Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tut Liebeskummer...?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schmerz, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 08:49
Cybele

Versuch dich abzulenken. Geh mit Freunden raus und sprech mit ihnen drüber. Ich hoffe du hast solche Freunde.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


Anzeige
melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 09:08
@sonne
ich denke auch, dass er weiss, dass er mich wieder haben kann....
das ist ja das schlimme...
ich hab ihm aber jez verständlich gemacht, dass er mich nicht wiederhaben kann...
ich werde ihn so vermissen und ich liebe ihn noch...
ich habe ihm eine letzte grusskarte geschickt.... es kam seit gestern vier uhr keine sms mehr von ihm auch kein anruf....
er meinte um vier gestern noch zu mir, dass er jetzt auf mich auch keine lust mehr hat,...
das hat er nur aus gram gesagt, weil ich seinem schmus nicht nachgab....
es ist mir sehr schwer gefallen!
ich weiss, dass er mir wieder schreiben wird....:(
ich weiss es.....
ich habe ihn gestern sehr vermisst.....
er wird auch in meinem herzen bleiben

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
sonne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 09:24
Da hast du sehr viel Stärke bewiesen. Aber das schwerste ist durch zuhalten. Versuch dich wenn du mit ihm sprichst oder siehst daran zuerinnern, wie weh er dir getan hat. Vielleicht hilft es dir standhaft zu bleiben.

Als ich wirklich schluss gemacht habe. Kam eine ganze Woche nichts von meinem Ex. Dann auf einmal rief er an! Er sagte das ihm alles so leid tut, das er mir nie so weh tun wollte das er mich so vermissen würde und mich so sehr liebt. Ich war am heulen, das war immer das was ich hören wollte. Ich wollte das er weiß das ich nicht irgendjemand bin. Aber das Gefühl nie wieder so leiden zuwollen war größer als der wunsch wieder an seiner Seite zusein. Wobei ich mir auch sicher bin das es dann auch nur eine Zeitlang gut gegangen wär.

Nun geht es mir viel besser. Sicher ich bin allein. Aber ich muss keine Angst mehr haben verletzt zu werden. Ich habe auch wieder einen Freundschaftlichen Kontakt mit Ihm. Aber es tut gut ihm nicht mehr verfallen zu sein. Wann die Liebe weggeht weiß ich nicht. Aber es ist leichter geworden sie zu tragen!


melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 09:32
...
ich könnte ihn jetzt nicht sehen...
es wird schwer für mich! sauschwer....
ich muss noch sachen von mir holen,......ich hoffe, er ist dann nicht zu hause ;(
ich frage immer nur noch nach dem warum!
und das tut auch weh, denn als er dieser dieses hallo mein süsser engel schrieb, da hatte er einen tag zu vor geburtstag! und ich habe ihm noch so viel geschenkt!
warum sind mensch nur so falsch!! ;((

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 10:06
Zwei Tage im Forum plärren reicht vollkommen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 10:09
danke buddha für deinen tollen komment...
danke. echt nett!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 11:32
@cybele

Sorry aber Buddha hat recht. was willst Du machen. Dich in Trauer und Gram
ertränken? Dich aufgeben weil Dein Schmerz es fordert? Willst Du wie eine
große Tragödin unter Seufzern Dein Selbst aufgeben? Oder willst Du kämpfen
um das was Du bist, wie Wertvoll Du bist, was Dich als Mensch ausmacht.
Sei egoistisch. Er wollte Dich nicht? Tja dann hat er eben was verpasst. Laß
in das spüren, dann gehts Dir besser. Wenn er zu doof ist sein Glück
festzuhalten dann hat er es nicht besser verdient.

Der Schmerz wird noch eine lange Weile bleiben aber auch der ist vergänglich,
und höre auf nach hinten zu sehen, das ist doch schon vorbei. Seh nach
vorne denn das kommt alles noch. All das Schöne, Wundervolle, Wunderbare,
Aufregende, Interessante dieser Welt.


melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 11:45
@acid
ich will ja auch nicht im Schmerz versinken...
aber die Situation ist im Moment nun mal so...
aber danke für deinen Rat

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 16:00
...ich behaupte mal - in Ermangelung einer anderslautenden Erklärung - Liebeskummer an sich tut gar nicht weh, sondern nervt eher. Denn mehr konnte der von mir festgestellte Zwischenstand nicht erbringen.

Vorschlag daher zur Güte: Wir schliessen diesen Thread und verschieben ihn in eine neu anzulegende Rubrik namens "Thema verfehlt".




Seite wird geladen...



melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 16:15
@Glorian

nervt Dich denn Dein Liebeskummer? Oder kommst Du rein auf den hier
veröffentlichten Tatsachenberichten (den Rest entnehmen sie bitte der
Boulevardpresse) zu diesem Schluß?


melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 16:30
glorian ist wohl noch nie verliebt gewesen, geschweigedenn verletzt worden...
schlussfolgerung, er kann sich nicht reinversetzen...
schlussfolgerung, brauchen auch hier keine Komments mehr von ihm.
danke

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 17:36
acidU:
Dachte mir schon, dass Du sowas fragen würdest *werdenktauchsonstgroßdrübernach*gg*...also, in meinem aktuellen Beitrag sprach ich von Liebeskummer allgemein, aus der Sicht eines Außenstehenden betrachtet & exemplarisch bezogen auf den vorliegenden Präzedenzfall.


Seite wird geladen...



melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 17:43
Und Cymperle:

Wer so nen Hafen wie du hier aufreisst, der muss auch mit den Schiffen leben können, die dann reinfahren...wenn du nach billigem Trost Ausschau hälst, rate ich dir, die Freundschaftslistenfunktion zu benutzen, um dich von denen subjektiv aufbauen zu lassen, die das auch schon im Thread versucht haben...wenn dir nach öffentlicher Beachtung wie bisher der Sinn ist, solltest du auf mehrere Facetten gefasst sein als auf synthetisierten Seelenbalsam...vielleicht kommst du dann ja auch mal eines Tages mit emotionalen Aufwallungen besser klar, wenn du ein wenig deinen gefühlsmäßigen Horizont zu erweitern versuchst.

Mehr kann ich dir dazu aber auch kaum sagen, denn ich denke, es würde nichts bringen. Man kann noch so geduldig oder auch laut auf ein Kleinkind einreden, es muss selber erstmal sprechen lernen um zu verstehen. Sonst fängt es schlimmstenfalls an zu weinen...*vergleichohnejedwedenbezuganstell*mireinfachsoeingefallenist*


Seite wird geladen...



melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 17:45
@Glorian
+ignorier+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 17:50
@Glorian
+ignorier+

...also, eindrucksvoller kann man einen sicher nicht "ignorieren".. *johl*zumzitierenbeinächstergelegenheitvormerk*



Seite wird geladen...



melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 18:18
@Glorian

Och Glorian. Jetzt hat mich einfach mal Deine Meinung interessiert und schon
wieder springst Du voll mit dem Arsch ins Gesicht, wie man in Franken so
schön sagt.
Aber gut diskutieren um des diskutieren willens machen die Jungs und Mädels
bei der Telekom das müssen wir hier nicht auch noch machen...

Ansonsten kann ich Dir erst mal nur recht geben.


melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 19:18
@cybele
Geh zu deinem Freund, sag ihm 'vor drei Wochen sagte ich, ich verschwinde wenn du wieder scheiße baus, das hast du getan, bye.' Punkt. Keine weitere Diskussion, umdrehen und gehen. Geh ohne eine Mine zu verziehen, geh direkt und lass dich auf nichts von ihm ein. Egal wie lange er dir auch hinterher rennt, geh einfach. Zeig ihn damit, wie ernst du es meinst. Sobald er nicht mehr in sicht ist, geh zu einer Freundin und heul dich aus, oder mache das im stillen. Dann hast du genug Zeit dafür.
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche, sondern eines der Verletztheit. Dementsprechend kannst du so oft und lange heulen wie du willst, tut mal gut. Verarbeitet tieferen Schmerz irgendwie.
Nun gibt es nurnoch eines zu sagen: Totaler Kontaktabbruch. Sei keinesfalls so dumm und renn wieder zu ihm, wenn ihm etwas an dir liegt, dann kommt er zu dir. Nun kannst du endgültig klären, ob er es noch wert ist mit dir zusammen zu sin. Das wird hart für dich, das ist klar, aber nur so lernt dein Freund endlich daraus. Solltest du ihn dadurch verlieren, dann glaub mir, es wäre das beste gewesen. Das was ich hier schreibe ist eine Art Liebestest. Es gibt nur zwei Bewertungen: Durchgefallen und Bestanden. Niemand fällt durch, wenn er genug gelernt hat. Jedoch besteht niemand den Test, wenn er sich keineswegs für den Test interessiert.

Wenn du nicht bereit zu diesem Schritt bist, dann (Achtung, das wird eventuell hart) schalt deinen PC ab und hör auf weiter über deine Beziehung schlecht zu reden und wie sehr du doch verletzt bist! Es wird dir nichts bringen, es ist nur das aufwärmen des Schmerzes. Entweder du ziehst konsequenzen daraus, oder du leides weiter.

Deine Enstcheidung, deine Folgen.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 20:07
@dragon
dankeschön
das hab ich mir auch so überlegt.
aber für mich gibt es dann kein wir mehr mit ihm, denn wenn er mich ein zwei monate zappeln lässt ohne dass was kommt. dann ist es zu spät für ihn, denn ich fühl mich dann sicher schon besser und will mich dann nicht mehr runterziehen lassen, ausserdem wird er mir dann total fremd sein.....
ich habe vorhin mit ihm geredet, weil ich das klären wollte wie was wann jetzt...er sagte nur :was willst du? ..... und war eiskalt zu mir....
das sagt mir alles, auch wenn er meinte, dass ich ja vorher auch so eiskalt war...
tja. nur weil ich auf seinen schmus nicht eingestiegen bin, will er mich auf einmal nicht mehr? schon komisch...
ausserdem meinte er, er braucht jetzt zeit...tz
wieso er??? ich bin hier das opfer! ich sagte, dass wir keine zukunft mehr miteinander haben und er meinte, dann brauchen wir nicht weiter zu reden,....
so das ist der stand.
mehr sag ich auch nicht mehr dazu
nur dass es mir wieder besser geht, warum weiss ich nicht, wahrscheinlich habe ich das gebraucht, dass er abweisend ist, weil ich jetzt weiss, dass es wirklich keinen sinn mehr hat...

@all
danke für eure beiträge und eure guten zusprachen! es hat mir sehr geholfen!!! DANKE!!! :-)
+euchumarm+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 20:21
Momentmal! Was heißt hier, du bist nicht auf seinen 'schmus' eingegangen? Bockt er, weil du mal sagtest, du willst nicht schmusen? Wenn ja, dann ist die Katze aus dem Sack -.-

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Warum tut Liebeskummer...?

17.06.2004 um 22:10
hey cybele, freut mich echt das zu lesen.. dachte schon nach deinen PM´s dass du ihn nie loslassen kannst.. vielleicht ist es auch nur seine art mit den problemen fertig zu werden, aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen.. finde es echt klasse von dir dass du endlich den schlussstirch gezogen hast, und darauf noch plädierst, dadurch hast du wirklich gezeigt, wie stark du in wirklichkeit bist.. ich bin stolz auf dich ;-)


Anzeige

melden