Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 19:12
... und wir definieren uns nicht durch unsere sexualität - wir stehen offen dazu!
Komisch dass du dann auf die Idee kommst ich sei homophob.
lesbenpornosammlung mal entsorgen (scherz!)
So etwas besitze ich nicht. Ich darf ungeniert hinzufügen dass es meiner Heterosexualität zu verdanken ist, dass ich 2 Männer abstoßender finde als 2 Frauen beim Sex.

Klingt logisch hoffentlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 19:16
@insideman

:) da du ja wikipedia so magst:

"Der Begriff Homophobie weist auf Angst als Ursache des ablehnenden Verhaltens (siehe dazu unten Ursachen von Homophobie). Angst ist ein anerkanntes Erklärungsmodell für das aggressive-ablehnende Verhalten nicht nur Jugendlicher, sondern auch Erwachsener gegenüber Homosexuellen, und zwar nicht Angst vor diesen Personen, sondern eine tiefsitzende, oft unbewusste Angst vor den eigenen unterdrückten Persönlichkeitsanteilen......"



und liebchen, auch 2 frauen sind homosexuell ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 19:36
@dreibeingay

Das geile ist, du definierst dich noch immer durch deine Sexualität.

Indem du mich hier mit (meinen eigenen Links) konfrontierst zum Thema homophob.


Entweder ist der Begriff "homophob" zu schwer für dich, oder oben Genanntes , ist der Grund warum du noch immer denkst der Begriff würde zu mir passen.

Denn klar, wenn ich eine sexuelle Praktik abstoßend finde, und du münzt das so um dass ich homophob wäre, dann definierst du dich über deine Sexualität.

Da bist du aber eh in guter Gesellschaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 19:36
Nein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 07:11
nö, warum sollte ich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 09:47
@insideman

... *lach* ... unverbesserlich

wie schonmal gepostet: lassen wir es einfach sein ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 10:02
Nö.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 10:07
Grundsätzlich Nein...
aber wenn ich ehrlich bin,gehen mir die extrem Homosexuellen ich nenne sie mal "Tunten" ohne das beleidigend zu meinen schon etwas auf die Eier...ich meine die,die ihre ach so feminine Seite ständig zur schau stellen müssen,a la schaut her wie schwul ich bin...und einen ständig angrabschen müssen,wenn sie mit einem Reden...
Ist ja schön wenn ihr schwul seit...aber ich grabsch auch nicht der Freundin meines Kumpels an die "Titten",wenn ich mit ihr rede nur um zu zeigen wie Hetero ich bin...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 10:19
@stanman

jetzt nicht wundern, aber ich gebe dir da mal recht xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 12:10
Ich habe nichts gegen Homosexuelle.

Sind doch genug Heterosexuelle da, die die Welt überbevölkern.
Da darfs auch ruhig Homosexualität geben. Wenn die Menschen offener wären, könnten die Homosexuellen von mir aus ruhig Kinder adoptieren. Manche geben bestimmt gute Eltern ab.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 12:21
Wieso sollte man ueberhaupt?
Homosexualitaet kommt sogar bei Tieren vor, also kann es nichts eingebildetes sein.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 16:03
natürlich hab ich was gegen homosexuelle oO wie könnt ihr so was tollerieren ey leute die sind SCHWUL?!?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 16:20
Nö, jedem das seine. Das gehört auch zur Grundordnung des liberalen Systems.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 16:38
@collectivist
halloooo die sind schwul. wie kannsd du das tollerieren
schwuuul


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 17:50
@fo2
Mir egal, was die sind. Ist deren Problem nicht meins. Mich interessieren ihre sexuellen Gelüste nicht. Sollen die machen, was sie wollen. Mich störts nicht, solange sie mich in Ruhe lassen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 18:09
@dreibeingay
@collectivist
@fo2
@KoMaCoPy

was geschieht denn, wenn die heteros mal aussterben?

:-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 18:11
@Alienpenis
Dann sterbe ich mit aus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 18:15
@collectivist

:-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 18:20
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Mir egal, was die sind. Ist deren Problem nicht meins. Mich interessieren ihre sexuellen Gelüste nicht. Sollen die machen, was sie wollen. Mich störts nicht, solange sie mich in Ruhe lassen.
Geil :> das ist doch kein Problem Schwul zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 18:23
@Katori
Rate mal, welche Gruppe den HIV Virus salonfähig machten?


melden