Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tut Liebeskummer...?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schmerz, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sonne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut Liebeskummer...?

18.06.2004 um 17:12
@cybele:

Ich glaube das es nicht das letzte mal ist das du deinem Herzen mehr folgst, als deinem Verstand.

Um was ich Dich nur Bitte! Rede darüber. Immer egal mit wem! Du hast meine Email Adresse und ich stehe zu meinem Wort dir bei zustehen! Wenn du das bedürfnis hast du schreiben tue es einfach. Ich weiß wie es ist, wenn die Freunde einem nicht mehr zuhören wollen, weil in Regelmässigen Abständen immer das gleiche kommt. Himmel hoch jauchzent zu tode betübt! So ist die Beziehung!

Anzeige
melden

Warum tut Liebeskummer...?

19.06.2004 um 12:02
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber Liebeskummer kann auch als physicher Schmerz eingeordet werden - denn bei Liebeskummer reagiert der gleiche Hirnbereich wie zB bei einem gebrochenen Bein. In einer Partnerschaft werden sozusagen ununterbrochen Glückshormone im Körper verteilt und wenn die Partnerschaft unglücklich zu Ende geht, wird dieser Hormonfluss unterbrochen - es kommt zu Entzugserscheinungen. "Durchschnittlich" (körperlich) gesehen dauert Liebeskummer circa 6 Monate, danach reagiert ein anderer Hirnbereich und "befiehlt" dem anderen Hirnbereich, endlich wieder auf normale Funktion umzuschalten um den Fortbestand der Spezies zu gewährleisten.

Wünsch dir trotzdem alles Gute!


melden

Warum tut Liebeskummer...?

20.06.2004 um 21:51
@sonne ich danke dir
ich werde dich in meine Freundesliste aufnehmen! Genau du kennst mein Problem obwohl wir uns kaum kennen :-)

@forever
wie gerne würde ich diese Hormone beeinflussen können :-)....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

20.06.2004 um 23:38
@ cybele,

ich möchte auch aufgenommen werden........... bitte,bitte

"hundeblick"



Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Warum tut Liebeskummer...?

21.06.2004 um 00:06
komm hol stöckchen,fahnder hohl stöckchen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Warum tut Liebeskummer...?

21.06.2004 um 00:10
@ weiß haupt nix

och, manno... immer so fies sein....

nimmst du mich denn auf? bitte, kriegst auch ne positive bewertung, kommste im ranking höher.... BITTE,BITTE....

"nocheinetütebruzzleraufgemacht" "schmatzenddieletztegegessen"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Warum tut Liebeskummer...?

21.06.2004 um 00:18
na gut ,aber nur weil du das stöckchen wieder gebracht hast.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Warum tut Liebeskummer...?

21.06.2004 um 19:19
fahnder?
was ist denn mit dir los???
lol
aber wenn du willst bitte :-)

lg
cybele

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut Liebeskummer...?

22.06.2004 um 22:35
Biochemiestreich

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Warum tut Liebeskummer...?

23.06.2004 um 09:13
lol

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

23.06.2004 um 18:36
jetzt is aber mal schluss hier,ist echt ein ernstes thema.hört doch mal auf solchen quatsch hierein zu schreiben.
besonders dieser weishaupt gedöns.is ja schlimm.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Warum tut Liebeskummer...?

24.06.2004 um 08:46
@weihaupt
du bist ja der schlimmste von allen looool
:) :) :)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

06.07.2004 um 22:02
hab ich den thread eigentlich kaputt gemacht?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Warum tut Liebeskummer...?

10.07.2004 um 10:53
sieht so aus.
redet auch keinermehr mit mir.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Warum tut Liebeskummer...?

10.07.2004 um 14:43
@cybele
Alles habe ich nicht durchgelesen, was du in diesem thread schriebst.
Jahrelang habe ich solche endtäuschungen erlebt, alle haben immer wieder gesagt. lass dich scheiden, werfe ihn heraus. Ich denke, dass bei jedem mal, wenn er dich verletzt ein Stück von deinem Herzen zerstöhrt wird, man liebt weiter verzeit und der Partner macht einfach immer weiter. Ich habe es so lange mitgemacht, bis mich die körperlichen Beschwerden so gross waren, dass ich arbeitsunfähig war. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir geschworen, wenn ich wieder auf die Beine komme einen Schlussstrich mache, in der Zwischenzeit sind vier Jahre vergangen. Es ist mir noch nie so gut gegangen, ich lebe wieder.
Ich denke, du wirst es solange mitmachen, bis das letzte Stück von deinem Herzen in Brüche gegangen ist und du ihn gar nicht mehr liebst. Er kann sich gar nicht vorstellen, dass du irgend einmal gar nicht mehr zurück kommst.
Lasse es nicht soweit kommen, denn du hast noch dein ganzes Leben vor dir, bitte habe nicht die Illusion dein Partner würde sich ändern, denn diese Hoffnung und der Frust danach, wenn es wieder beim Alten ist sind sehr schwer auszuhalten.

Gewisse schreiben, das finden sie nicht schlimm, ich finde Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung, meiner Meinung nach sucht man auch nicht nach einer neuen Bekanntschaft, wenn man seinen Partner wirklich liebt. Es gibt genug Lug und Betrug auf dieser Erde, da sollte meiner Ansicht die Partnerschaft eine Insel der Erholung sein.


melden

Warum tut Liebeskummer...?

11.07.2004 um 13:19
Kaum jemand wird von ihm verschont, trotzdem trifft es einen plötzlich oft ganz unerwartet und jedes Mal tut's von neuem weh: Liebeskummer Du bist traurig oder verzweifelt und hättest gern ein Mittel gegen das,,,,,aber es gibt es nicht.
Du bist verliebt, aber der/die Außerwählte weiß nichts davon oder gibt dir einen Korb? Klar, dass du dich mies fühlst und total gefrustet bist. Kleiner Trost: Du stehst nicht alleine da, denn es gibt ganz viele andere da draußen, die genauso unglücklich verliebt sind wie du. Noch schlimmer erwischt es dich, wenn du plötzlich verlassen wirst und gar nicht weißt, wie dir geschieht. Gestern schien alles noch perfekt und heute ist es aus und vorbei. Am liebsten würdest du dich für immer in ein tiefes Loch verkriechen und dir die Augen ausheulen. Nach dem ersten Schock wirst du aber merken: es geht irgendwann vorüber. Es ist ganz normal, wenn du anfangs denkst, du wärst der unglücklichste Mensch auf der Welt. Dann tut es gut, einfach nur zu heulen und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Zieh dich in dein Zimmer zurück, kriech ins Bett und heul einfach drauf los, solange die Tränen fließen. Du wirst sehen, das befreit und hilft, wenn man eh' zu nichts anderem fähig ist. Wenn du den Frust runterschluckst und die Tränen unterdrückst, erwischt es dich zu einem Zeitpunkt, an dem du es garantiert nicht brauchen kannst! Vielleicht sogar wenn du deine/n Ex unverhofft wieder siehst... Vielleicht bist du nicht nur verletzt, sondern auch wütend. Dann schrei, vernichte alle Dinge, die dich an deine große Liebe erinnern. Lass einfach mal Dampf ab. (Am besten gehst du dazu in den Keller oder machst es in deinem Zimmer, statt deinen Frust an deinen Freunden oder Familienmitgliedern ablassen. Die können nämlich nichts dafür, dass du dich mies fühlst!) Nach dem ersten heftigen Sturm brauchst du jemanden, dem du deinen Kummer anvertrauen kannst. Sprich dir deinen Schmerz von der Seele. Dein/e beste/r Freund/in, die große Schwester oder auch deine Mama werden dir bestimmt gerne zuhören und dich so gut wie möglich aufbauen und unterstützen.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Warum tut Liebeskummer...?

22.07.2004 um 16:05

PSIBELE;ICH SAG NUR MITLEIDSNUMMER



Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Warum tut Liebeskummer...?

22.07.2004 um 16:08
@meerjungfrau
wie recht du hast!
Aber ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt! Ich wünsch dir das beste! :-)

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebeskummer 2
Menschen, 692 Beiträge, am 06.07.2015 von fumo
locotes am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 06.07.2015 »
von fumo
Menschen: Sollte man um die/den Ex kämpfen?
Menschen, 721 Beiträge, am 10.05.2010 von Kovu
ingo150584 am 11.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
721
am 10.05.2010 »
von Kovu
Menschen: Liebeskummer
Menschen, 512 Beiträge, am 04.12.2007 von hexetaja
Alexiell7 am 03.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
512
am 04.12.2007 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
Menschen, 2.264 Beiträge, am 20.04.2019 von Abnormo
Saxonette am 02.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.264
am 20.04.2019 »