Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:41
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Da die Mehrheit aus Idioten besteht
Das stimmt...

@Keysibuna und weil das was für die Mehrheit nicht normal ist und es auch niemals werden wird...die Vorurteile werden immer bestehen ...

@Ex0
Das was @RedBull1789 geschrieben hat is etwas übertieben aber im grunde hat er doch Recht !
Im schlimmsten Fall werden sie Tag ein Tag aus gemoppt und werden depressive und zu einzelgängern etc.... wenn dan noch kleinigkeiten ihr Leben vermaseln kann es soweit kommen und alles nur weil sie Eltern hatten die Homosexuell waren/sind ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:43
@Ex0
ne das Weltbild wird nicht übermittelt wie es gefällt es ist das Weltbild ich wette vor 1000 jahren kam keiner darauf einen gleichgesinten zu besteigen


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:44
@tic
Da die Mehrheit aus Idioten besteht

Das stimmt...

@Keysibuna und weil das was für die Mehrheit nicht normal ist und es auch niemals werden wird...die Vorurteile werden immer bestehen ...
Also nur weil
Zitat von DemandredDemandred schrieb: Mehrheit aus Idioten
diese Vorurteile haben ist es nicht normal? *lach*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:46
Wir Menschen sind die Schlausten lebewesen die es gibt nur manche denken sie müssten aus der Reihe tanzen weil sie anerkennung suchen oder es einfach geil finden aus der Reihe zu tanzen


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:49
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:Wir Menschen sind die Schlausten lebewesen die es gibt
Sollte man eigentlich denken, aber einige Beiträge lassen diese Annahme in einen ganz anderen Licht erscheinen ^.^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:49
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb: ich wette vor 1000 jahren kam keiner darauf einen gleichgesinten zu besteigen
fail.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:50
@tic

Heutzutage wird wegen jeder Kleinigkeit gemobbt. Wenn einer keine Markenklamotten trägt, wenn jemand wie ein nerd aussieht, wenn jemand eine Zahnspange hat etc..

@RedBull1789
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:ne das Weltbild wird nicht übermittelt wie es gefällt es ist das Weltbild ich wette vor 1000 jahren kam keiner darauf einen gleichgesinten zu besteigen
Na die gabs bestimmt auch früher, nur ist es nicht bekannt.
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:Wir Menschen sind die Schlausten lebewesen die es gibt nur manche denken sie müssten aus der Reihe tanzen weil sie anerkennung suchen oder es einfach geil finden aus der Reihe zu tanzen
*rolleyes aber sowas von*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:54
@Ex0
Eben, und genau aus diesem Grund sollte doch zb durch Gesetze es verboten werden! dann wäre ein Mobbing Grund weniger auf der Welt!

Man sollte doch ma anfangen Mobbing Gründe zu Eliminieren, nicht welche zu erschaffen...


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:55
@tic

Ja dann sollten Nerds auch gleich verboten werden, wieder ein Grund weniger. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:56
@Ex0
Ich mein ja die realistischen Gründe...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:56
@Ex0
das sind alles mobbing gründe die man ändern kann wie z.B. neue klamotten kaufen.Aber das zum Elternsprechtag auf einmal zwei Männer hand in hand zur schule kommen und sagen wir sind die Eltern von dem kann man nicht einfach ändern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:58
@tic

Hab ich das richtig verstanden? Homosexuelle Partner sollen keine Kinder adoptieren dürfen, weil die Gesellschaft, oder Teile davon diese Kinder fälschlicherweise mobben könnten?
Also lassen wir einen Zustand in der Gesellschaft weiterhin existieren, welcher nicht wünschenswert ist und schränken deswegen die Freiheit mancher ein.
Wo soll das enden? Dann sind wir ja irgendwann alle total gleich, denn dann könnte niemand gemobbt werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:59
Was wird hier eigentlich für ein Bullshit gelabert? Das ist ja kaum noch zu ertragen!


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:02
@tic

Ja und? Dann sollte man mal mehr aufklären anstatt zu schweigen und gleich alles zu verbieten, was nicht ins Weltbild passt.

@RedBull1789

Also bei mir war immer entweder Vater oder Mutter beim Elternsprechtag vor Ort. Beide waren nie da, weil einer immer arbeiten musste.

Mittelalter..Wir kommen und zwar in schnellen Zügen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:02
@RedBull1789

Ach und was sollen Eltern machen die sich keine neuen Klamotten leisten können oder wenn das Kind ne Zahnspange braucht sollen sie drauf scheißen oder was? Und wenn das Kind nerdig ist wirds eben zu Sport gezwungen nä? Hilft bestimmt.

@Aldaris

Echt mal...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:05
@sodawasser
@Ex0

Das schlimme finde ich ja das wenn ma einer Amok gelaufen ist heißt es immer er wurd gemobbt oder war krank, es wird NIEMALS nach gründen gesucht wie man sowas überhaupt verhindern kann....

das wäre zb ma ne Möglichkeit einen kleinen Grund auszuschalten...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:07
@tic

Das geht in die völlig falsche Richtung. Denn damit lässt du die Missstände in unserer Gesellschft weiterhin existieren und merzt nur das aus, was nicht der Norm entsprich. Tut mir leid, aber das ist total krank.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:09
@dovahkiin
ich meine das sind gründe die man aber ändern KANN!!


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:09
@tic

Ja klar, verbieten ist immer ein Grund alles beiseite zu schaffen. Die so etwas fordern wollen mehr Homosexualität beiseite schaffen.

Niemals nach Gründen gesucht? Also wenn ich da so an die Killerspieldebatte denke. Genau, gleich verbieten, wieder ein grund weniger. oO


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 00:13
430147 243311375762504 123892551037721 5

Kinder werden so oder so gemobbt hat nichts mit Homoeltern zu tun.


melden