Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2010 um 13:00
da wir ja mittlerweile fast 2011 haben finde ich es iwie schade dass homosexualität überhaupt noch ein thema ist über dass man diskutiert ...

ich bin schwul - und ich frage ja auch nicht ob jemand etwas "gegen" heten hat ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2010 um 13:25
Nein, ist mir völlig egal - jeder nach seiner Facón...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 09:44
/dateien/vo51033,1291711483,93679b444efa9a7c0a26289e5d21a3c6


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 10:05
-.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 10:27
Nö, tangiert mich peripher...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 11:03
will damit niemanden provozieren!
nur mal zeigen dass es auch andersrum geht ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 11:08
@dreibeingay das ist ja mal kreativ.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 11:35
Nein hab ich nicht!!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 11:42
momentan haben hier 53 (21%) leute mit ja abgestimmt ^^

denke mal das sind alles männliche user. haben die vor irgendwas angst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 11:43
@dreibeingay
Die meisten, die was gegen Homosexualität haben, sind meist selber latent homosexuell und pochen so sehr auf ihre Maskulinität um nicht aufzufallen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 11:46
@Demandred

deswegen gehe ich ja davon aus dass es männliche user gewesen sind :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 11:50
Da wo die Liebe hinfehlt...jeder soll lieben und mögen was Er/Sie will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:00
Ich verstehe die Diskussion schon lang nicht mehr.

Vorallem... Der Mensch sucht es sich nicht aus, wen er lieben will. Er liebt einfach.

Als hätten wir eine Wahl. Obwohl, die Wahl bleibt natürlich. Nur wer will schon unglücklich leben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:04
Grundsätzlich nein, aber ich hatte damals einen Schwulen in meiner Seminarfachgruppe, der meinte er müsse mir und anderen Gruppenmitgliedern permanent erzählen was er mit wem am Wochenende gemacht hat.

Das war teilweise sehr ekelhaft... aber es sind ja nich alle so. Einer von meinen Arbeitkollegen is auch Schwul und dem merkt man das gar nich an. Der hat irgendwie nich so den Drang mit seinen sexullen Aktivitäten zu prahlen :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:12
@black_sheep
Du hättest es Dir ja nicht anhören müssen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:17
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Der hat irgendwie nich so den Drang mit seinen sexullen Aktivitäten zu prahlen
ich glaube das heterosexuelle in der beziehung schlimmer sind! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:18
black_sheep schrieb:
Der hat irgendwie nich so den Drang mit seinen sexullen Aktivitäten zu prahlen


ich glaube das heterosexuelle in der beziehung schlimmer sind!
Halte ich für Blödsinn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:18
@dreibeingay


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:18
@dreibeingay

Ja, ne heterosexuelle Story hör ich mir auch bei weitem lieber an als ne Homogeschichte.

So fair muss man bleiben, das ist für "uns" einfach eklig.

Ist so.Wie das Schwule empfinden, ob die Heterosex auch so finden kann ich nicht sagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:19
ich meinte damit das prahlen ihrer sexuellen "heldentaten"

scusi, hab mich vllt. falsch ausgedrückt ^^


melden