Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 21:48
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ok ich finde solche Äußerungen wie deine in der Öffentlichkeit abstoßend und wiederlich das geht mir zu weit man sollte dich aus dem Internet entfernen....
Na zum Glück haben wir in Deutschland eine freie Meinungsäußerung. Ich habe außerdem niemandem was verboten - die sollen machen was sie wollen. Jedem das seine. Meine Aussage gibt nur MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG wieder, stellt aber keine Vorschrift dar, wie man sich zu verhalten hat...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 21:58
@ReneFFM
Das du meine "Liebe" abstoßend, wiederlich und vorallem aber UNNATÜRLICH findest... nee.

Was daran ist denn unnatürlich? Und vorallem was bedeutet für dich denn unnatürlich?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:03
Was an einem so positiven und schönen Gefühl wie Liebe "abstossend und unnatürlich sein soll, erschliesst sich wohl nur dem, der mit Liebe herzlich wenig am Hut hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:04
@Bone02943

Nicht deine Liebe, nur wenn man das in der Öffentlichkeit, evtl. noch vor Kindern praktiziert muss nicht sein. Ich respektiere schon schwule Männer. Mit unnatürlich meine ich, das es eben nicht dem normalen Weltbild entspricht, und von der Natur ursprünglich nicht "vorgesehen" ist. Aber es sollte kein Angriff Dir gegenüber darstellen....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:06
@ReneFFM

Schwule dürfen sich vor Kindern nicht küssen, weil...?
Lesben dürfen sich vor Kindern nicht küssen, weil...?
Heten dürfen sich vor Kindern nicht küssen, weil...?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:08
@Doors

Werde jetzt nix mehr dazu sagen, will hier nicht provozieren, wie bereits gesagt, jedem das seine.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:09
@Doors
Bei von der Natur nicht vorgesehen fällt mir persöhnlich immer das Internet, der Kühlschrank und das Kondom ein...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:09
@ReneFFM

Ich mein ich würde mich ja eh nie groß in aller Öffentlichkeit rumknutschen und abschlabbern. Wie gesagt auch nicht wenn ich ne Freundin hätt. Sowas ist eh nix für mich.

Was entspricht denn heute schon dem "normalen Weltbild" ? Ich finde soetwas gibt es doch gar nicht, das ist ja Regional total verschieden. Jedenfalls ist dann "Weltbild" das falsche Wort.
Homosexualität ist aber sehr wohl von der Natur vorgesehen. Sonst gäbe es sie ja nicht. Auch im Tierreich gibt es schon immer Homosexualität. Dies ist jedenfalls keine menschliche Erfindung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:10
@JPhys
Oder die Fliegerei...(jedenfalls für Menschen) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:11
@Bone02943

Fliegen konnten Menschen schon immer. Das Problem lag eher in der sicheren Landung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:14
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich mein ich würde mich ja eh nie groß in aller Öffentlichkeit rumknutschen und abschlabbern. Wie gesagt auch nicht wenn ich ne Freundin hätt. Sowas ist eh nix für mich.
Genau das habe ich aber schon erlebt. In einer Diskothek und auch auf der Strasse. Und bei homosexuellen ist es für mich schlimmer als bei Heteros.

Und wenn ich auf nen "Schwulenparkplatz" an der Autobahn komme (ohne zu wissen das der P Treffpunkt für homosexuellen Parkplatzsex ist), aussteige und gefragt werde "Hast du Lust" (Wusste erst gar net was der Typ will) dann geht es zu weit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:19
@ReneFFM

Naja sowas hab ich jedenfalls noch nicht erlebt. Aber ich fände es auch nicht schön von Frauen angequatscht zu werden. Jedenfalls würde es mich genau so stören.
Und in Diskotheken, ja me da spielt ja auch oft noch der Alkohol eine Rolle. Außerdem gibts da keine Kinder von dem her ist doch nicht so wild.
Wem es nicht passt muss ja nicht hinkucken, aber das ist wohl wie ein schlimmer Autounfall. Ekelhaft wie die Leichen auf der Straße liegen und sich das Blut verteilt aber wegschauen möchte trotzdem keiner.. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:23
Eventuell habe ich durch das Parkplatzerlebnis (war vor wenigen Tagen) etwas überreagier im ersten Post. Allgemein habe ich nichts gegen schwule und wollte auch niemanden persönlich angreifen. Sollte sich jemand angegriffen fühlen bitte ich um Entschuldigung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:27
Egal, ob mich eine Frau oder ein Mann anspricht: Wenn ich keinen Bock habe, sage ich es einfach ganz deutlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.05.2012 um 22:39
nein warum sollte man etwas dagegen haben, hat ja auch keiner was gegen heterosexuelle :)


melden