Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:49
@Addy
Kann da Can nur zustimmen, man muss sich als Homo nunmal nen dickes Fell zulegen und am besten nen paar Standardsprüche zurecht legen, gibt genug Leute die damit nicht klar kommen und dumme Sprüche/Reaktionen ablassen.Das kann man nicht alles allzu nah an sich ran lassen.

Wenn man sich nicht verstecken möchte ist das nunmal notwendig.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:49
Zitat von AddyAddy schrieb:Auch du hast sicher deine Wunden Punkte auf denen Keiner rumhacken sollte. Die auch dich verletzen würden.
Ich versuche immer so viel wie möglich allen Recht zu machen und niemand zu verletzen. Denn wenn ich mal in einer verletzlichen Situation bin würd ich nicht wollen, das jemand über mich lacht...
Das Problem haben doch nicht nur Schwule. Wenn Männer in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austauschen, dann wissen sie dass über sie getuschelt, gelacht ect wird.

Und das muss ihnen egal sein, ansonsten haben die andere Probleme als mich.

Wenn ich verliebt bin, dann kann die Welt denken was sie will, wenn ich mit meiner Partnerin knutsche oder sonst was tu.

Wäre das nun ein Mann, wär mir das genauso egal. Das Glück sollten sich kein Mensch zerstören lassen.

Und ich mache es mir recht. Ich bin grundsätzlich ehrlich egal was andere davon halten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:49
In Italien und Frankreich hat das "Küsschen links, Küsschen rechts" zur Begrüßung und Verabschiedung keinerlei sexuelle Hintergründe.

Dort gehört es zum guten Ton unter Freunden oder Bekannten.
Es ist lediglich eine zusätzliche Begrüßungsart und Kontaktaufnahmeart wie das Schütteln der Hände


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:50
Zitat von SECRETSECRET schrieb:Kann da Can nur zustimmen, man muss sich als Homo nunmal nen dickes Fell zulegen und am besten nen paar Standardsprüche zurecht legen
Eben, vor allem nimmt man auch so den Wind aus den Segeln für weitere "Verletzungen".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:50
@can
Schon, aber nicht alle können das ;)
Ich weiß noch das ich einen schwulen an der Schule hatte. Diese Blicke von den anderen, und das er oft allein stand. Ich habe mich recht gut mit ihm verstanden. Er hat irgendwann die Schule verlassen, abgebrochen, weil er das nicht mehr aushielt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:51
Zitat von AddyAddy schrieb:Er hat irgendwann die Schule verlassen, abgebrochen, weil er das nicht mehr aushielt.
Mir kommen die Tränen


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:53
@can
Nunja, wie gesagt, es sind eben nicht alle so hart wie du :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:53
Zitat von Paul007Paul007 schrieb:Dann sprich mal Italiener auf Homosexualität an, über die Antworten würden sich hier einige sehr wundern.

Dass die Italiener ihre Emotionen ganz anders wiedergeben dass ist klar - aber es sind Emotionen, dass hat nichts mit homosexualität zu tun
Das weiß ich auch. Italiener tun ja immer besonders männlich, von daher wollen sie auch nicht als Schwul angesehen werden.

Und ich sprach auch nicht davon das es dann schwule sind, wenn man sich gegenseitig mal Küsschen gibt, ich schrieb nur das es dort eben üblicher ist als hier.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:54
Zitat von AddyAddy schrieb:Nunja, wie gesagt, es sind eben nicht alle so hart wie du :D
Wo wir dann wieder bei der altbekannten "Schwäche und Homosexualität" wären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:54
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Du lachst also über Leute wegen eines Merkmals, für das sie nichts können? Lachst du auch über Rollstuhlfahrer? Über Leute mit Down-Syndrom? Über Blinde? Über Liliputaner?
Bei Behinderten weiß ich nicht, lach ich über sie oder mit ihnen.

Kommst oft vor, vor allem weil ich einen Teil meiner Freizeit mit ihnen verbringe. Bemerkenswerte Menschen ohne jeden Groll.

Und Spass haben wir immer.

Und ich lache, ich finde etwas lustig, wenn es eben so ist. Wenn 2 Männer sich tülülü Küsschen links bussi rechts geben , dann belustigt mich das.

Merkmal? Oder weils einfach für mich lustig ist.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Nein, ich will damit nicht sagen, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Es geht mir nur um Merkmale, für die Leute nichts können.
Ich wette du hast schon oft über Menschen in Situationen gelacht, für die die Menschen nichts konnten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:55
@SECRET
Zitat von SECRETSECRET schrieb:Kann da Can nur zustimmen, man muss sich als Homo nunmal nen dickes Fell zulegen
Viele können das einfach nicht. Wer sensibel ist, ist sensibel. Das dicke Fell brauchen sie doch nur, weil das homophobe Pack nicht das Maul halten kann und meint, andere Leute fertigmachen zu müssen. Armseeliger geht es nicht mehr.

@can
Zitat von cancan schrieb:Mir kommen die Tränen
Warum auch Mitgefühl für jemanden zeigen, der unter Diskriminierung für ein Merkmal, für das er nichts kann, zu leiden hat?

Ist ja eh nur ein Arschf...., ne?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:55
Warum lachen wir über Schwule? Weil Sie Männer sind die sich vielleicht wie Frauen benehmen^^ Klar ist das lustig für uns Männer.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:56
@Addy

Wär sich wie ein Mädchen gegenüber mir verhält, wird auch dementsprechen behandelt oder besser noch, vollständig ignoriert. Weil ich damit nichts zu tuen haben will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:57
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Warum lachen wir über Schwule? Weil Sie Männer sind die sich vielleicht wie Frauen benehmen^^ Klar ist das lustig für uns Männer.
Die Formulierung fiel mir nicht ein. Aber so ähnlich meinte ich das ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:57
@can
Wer sagt denn das sich schwule wie Mädchen verhalten? Du, nicht alle tragen Rosa, oder laufen mit Handtasche rum.
Manche halten einfach nur mit ihrem Partner Händchen, wie es andere mit ihrem Mädchen machen.
Und trotzdem würdest du es ablehnen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:57
@insideman

Ja so seh ich das auch. Und jetzt nur zu, betitelt mich dafür als Rassistent. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:58
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Warum auch Mitgefühl für jemanden zeigen, der unter Diskriminierung für ein Merkmal, für das er nichts kann, zu leiden hat?
fbase


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:58
@Smoover
Jeder wird in seinem Leben mit dummen Sprüchen konfrontiert oder mit Scheiß Situationen, der eine mehr der andere weniger.Von daher ist es eigentlich immer förderlich sowas nicht allzu nah an sich ran zu lassen, klar ist das für manche nicht einfach man muss das einfach üben.

War bei mir genauso inner Pubertät konnte ich mit sowas gar nicht umgehen inzwischen macht mir fast nichts mehr was aus.


8x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:59
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Warum lachen wir über Schwule? Weil Sie Männer sind die sich vielleicht wie Frauen benehmen^^ Klar ist das lustig für uns Männer.
Du wärst erstaund wie Männlich der Großteil der schwulen ist. Ich weiß ja nich wie du aussihst oder wie kräftig du bist, aber vielleicht würdest du, wenn du welche treffen würdest nicht mehr lachen da du vielleicht sogar angst haben würdest, ohne Zähne nach Hause zu gehn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:59
Zitat von AddyAddy schrieb:Wer sagt denn das sich schwule wie Mädchen verhalten?
Und wo sage ich das alle Schwule sich so verhalten?


melden