Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:11
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Homosexualität gibts auch im Tierreich, kommt also natürlich vor.
Von dem auszugehen, was bereits gesichtet wurde und das als natürlich zu bezeichnen, beinhaltet Probleme. Aus Vorkommen oder Häufigkeit kann man nichts ableiten.
Wenn es noch nicht beobachtet worden wäre, würde es automatisch als unnatürlich gelten - und das, obwohl es vorkäme.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:13
Nein, warum auch!
Sind die besten Freunde der Frau! :D tütü


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:15
Nee, bin zwar net schwul, kenn aber ein Paar Leute, die sind auch nur wie ich und du


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:30
Ich finde Homosexualität ist eine Krankheit der modernen Gesellschaft!Schwul oder lesbisch zu sein ist Krank! Der liebe Gott hat nicht um sonst ein Männlein oder Weiblein erschaffen! Meine Meinung: ist mir egal wer schwul ist wer lesbisch Hauptsache die lassen mich in ruhe !


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:32
@Skorpion777777
Zitat von Skorpion777777Skorpion777777 schrieb:Ich finde Homosexualität ist eine Krankheit der modernen Gesellschaft!
Dumm nur, dass das bei den alten Griechen nicht bekannt war, was?
Die Frechen waren einfach ungeniert homosexuell.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:35
@Skorpion777777
90% der Leute, die sowas vom Stapel lassen,
sind entweder latent homosexuell und zu eingeschränkt um es sich einzugestehen oder haben irgendeinen kranken Fetisch, den sie abschwächen in dem sie alternative Lebensweisen diskreditieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:35
Zitat von Skorpion777777Skorpion777777 schrieb:Ich finde Homosexualität ist eine Krankheit der modernen Gesellschaft!
Was ist dann mit den Samurai, der mit seinem Schüler schlief?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:48
Leute bleibt mal auf dem täppisch, was ich mit modern meine ist ganz einfach, die Medien verehelichen das, wo bei um 12:00 Uhr Mittag bei die ganze Talkshows (Volksverdummung) irgendein schwüler typ in der Fernseher sitzt und sagt schwul sein ist normal! Leute da sitzen kleine Kinder zu Hause und schauen sich das an, die denken auch schwul sein ist cool oder lesbisch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:49
@Skorpion777777
Alle a-christliche ist cool,
ausnahmslos. :>


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:51
hm.. die Frage die sich mir stellt.. die Griechen^^ diente es nun der Geilheit.. da Männer einfach anders mit Sexualität umgehen oder waren es jetzt wirklich Beziehungen NUR zu Männern?

Wie dem auch sei, es ist gar nicht lange her da wurde Homosexualität hier in Deutschland noch als Krankheit angesehen. Nunja.. Männer lieben Männer.. , Frauen lieben Frauen.. hm, mir eigentlich wurst wer mit wem lebt und liebt... ich werde deswegen niemanden anders behandeln.. DOCH stehe ich klar zur meiner Meinung und sage das ich es als eine Art defekt ansehe. Genetisch und bestimmt auch verbunden mit der Entwicklung. Anders kann ich es mir nicht erklären...die Natur hat dies sicher nicht SO vorgesehen.. funzt ja auch ncht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:55
Ne schwul wär nix für mich, es gibt so viele hübsche Mädels :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:55
dürfen denn jetzt eigentlich homosexuelle Paare hier in Deutschland Kinder adoptieren?

NEIN oder?

Unsere Gesellschaft die es einerseits als natürlich hinstellt aber andererseits diskriminiert.

Ha so ein Scheiß..

man sollte doch bei einer Meinung bleiben nicht wahr..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 20:57
Mir ist es egal ob jemand schwul oder lesbisch ist... sind auch nur Menschen.
Hauptsache man belästigt mich nicht und ich habe meine Ruhe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 21:04
Bei den ollen Griechen - übrigens auch bei den Römern - waren die sogenannten Lustknaben einfach nur Ausdruck der aufkommenden Dekadenz, die hatten genauso ihre Prostituierten - das hatte selten was mit wahrer Homosexualität zu tun...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 21:07
danke Thalassa.. das dachte ich mir ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 21:15
@Hornisse

Es wird da auch sicher "echte" Homosexuelle gegeben haben - aber es war wohl schick und Ausdruck dessen, was man sich alles leisten kann, es war ein Privileg der Aristrokraten. Grundsätzlich stand es aber jedem Bürger offen - außer Sklaven und Fremden.
Da diese Lustknaben aber mit zum Teil wertvollen Geschenken umworben wurden, konnte es sich wohl der normale Bürgermann kaum leisten...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 21:24
@Thalassa
Bist du auch Grieche?
Wegen deinem Name :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 21:27
@FlapsiG

:D Neeeeee, das ist Zufall, daß mein Lieblingsmond vom Neprun das griechische Thalassa ist :D .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 21:30
achsooo :D Ich dacht scho, ich hätt hier einen Artgenossen gefunden :DDDD
Und warum zur Hölle ist ein Mond nach dem Meer benannt ?? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 21:36
Ups - verschrieben da oben ... es muß natürlich Neptun heißen ... mit "t" :D .


melden