfängt kann man nichtmehr soleicht aufhören.

Mehr Tips kann ich dir auch nichtmehr geben viel glück.... und bleib locker... ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 15:52
@SECRET
keine angst, ich trinke und rauche nicht :-)
er klopft mich grade weich....
wir streiten heute schon den ganzen Tag ;(

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 16:10
In wie fern klopft er dich weich?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 16:20
naja, sagt mir, dass er sich da keine sucht, er nur mich will
und er es nicht nötig hat sich eine vom internet zu holen, weil er könnt sich genauso eine aus der umgebung nehmen, wenn er wollte usw... und dass er aber nur mich will und ich das aber nicht versteh, dass er nur mi will
dann dass er mich wirklich liebt und das schreibt er mir 10 mal
das die tusse nicht sein typ war und das hat er ja ned ernst gemeint, was er ihr geschrieben hat
dass es dumm von ihm war, dass er traurig ist
dass es mit mir eine schöne zeit war
dass er mich stark liebt....
und dass es ihm leid tut....


ja das sind so die sachen die ich von ihm bekomme

aber es wird sich nie was ändern...nie.....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 16:24
aber es wird sich nie was ändern...nie.....

Das musst du dir immer vor Augen halten


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 16:26
@Auweia
tu ich ja...
aber irgendwas in mir, macht immer das falsche...
komischer weise, finde ich es zuerst total schlimm und nach und nach dann doch nicht mehr....
ich weiss auch nicht warum

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 16:29
wahrscheinlich, weil er mir schon so viel angetan hat, dass ich schon zu abgehärtet bin ;(

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 17:16
@auwaia

sorry da wiederspreche ich dir

ich spreche aus eigenen erfahrungen das das nicht war ist sorry :-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 17:30
meiner ist ein richtiges a+++
+heul+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 18:46
+heul+
......


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 19:16
ok habe mich jetzt mal durch die drei seiten gekämpft...

coelus beiträge lese ich sowieso sehr gerne, bin dir auch wirklich sehr dankbar für deine hilfe (du weisst schon was ich meine)

zu deinem "problem" cybele, so wie ich das mitbekommen habe, belügt er dich, "betrügt" dich indirekt (wer weiß schon was vorgefallen ist, ausser ihm) aber da will ich dich jetzt nicht noch trauriger machen, also: wenn er dich belügt, schieß ihn ab, wenn er dich betrügt, schieß ihn ab!

du bist wirklich eine sehr hübsche, noch nettere person, noch ehrlichere person, dann hast du zu 100% was besseres verdient als so einen! dein herz fühlt sich zerrissen an? ich kenne das gefühl auch gut, was bringt dir die liebe mit dem a**** (dein zitat ;) ) wenn sie dir nur weh tut? richtig, GAR NICHTS! lass dich nicht von so einem weichklopfen, warum fällst du immer auf den rein? zieh endlich einen schlussstrich, so wie ich das mitbekommen habe, du machst dich nur kaputt aber so etwas hast du garantiert nicht verdient

hmm irgendwas wollte ich noch sagen aber ich bin heute nicht so gut drauf deshalb habe ich es vergessen.. *grml*

alles wird besser (eine neue liebe ist wie ein neues leben dede nanananana ;) )

ich weiß das zum glück seit zweieinhalb wochen auch endlich wieder, wie schön dieses gefühl sein kann und auch wie schmerzhaft es sein kann (du erinnerst dich an die PM´s) aber soviel schmerz wie du zurzeit mitmachst, kann nicht gut für dich sein als tuh den leuten im forum die an dich glauben, mir und vorallem dir selbst den gefallen, und lass ihn fallen! allein schon seine aussage, er könnte jede aus seiner umgebung haben zeigt dass er es mit dir nicht ernst meint, warum willst du noch mehr schmerz ertragen

meine meinung: mach enlich schluss, du erdrückst den schmerz schon viel zu lange in dir, dass ist alles andere als gut für dich

*omg habe schon wieder was vergessen ^^*

naja werde es heute abend nachschreiben, wenn es mir wieder eingefallen ist...

auf jeden fall wünsche ich dir viel liebe und licht, lass die dunkelheit nicht in dein herz, wenn du einmal den schatten in dir trägst wirst du ihn niemehr los!


melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 20:00
manchmal ist das eigene, arme herz übler dran als manches, das auf dem siechbette verschmachtet...

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 20:06
@menschi
danke :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 20:38
Cybele, mal ne einfache Frage: Warum darf dein Freund soetwas nicht machen? Vielleicht wollte er nur mehrere Mädls kennenlernen um die Mädls eben besser zu verstehen?

ich denke, er fängt dich deshalb an zu lügen, weil er will nicht dass du an das falsche denkst, weil er dich wirklich liebt. Er kennt da vielleicht keine andere Möglichkeit und fängt deshalb an zu lügen. hm?

german language suxor


melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 20:44
Ich interpretiere das so:

Liebeskummer ist ja nix anderes, als das einen der Partner nicht mehr mag. Und in erster Linie tut es einem Menschen immer weh nicht gemocht zu werden... Erschwerend kommt noch hinzu, das man eine intime-Vertrauensbeziehung eingegangen ist, und die ja jetzt auch beim Teufel ist.... Usw....

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 21:32
ich tippe eher auf ein schweres mißverständnis, nicht nicht-mögen

german language suxor


Anzeige

melden