Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:49
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Seid doch einfach mal froh, dass ihr in einem Land lebt, in welchem man seine gegenseitige Zuneigung noch frei zeigen darf.
In anderen Ländern sieht das gänzlich anders aus...und nicht nur für homosexuelle.
Eben, denn in solchen Ländern müssen solche Zärtlichkeiten zu Hause bleiben, will man keine Stockschläge und dergleichen, oder gar weit schlimmeres. Und hier heißt es dann "Können die das nicht zu Hause machen?".
Soll man doch froh sein über die Liebe, auch wenn man gerade selbst keine erfährt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:53
Zitat von moricmoric schrieb:.in Schwimmbädern wird man bspw. raus geschmissen, in Saunen auch... da möchte man auch nicht, dass rumgeknutscht und so wird...
Ehhhh...ok. Habe ich für meinen Teil noch nie gesehen. Obwohl ich jeden Sommer wöchentlich in diversen Schwimmbädern zugange bin. Natürlich auch mit meiner Freundin.

Wenn es zu sexuellen Handlungen übergeht ok, keine Frage. Aber wegen küssen des Schwimmbads verwiesen? Noch nie gesehen...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:57
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Ehhhh...ok. Habe ich für meinen Teil noch nie gesehen. Obwohl ich jeden Sommer wöchentlich in diversen Schwimmbädern zugange bin. Natürlich auch mit meiner Freundin.
Räusper... ich habe es mal selber gemacht... war nachts bei einem Riesen-Erlebnisbad in Euskirchen, da habe ich tatsächlich in einem völlig abgeschiedenen Teil, wo wirklich echt niemand mehr vorbeikam, weil auch nach Mitternacht, mit meiner damaligen Freundin rumgeknutscht, gebe ich zu... drei Minuten später kam ne Aufsicht und hat mit wirklich tiefkühlgefrorenem Blick und Gesicht und zu verstehen gegeben, dass wir sofort damit aufhören sollen... ich denke mal, die hätte uns, wenn wir uns auch nur noch einmal geküsst hätten, sofort raus geschmissen...
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Aber wegen küssen des Schwimmbads verwiesen? Noch nie gesehen...
Doch... fliegst du raus, wenn du das etwas länger machst... einmal küssen ist kein Problem, zweimal auch nicht, aber bei so richtig knutschen für ein paar Minuten geht's, glaube ich, rund.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 14:59
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Wenn es zu sexuellen Handlungen übergeht ok, keine Frage. Aber wegen küssen des Schwimmbads verwiesen? Noch nie gesehen...
Passiert in der Regel dann, wenn sich auch Dinge unter der Wasseroberfläche abspielen und das jemand mitbekommt :D oder es ein wenig zu touchy wird. Wie auch immer man es nennen will :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:01
Zitat von BeckyBecky schrieb:Passiert in der Regel dann, wenn sich auch Dinge unter der Wasseroberfläche abspielen und das jemand mitbekommt :D oder es ein wenig zu touchy wird.
Ja, stimmt... das mit dem touchy bleibt dann auch nicht wirklich aus, wenn man sich wirklich etwas dahingehend zu "sagen" hat.

Das war bei dem einem Vorfall - in dem Erlebnisbad - bei mir dann auch so gewesen... also völlig in Ordnung, dass uns da die rote Karte gezeigt wurde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:03
@moric

Ok wow, hab ich so noch nicht mitbekommen. Aber man lernt ja immer dazu :)

@Becky

Genau das war auch so meine Erfahrung bisher. Wenn’s dann Richtung anfassen geht etc. Kann ich das auch nachvollziehen. Da geht’s dann halt wirkich schon um Hygiene, gerade wenn es sich im Wasser abspielt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:04
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Da geht’s dann halt wirkich schon um Hygiene, gerade wenn es sich im Wasser abspielt.
...ich denke, das hat wohl eher weniger hygienische Gründe... ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:06
@moric

Genau das dachte ich mir auch gerade^^

Weiß gar nicht wie ich da gerade drauf kam^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:09
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Genau das dachte ich mir auch gerade^^

Weiß gar nicht wie ich da gerade drauf kam^^
Also, wie gesagt, dass wir da einen "drauf" bekommen haben, ging völlig in Ordnung... sagen wir mal, wir waren dabei, es zu übertreiben... aber es war wirklich gefühlt keine Sau mehr da... dennoch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:11
Immerhin können wir aber festhalten, das man weit öfter hetero-Pärchen sieht, die ihre Liebe öffentlich bekunden, öffentlich zeigen, dies aber auch nicht schlimm ist, noch weniger es also bei Homosexuellen sein kann.

Dieses Bild das so manch einer hat, als würden sich ständig Homosexuelle öffentlich "die Mundhöhle und das Ohr auslutschen" ist ja an sich schon völlig grotesk, da es so viele Homosexuelle gar nicht gibt, die das ständig und überall öffentlich zeigen könnten, weil es allgemein nur wenige Menschen gibt, die sich öffentlich wirklich intensiv "abknutschen". Unter Homosexuellen ist das ja nicht anders als bei Heteros.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dieses Bild das so manch einer hat, als würden sich ständig Homosexuelle öffentlich "die Mundhöhle und das Ohr auslutschen" ist ja an sich schon völlig grotesk, da es so viele Homosexuelle gar nicht gibt, die das ständig und überall öffentlich zeigen könnten, weil es allgemein nur wenige Menschen gibt, die sich öffentlich wirklich intensiv "abknutschen".
Das wir überhaupt noch etwas darüber schreiben müssen, macht irgendwie auch traurig... manchmal scheint es dabei wirklich, als befände man sich in der Rolle des Sisyphus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:18
@moric

Ich glaube man wird immer über dieses Thema reden. Es wird immer Menschen geben die Homosexuelität, oder Homosexuelle generell als abstoßend empfinden. Es wird immer welche geben die sich gegen gleiche Rechte für Homosexuelle aussprechen, gegen die Ehe, gegen Adoption, gegen homosexuelle Handlungen allgemein. Die einen begründen ihre Abneigung mit Religion, die anderen mit der Natur. Ich denke das wird sich niemals ändern.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube man wird immer über dieses Thema reden....Ich denke das wird sich niemals ändern.
Genau so ist es.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube man wird immer über dieses Thema reden. Es wird immer Menschen geben die Homosexuelität, oder Homosexuelle generell als abstoßend empfinden. Es wird immer welche geben die sich gegen gleiche Rechte für Homosexuelle aussprechen, gegen die Ehe, gegen Adoption, gegen homosexuelle Handlungen allgemein.
Das sind meist auch die Menschen, die am nächsten Tag sich gegen andere Sachen aufregen, sollte sich selbst bei ihrem jetzigen Lieblingsthema Homosexualität/Sexualität/Ehe usw. Ermüdungserscheinungen breit machen.

Es gibt so Menschen eben... happy to be unhappy...

Happe Kerkeling sagte einmal, nachdem er von Rosa von Praunheim in einer Fernsehsendung geoutet wurde:

"Ach, was soll's, morgen schon treiben sie eine andere Sau durchs Dorf."



1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:30
Zitat von moricmoric schrieb:Happe Kerkeling sagte einmal, nachdem er von Rosa von Praunheim in einer Fernsehsendung geoutet wurde:
Krass ich wusste gar nicht, das dass in einer Sendung passiert ist, dann wohl auch noch ungeplant. o_O


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:32
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Krass ich wusste gar nicht, das dass in einer Sendung passiert ist, dann wohl auch noch ungeplant.
...in einer Explosiv-Sendung "Der heiße Stuhl" im Dezember 1991... da hat er Kerkeling und Biolek geoutet...

Hier:

"Großes Aufsehen erregte von Praunheim am 10. Dezember 1991 durch die von ihm in Deutschland losgetretene Outing-Debatte, als er unter anderem den Moderator Alfred Biolek und den Komiker Hape Kerkeling in der RTL-plus-Sendung Explosiv – Der heiße Stuhl öffentlich als schwul bezeichnete – eine Aktion, die er später als „Verzweiflungsschrei auf dem Höhepunkt der AIDS-Krise“ bezeichnete, die er nicht wiederholen würde. Die umstrittene Aktion hatte langfristig betrachtet einen positiven Effekt auf die gesellschaftliche Akzeptanz von Homosexuellen."

Quelle: Wikipedia: Rosa von Praunheim#Öffentliche Wahrnehmung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 15:37
Krass, habe dazu auch noch den Artikel gelesen: https://www.welt.de/fernsehen/article13755372/Das-skandaloese-Zwangs-Outing-Hape-Kerkelings.html

Zum Glück hatte das aber eine positive Wirkung. Vielleicht hat es das wirklich gebraucht, damals. Aber gegen seinen Willen sollte sowas wirklich nicht passieren. Auch wenn ich mir sowas im Profisport fast wünschen würde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 17:30
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:kann eine Frau eigentlich schwul sein??
Nö.

Genauso wenig wie ein heterosexueller Mann lesbisch ist. Oh Mann ich hasse diesen dämlichen Witz...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 18:45
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Oh Mann ich hasse diesen dämlichen Witz...
War ja kein Witz das ist ja das doofe.
Ich saß da zwei Stunden und hab diskutiert aber nope .. die älteren müssen ja immer recht haben ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 18:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:War ja kein Witz das ist ja das doofe.
Ich meinte den Witz, den heterosexuelle Männer gern machen ... "Ich bin auch lesbisch, ich steh total auf Frauen harr harr harr..."

NEIN. lesben sind FRAUEN die auf Frauen stehen, nicht IRGENDWER der auf Frauen steht.

Genauso wie zum Schwulsein die Grundvoraussetzung gehört, dass man nein Kerl ist...


2x zitiertmelden