Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:25
Zitat von moricmoric schrieb:hört sich für mich zwar albern an, soetwas zu machen
Sehe ich ganz genauso. Es kann aber durchaus amüsant sein dabei zuzuschauen wie jemand betrunkenes sich zum Affen macht :)


Und natürlich ist es schmeichelhaft wenn ein homosexueller Mann einen attraktiv findet. Das ist bei einer Frau ja auch schmeichelhaft. Der Unterschied liegt denke ich darin, dass man es von Männern eher weniger zu hören bekommt. Dadurch wird es irgendwie zu etwas Besonderem. Mir ist das aber leider so jetzt auch noch nicht passiert :D

Aber ganz ehrlich: wäre ich homosexuell wäre ich auch vorsichtig wenn ich einem Freund solche Komplimente mache. Eben schon deshalb weil wir "Heten" ja doch oft Angst vorm anderen Ufer haben ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:26
@moric
sei sparsam mit deinem LOL du verschleisst es.

liegt wahrscheinlich auch an dem klischee, dass homosexuelle einen sehr guten geschmack haben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:28
Warum sollten nun homosexuelle Männer und Frauen bei der Wahl ihrer SexualpartnerInnen einen besseren Geschmack haben als heterosexuelle?
Wo die Liebe hinfällt, da legt sie alles flach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:28
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Aber ganz ehrlich: wäre ich homosexuell wäre ich auch vorsichtig wenn ich einem Freund solche Komplimente mache. Eben schon deshalb weil wir "Heten" ja doch oft Angst vorm anderen Ufer haben ^^
Ich denke, wenn du deinem besten Freund nie gestanden hast, dass du schwul bist und ihm dann erzählst, du findest ihn sehr attraktiv... dann kann es mit der Freundschaft 'aus' sein.

Und du hast Recht... selbst wenn dein guter Freund weiß, dass du homosexuell bist und er dir dann eines Tages sagt, dass er dich erotisch finden würde... uh... das wäre ne schwierige Sache, ganz schwierig... ich wüßte nicht, ob ich das so verdauen könnte.

Da muss man dann wirklich vorsichtig sein, denke ich... aber was weiß ich schon? Alles reine Spekulation!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:30
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:liegt wahrscheinlich auch an dem klischee, dass homosexuelle einen sehr guten geschmack haben.
Okay, ich passe demnächst auf die Inflationsrate meiner "Lol's" auf und du auf deine Vorurteils-Skala ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:33
@moric
willst du mir etwas vorwerfen? wenn dann sprich es aus.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:34
Ich mag keine tunten und schwuchteln.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:40
@Doors
wie ich schon sagte, es ist ein klischee.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 15:08
Nicht jeder homosexuelle Mann ist zwangsläufig Tunte oder Schwuchtel, nicht jede lesbische Frau ein grässliches Mannweib.

Schön, wenn man Vorurteile hat. Das macht das Leben einfach und so gerade noch intellektuell überschaubar für so manchen Zeitgenossen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 15:18
Zitat von schwaschwa schrieb:Ich mag keine tunten und schwuchteln.
Und was ist mit Homosexuellen allgemein?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 15:22
Ich hab nix gegen homos....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 15:29
Soll heissen: Ich mag keine Tunten und Schwuchteln, nur knackige SM-Lederschwule!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 16:08
Also bei den weibl. Homo's die ich bis jetzt kannte/kenne sahen alle gleich aus.. Mannsweiber eben. Bei einigen männl. Homo's hätte ich es vom Aussehen her vl. nicht gemerkt. Aber wenn die zum reden anfangen merkt man es schon.^^
Ist jetzt kein Vorurteil oder so, aber die Mehrheit ist vl. wirklich so. Und die paar Ausnahmen fallen dann eben gar nicht auf.
Soll jeder machen was er will. Aber wenn zwei Männer übereinander herfallen finde ich das jetzt nicht so toll.. Da schau ich dann halt weg^^


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 16:14
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Mannsweiber
oder eher Androgyn? Unter Mannweiber versteh ich wirklich wie ein mann auch die Figur !?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 16:19
@Lichtstrahl
Hm ja also wirklich auch die Figur wie ein Mann. Also stämmig breit ohne Kurven (ohne Brust, Arsch, Hüfte) eher wie ein stämmigerer Mann eben. Vl. eher Zufall ich weiß es nicht, aber eine davon war recht dünn, sah aber trotzdem aus wie ein dünner Bursche, bis ich dann von selbst drauf gekommen bin, dass es eine Frau war (durch die Brüste).^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 16:25
@liaewen
nun ja sowas gibt es auch:) kommt immer darauf an wie sie sich fühlen ..:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 16:29
@Lichtstrahl
Das glaub ich auch. Bei manchen merkst du wirklich auch von der Art her, dass sie sich eher männlich fühlen. Auch von den Klamotten/Haaren her. Ohne Schminke etc. Aber ich hab jetzt keine homosexuellen Freunde, also daher weiß ich jetzt auch nicht wirklich wie die ticken. Ich wollte auch nur das optische kurz ansprechen, was mir aufgefallen ist ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 17:18
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Bei einigen männl. Homo's hätte ich es vom Aussehen her vl. nicht gemerkt. Aber wenn die zum reden anfangen merkt man es schon.^^
Ist jetzt kein Vorurteil oder so, aber die Mehrheit ist vl. wirklich so. Und die paar Ausnahmen fallen dann eben gar nicht auf.
Das seh ich ein wenig anders.

Bei vielen männl. Homo's hätte ich es vom Aussehen her wohl nicht gemerkt. Auch wenn sie mit einem reden dann hören sie sich selten "schwul" an.
Die wenigen Aussahmen denen man es sofort anmerkt, fallen halt einfach ums 5 fache mehr auf so das man denken könnte, es wäre die Mehrheit der schwulen so.

Ich kann dir versichern das die wenigsten schwulen sich auch wirklich "schwul" verhalten. Jedenfalls was die Klischees und Vorurteile betrifft die viele Menschen haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 17:26
Ich kenne nur einen Homo zwar nur flüchtig aber er scheint o.k zu sein denke es gibt solche und solche


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 21:06
Nun die sexuelle Orientierung eines Menschen hängt von der Grösse des Inah3 ab. Bei Schwulis ist diese sexual dimoprphe Kern ähnlich gross wie bei einer Frau, und bei Lesben ist dieser Kern ähnlich grosse wie bei einem heterosexuellen Mann.

Ca. 8% aller männlichen Schaffe und Widder sind schwul und zeigen kein Interesse für die weiblichen Genossen. Vor ein Paar Jahren hat ein Genetiker die Gehirne von diesen schwulen Schafen und Widder untersucht und dasselbe wie bei Menschen herausgefunden. Die SDN-POA Kerne sind ähnlich gross wie bei den weiblichen Schafen und Widdern. Bei Ratten gibt es diese Kerne auch. Man hat bei männlichen heterosexuellen Ratten genau diesen sexual dimorphen Kern zerstört. Was geschah? Genau diese männliche Ratte zeigte keine Interesse mehr für die Weibchen sondern nun nur noch für die anderen männlichen Ratten.

Momentan steht VÖLLIG im Dunkeln welche Gene und Hormone wie wann für das Wachstum dies Kerns verantwortlich sind. Allerdings habe ich vor 2 Jahren bei einer Amerikanischen Gentestfirma(23andme) mein Erbgut genotypisieren lassen. Nun habe ich solch einen Terror und Rabaz auf deren Community Seite betrieben, dass ich deren Interessen erweckt habe, und 23andme sich schliesslich bereit erklärt hat, den genetischen Gründen von Transsexualität und Homosexualität auf den Grund zu gehen. Da sie über mehrer Millionen Daten von Erbgute besitzen ist 23andme in der Lage die ERSTE genomweite assoziattionstudie zu machen. Noch nie zuvor wurde eine genomweite genanalyse auf Homosexualität und Transsexualität durchgeführt. Dank diesem Forschen wird 23andme ENDLICH die biologischen Gründe von sexueller Orientierung bzw. sexueller Identiät aufklären. Zumidest schrieben sie , dies sei ihr Ziel. Und ich bin Stolz darauf, weil nur durch mich die genomweite Analyse gemacht wird.


melden