Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:19
Zitat von BeckyBecky schrieb:Wikipedia: Schwul

Früher wurden auch homosexuelle Frauen wohl als schwul bezeichnet, heute ist das nicht mehr verbreitet.
Ah okay !
Vielen Dank für den Link.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Menschen ihre Zuneigung zueinander öffentlich zeigen, und mich das stört, dann muss ich ja nicht hingucken.
So ist es... mich stören Leute, die sich daran stören, wenn Menschen ihre Zuneigung auch mal draußen zeigen...

...das scheint ja für manche unglaublich schlimm zu sein, wenn ein Paar mal mehr als Händchen halten macht... shoking, isn't it?

Es gibt wohl noch genügend Menschen, die Rückschritte mit einem mutigen Vorwärtslauf verwechseln...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:28
Zitat von moricmoric schrieb:So ist es... mich stören Leute, die sich daran stören, wenn Menschen ihre Zuneigung auch mal draußen zeigen...
Was mich aber stört sorry - ist wenn sich zwei Leuts die ganze Zeit abschlabbern.
Können sie dies nicht zu Hause machen? Ich finde Liebe ist etwas privates und bei solchen Techtel-Gmechtel geht es nicht um Liebe sondern meist zu schreien: "seht her ! Seht her!" - das gilt für Heteros va.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:29
Zitat von moricmoric schrieb:...das scheint ja für manche unglaublich schlimm zu sein, wenn ein Paar mal mehr als Händchen halten macht... shoking, isn't it?
n.e.i.n
Darum geht es ja nicht, sondern dieses zur Schau stellen.
Das übertriebende halt - worüber amn sich auch bei der Definition streiten kann


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:31
also wenn man sich ab abknutschenden menschen stört (oder sich ab was auch immer stört) und dann nicht wegschauen kann resp. die sachlage ignoriert, der hat doch sowieso ein problem irgendwo.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:33
@BossMeng
Einfach nicht hinschauen wenn es dich stört, und so oft sehe ich keine Homosexuelle die sich öffentlich küssen. da sieht man Heterosexuelle in der Hinsicht häufiger.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:34
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was mich aber stört sorry - ist wenn sich zwei Leuts die ganze Zeit abschlabbern.
Können sie dies nicht zu Hause machen?
Kann ich an einer Hand abzählen, wann ich das mal "draußen" gesehen habe... wenn, dann gab es das höchstens auf einer Party, bei der gut gesoffen wurde und im Hintergrund die Disco-Mucke wummerte.

Ich glaube, draußen habe ich das noch nie gesehen... es gab ab und an mal etwas jüngere Paare, die wirklich gut geknutscht haben...

...ehrlich gesagt, finde ich, dass sich in Deutschland mal wieder ruhig mehr Menschen draußen zeigen sollen, dass sie sich lieben...

...aber in Deutschland geht es über das Händchen halten draußen nicht wirklich hinaus... es ist eben genau das Gegenteil die absolute Regel von dem, was du da schreibst... die Paare hier in Deutschland sind extrem zurückhaltend... viel zu sehr, wie ich finde...

...wenn wieder im Frühling, und bei gutem Wetter im allgemeinen, die Paare auf den Wiesen zusammenliegen und sich in den Arm nehmen und auch mal küssen und berühren... das finde ich schön...

...man sollte sich darüber freuen und nix anderes...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:34
Zitat von HayuraHayura schrieb:Einfach nicht hinschauen wenn es dich stört, und so oft sehe ich keine Homosexuelle die sich öffentlich küssen. da sieht man Heterosexuelle in der Hinsicht häufiger.
Thats the Problem.

Ein Problem mit Homosexuellen haben und meinen: Liebe ist privat aber selbst zig mal küssen als wäre dies der letzte Moment


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:34
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was mich aber stört sorry - ist wenn sich zwei Leuts die ganze Zeit abschlabbern.
Naja, aber wie oft passiert das schon? Also ich finde es nicht wirklich schlimm. Und vorallem kann ich weggucken.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Können sie dies nicht zu Hause machen? Ich finde Liebe ist etwas privates und bei solchen Techtel-Gmechtel geht es nicht um Liebe sondern meist zu schreien: "seht her ! Seht her!" - das gilt für Heteros va.
Seine Verliebtheit zu zeigen entspringt wohl eher dem inneren gefühl der Glückseeligkeit über dieses Liebesgefühl.

Ich sehe da lieber Menschen in der Öffentlichkeit die sich lieben, küssen als das sie sich streiten, anschreien, schlagen oder schlecht gelaunt sind.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:36
Zitat von moricmoric schrieb:Ich glaube, draußen habe ich das noch nie gesehen... es gab ab und an mal etwas jüngere Paare, die wirklich gut geknutscht haben...
Die die ich sehe sind auch meist jüngere .. die meisten sind Frische Brötchen Paare
Zitat von moricmoric schrieb:...wenn wieder im Frühling, und bei gutem Wetter im allgemeinen, die Paare auf den Wiesen zusammenliegen und sich in den Arm nehmen und auch mal küssen und berühren... das finde ich schön...

...man sollte sich darüber freuen und nix anderes...
Das finde ich ja auch schön - mach ich selbst.
Aber im Bus zB finde ich es nicht wirklich passend ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich sehe da lieber Menschen in der Öffentlichkeit die sich lieben, küssen als das sie sich streiten, anschreien, schlagen oder schlecht gelaunt sind.
Eine richtige und gute Sicht der Dinge

Dennoch .. alles eine Frage der Umgebung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:38
@BossMeng

Dir bleiben drei Möglichkeiten: weggucken, weggehen oder freundlich fragen, ob sie das unterlassen können. Sofern sie sich nicht in einem Bus voller Kleinkinder in die Hose gehen, sehe ich kein Problem darin, es einfach zu ignorieren.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Thats the Problem.

Ein Problem mit Homosexuellen haben und meinen: Liebe ist privat aber selbst zig mal küssen als wäre dies der letzte Moment
Finde ich allgemein kein Problem, bin eh für freie Liebe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:40
Zitat von BeckyBecky schrieb:weggehen
Ich möchte ja Bus fahren :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:freundlich fragen, ob sie das unterlassen können.
"Äh sry - hört ma auf zu knutschen, Danke" ;)
Hach kommt das komisch rüber
Zitat von BeckyBecky schrieb:weggucken
Ich glotz ja auch nicht hin - habs nur mitbekommen und fand dies nicht so .. ``


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:41
Zitat von HayuraHayura schrieb:bin eh für freie Liebe.
Na bitte :Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:42
Zitat von BeckyBecky schrieb:....ob sie das unterlassen können
Verstehe, das du es als dritte Möglichkeit miteinbeziehst, aber um Himmels willen... lol... mehr blamieren kann man sich, m. E. nach, nicht mehr... hingehen und fragen, ob das Paar mit dem Knutschen aufhören soll...

...ich glaube, so spießig ist keiner mehr heutzutage... und wenn man das eine Mal ein sich "abschleckendes" Paar sieht, ist das zugegebenermaßen erst einmal ein Hingucker, aber auch nur deswegen, weil man das eben so unbelievable selten sieht.

...wenn ein Paar sich mal in einer Straßenbahn so dermaßen heftig abknutschen sollte, dann würde ich schon nach einer versteckten Kamera Ausschau halten, ob da nicht das Fernsehen dahinter steckt...
also Verarschung ist (Stichwort: prank/Streich).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:45
@moric

Ich würd auch nicht hingehen. Ich würds schlichtweg ignorieren :D aber wenn man damit partout nicht klarkommt, wäre es eine Möglichkeit :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:47
Leute die ernsthaft ein Problem damit haben wenn sich Menschen in der Öffentlichkeit ihre Zuneigung zeigen, sollten mal in der Realität ankommen.

Einfach weggucken und gut ist. Solange da keine heftigen sexuellen Handlungen ausgeführt werden ist doch alles in Ordnung.

Seid doch einfach mal froh, dass ihr in einem Land lebt, in welchem man seine gegenseitige Zuneigung noch frei zeigen darf.
In anderen Ländern sieht das gänzlich anders aus...und nicht nur für homosexuelle.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:48
Zitat von BeckyBecky schrieb:...aber wenn man damit partout nicht klarkommt, wäre es eine Möglichkeit
...klar, wenn man unbedingt ein Faß aufmachen will, wo eigentlich nur eine Kerze aufgestellt werden sollte, dann kann man ja den Don Quijote machen, der eine Windmühle gerochen hat.

...aber jeder andere mit etwas Herz und Verstand schmunzelt oder, wenn man dann wirklich einen schlechten Tag erwischt hat, setzt sich weg.

...direkt daneben würde ich, das gebe ich zu, auch nicht sitzen wollen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:49
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Einfach weggucken und gut ist. Solange da keine heftigen sexuellen Handlungen ausgeführt werden ist doch alles in Ordnung.
...und wenn so etwas passieren sollte, rückt auch die Verstärkung in Form von Uniform an.

...in Schwimmbädern wird man bspw. raus geschmissen, in Saunen auch... da möchte man auch nicht, dass rumgeknutscht und so wird...


1x zitiertmelden