Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 21:51
@Prof.Genetic

Wenn du Erfolg hast dann behalt dies bitte unter Verschluss, sonst geht es wieder los das man Homoseuelle zwangsheilen möchte. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 21:51
ich empfinde es eher als unnormal, wenn menschen versuchen sich in die sexuelle gesinnung anderer einzumischen, die keinem schadet und nur individuen betrifft die dies im gegenseitigen einvernehmen tun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 21:52
@Bone02943
Würde ich sowieso für mich behalten, weil solch eine Leistung die ich mir mühsam erarbeiten muss, andere nicht verdient haben.


Gute Nacht allerseits


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 21:55
@Prof.Genetic

Aber du musst schon sehr negative Erfahrungen gemacht haben. Wohnst du in einem kleinen Ort das dich dort jeder kennt, oder siehst du einfach für viele "schwul" aus das man dich beschimpft und sowas?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 21:56
@Bone02943
Oh ja sehr viele negative Erfahrungen. Von Polizisten wurde ich beschift, von alten Leuten, Lehrern.
Sogar als ich im Kino war wurde ich angeschanuzt ich ''Schwuchtel'' solle nicht lachen.

Ich komme aus der Schweiz. Zuerst wollte ich eine Lehre bei einer Versichrung machen. Dort beim den Infoveranstalungen wurden ich auch beschift und böse angeschaut, obwohl ich diese Leute gar nicht kannte. Mann hat mich sogar gefragt, ob ich eine Frau oder ein Mann sei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 21:58
@Prof.Genetic

Und wenn auch es sein mag du die LÖSUNG hättest bzw findest, bezweifle ich das es deinem Ich hilft. Da solltest du andere Wege einschlagen.

So ala.. gefällt mir meine Nase nicht.. bin ich negativ geprägt und dann ratzfatz durch meine Neue wieder geheilt.. welch ein Trugschluß. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 21:59
@Prof.Genetic

Angenommen du wärst dunkelhäutig. Würdest dich weiß machen lassen nur weil dich einige als schei* Nigga beschimpfen?

Oder würdest du deinen religiösen Glauben aufgeben nur weil man dich deswegen beschimft?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 22:02
Oder jemand im Zug hat mich als Gesprächstoff genommen und gesagt: ,,Es ist schon erstaunlich welche Krankheiten es alles gibt!''


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 22:03
@Prof.Genetic

du bist der erste homosexuelle, von dem ich höre, dass er was gegen seine sexuallität tun will.
ich versteh das nicht so ganz. als schwuler hat man ja interesse an männern, du willst dem aber endgegewirken indem du dich dann auf hetero "umpolst", was aber auch heißen muss, dass du tief in dir drin das bedürfnis nach frauen verspüren musst, sonst würdest du ja nicht auf die idee kommen.
ich kann nämlich nicht so recht glauben, dass deine abneigung gegenüber deiner sexuallität nur auf deine nachteile und abneigung, die du erfahren musstest, basieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 22:04
@Prof.Genetic

Ja das ist alles nicht schön, aber auch arme Menschen oder behinderte werden so beschimpft wenn sie keine gute Kleidung anhaben.

Ich glaube du musst einfach etwas mehr an dir selbst arbeiten und dich akzeptieren. Und vorallem aber auf das dumme Gelaber der anderen scheißen. Ich mein ist doch an sich auch egal was andere von einem denken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 22:05
Es wird immer seltsamer hier...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 22:07
und tschüss


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 22:39
Vor allem kann ich mir kaum vorstellen das es was bringen würde wenn er plötzlich Hetero wäre, sein Aussehen würde sich dadurch ja überhaupt nicht ändern und genau daran scheinen ja die Leute zu "erkennen" das er schwul ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 22:56
Ich frage mich ohnehin, wie Leute an der Nasenspitze erkennen können, ob jemand schwul oder lesbisch ist. Ich kann doch auch nicht erkennen, ob jemand zum Frühstück lieber Marmelade oder Honig auf's Brot mag - ausser, ich esse mit diesem Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 22:57
Ich denke, dass der User momentan nur ein wenig verwirrt ist. In ein paar Tagen lacht er über seine Beiträge.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 22:59
Währenddessen lachen die anderen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:00
Nö, für die Schenkelklopfer bist du doch verantwortlich :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:01
schon gehört? schwul is das neue hetero... wegen denen werden wir alle in die hölle geschickt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:06
Also ich mag Lesben jede Menge Lesben ;) aber schwule Männer mag ich nicht, weil ich selber ein Mann bin ;) und solange die mich in Ruhe lassen ist es alles ok(also schwule Männer gemeint), lesbische Frauen können jeder Zeit zu mir kommen und mich stören kein Problem ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:08
@MrPinki

Wie kommst du das schwule Männer ausgerechnet von dir etwas wollen würden?


melden