Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 07:37
Hauptsache von mir war das nicht negativ gemeint.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 07:38
@aero
ja genau, es kommt ja auch darauf an, wie man was meint........also wie erkennst Du Homosexuelle?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 07:40
@Tussinelda

willst du mir wieder eines deiner "gespräche" aufzwingen ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 07:41
Zitat von aeroaero schrieb:Überhaupt finde ich das sehr viele homos heutzutage durch ihr äußeres zu erkennen sind.
Und wahrscheinlich gibt es mindestens ebensoviele, die ueberhaupt nicht zu erkennen sind, weder durch ihr Aeusseres noch durch ihr Verhalten. Ich kenne zum Beispiel deutlich mehr Homosexuelle, bei denen ich nie von selbst drauf gekommen waere, wenn sie es mir nicht gesagt haetten, als solche bei denen es von vornherein deutlich ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 07:44
Zitat von aeroaero schrieb:willst du mir wieder eines deiner "gespräche" aufzwingen ?
ich reagiere in einem öffentlichen Forum auf öffentliche posts. Wenn Du hier ablässt, dass Du Homosexuelle erkennst, dann ist es legitim zu fragen woran/wie. Es geht dabei um die Aussage, nicht um Dich, so wichtig bist Du mir nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 07:45
@Alarmi

Ja genau so.

Es ist mir auch schon ein paar mal passiert, das irgendwo im RL oder auch im tv eine frau zu sehen war, und ich erst im zweiten blick erkannte das es ein mann war, (auch manchmal erst durch die stimme), der sich fraulich gekleidet hatte.

@Tussinelda

Nochmal, das war insgesamt eine pro-homo gemeinte aussage von mir...ehrlich.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 07:49
Zitat von aeroaero schrieb:Es ist mir auch schon ein paar mal passiert, das irgendwo im RL oder auch im tv eine frau zu sehen war, und ich erst im zweiten blick erkannte das es ein mann war, (auch manchmal erst durch die stimme), der sich fraulich gekleidet hatte.
und das hat jetzt was genau mit Homosexualität zu tun?
Zitat von aeroaero schrieb:Nochmal, das war insgesamt eine pro-homo gemeinte aussage von mir...ehrlich.
pro-homo? Wird ja immer besser. Das Du die sexuelle Orientierung meinst erkennen zu können ist eine "pro-homo" Aussage? Und was ist "pro-homo" überhaupt für ein Begriff?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 07:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und das hat jetzt was genau mit Homosexualität zu tun?
Wollte ich auch grade fragen.

@aero
Du weisst schon, dass Transgender, Crossdressing, Transvestiten etc. nichts mit Homosexualitaet zu tun hat?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 07:56
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Transgender, Crossdressing, Transvestiten
@Alarmi

Solange ich jeden menschen gleich behandel der mir nicht vorher auf die füße getreten ist, muß ich die einzelnen unterscheidungen gar nicht kennen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 07:58
Zitat von aeroaero schrieb:Wenn wir alle hier jetzt in einem RL-gespräch uns gegenüber ständen, da bräuchte ich nicht erwähnen, das ich nicht schwul bin.
Das merkt man mir in einem gespräch mit mir auch so an, ohne das ich einen auf harten typ mach. omg :D
Das ist dann wohl auch eine "pro homo" Aussage ? Bei dir würde man natürlich sofort erkennen, daß du nicht schwul bist, die Homos erkennt man schließlich gleich...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 08:00
@Tussinelda
@Alarmi
@Photographer73

Ihr glaubt doch wohl wirklich nicht das ich mich auf euer diskussionsniveau einlass...

Ihr könnt hier rumdeuteln und meine wohlgemeinte aussage verdrehen wie ihr wollt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 08:02
@aero

Dann erkläre mir doch mal deine "wohlgemeinte" Aussage, die ich gerade zitierte, anstatt gleich wieder ins Mimimi zu verfallen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 08:05
Das ist mir erstmal hier einerlei, wie ihr meine aussagen verdreht,

und zum anderen,
@Tussinelda
@Photographer73

ist das auch zu offensichtlich, das ihr mich hier auf einmal adhoc als zündkerze zu einer dümlichen äußerung provozieren wollt...die auch gar nicht meine gesinnung ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 08:07
@aero

Na wenn das deine Auffassung von einer Diskussion ist, kann man wohl nix machen. Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage hätte mich auch direkt gewundert. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 08:10
Zitat von aeroaero schrieb:Ihr glaubt doch wohl wirklich nicht das ich mich auf euer diskussionsniveau einlass...
Offensichtlich kannst und willst Du ueberhaupt nicht diskutieren. Insofern...nein, glaube ich nicht, dass Du in der Lage bist mit uns zu diskutieren. Aber so langsam sollten wir zum Thema zurueckkommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 08:11
Zitat von aeroaero schrieb:ist das auch zu offensichtlich, das ihr mich hier auf einmal adhoc als zündkerze zu einer dümlichen äußerung provozieren wollt
die dümmliche Äusserung, wie Du es nennst, die hast Du doch hier
Zitat von aeroaero schrieb:Überhaupt finde ich das sehr viele homos heutzutage durch ihr äußeres zu erkennen sind.
von alleine getätigt. Warum sind Nachfragen unerwünscht? Erkläre doch einfach, wie und woran Du Homosexuelle erkennst.
Und was das
Zitat von aeroaero schrieb:Es ist mir auch schon ein paar mal passiert, das irgendwo im RL oder auch im tv eine frau zu sehen war, und ich erst im zweiten blick erkannte das es ein mann war, (auch manchmal erst durch die stimme), der sich fraulich gekleidet hatte.
mit Homosexualität zu tun hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 08:29
Ab jetzt geht es hier wieder mehr um das Thema und nicht um irgendwelche Mitdiskutanten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 13:08
Zitat von aeroaero schrieb:Aber einmal davon abgesehen, @PStanisLove
du redest hier tagein tagaus über dieses thema, für dich dürfte es doch kein problem sein andere homos zu erkennen.

Überhaupt finde ich das sehr viele homos heutzutage durch ihr äußeres zu erkennen sind.
Vllt. weil deutschland auch die freiheit dafür bietet.

Wenn jemand neu irgendwo in einem betrieb anfängt, braucht der nicht iwie. gekennzeichnet sein, die homos dort im betrieb haben das sofort raus wie er ist.
Also beim ersten Absatz habe ich bereits ein Problem. Homosexualität wird sich auch nach Jahren nicht äußern bzw. dieser berüchtigten "Radar" ist mir noch nie zuteil geworden.

Die Freiheit gibt es, ja. Du wirst dir aber kaum vorstellen können dass viele von deinen vermeintlich
schwulen Erscheinungen eher Heteros sind. Nach deinen Beiträgen zu urteilen fällt es dir äußerst schwer gewisse Dogmen abzulegen und beharrst eher auf alten Vorstellungen.
Klar, dragqueens etc ist nun wirklich keine Kunst.. aber wer sagt dass eben jene auch homosexuell sind, genau man weiß es nicht weil es verdammt nochmal keine Etikette ist.

...
Ich persönlich habe ein gepflegtes äußeres und niemand kam je auf den Gedanken meine Sexualität wäre anders.
Aber pauschalisieren ist ja hier derzeit Mode. Und diese erkennt man deutlich besser ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 13:16
@Eiskalt

Es ging sich ja um diese kontroverse die @ PeterThomas hier ausgelöst hatte, das homos durch eine art kennzeichnung wie zb. ein tuch o.a. zu erkennen sein sollten.


Ich wollte in meinem grundtenor ausdrücken, das in einem freien land wie deutschland, menschen wenn sie möchten ihre gesinnung auch zeigen können durch kleidung usw.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.02.2019 um 13:21
@aero
Die sexuelle Orientierung ist eine Gesinnung?


melden