Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:24
@dreibeingay die sogennaten Heldentaten sind denk ich eher dazu da irgendnen Scheiß ausgleichen zu müßen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:29
@Katori

klar wird damit iwas ausgeglichen - aber das hat ja nix damit zu tun ob homo oder hete ...



gehe ich in "heterosexuelle" kneipen, hört man überall sexgeprahle ... - gehe ich "homosexuell" aus hört man sowas eher weniger ... fast überhaupt nicht ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:31
@dreibeingay jo und ich bin nicht schwul und mich nervt son Genöle. Das es in Bars für Schwule anders zugeht glaub ich nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das es in Bars für Schwule anders zugeht glaub ich nicht.
da ICH schwul bin (und aus köln komme) musst du mir da schon glauben ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:35
@dreibeingay naja vielleicht seid ihr Kölner Schwule so aber nicht da wo ich herkomme, mein Kumpel ist auch schwul und in jeder Bar oder was weiß ich wo der sich rumtrieb gings halt nicht besser zu als in Hetenkneipen oder sowas.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:37
@dreibeingay

Die Schwulenszene ist ja auch bekannt für anspruchsvolle Konversationen wo es nicht um Sex geht


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:37
@Katori

lassen wir es einfach dabei :)
soooviel unterschiede gibt es gar nicht zwischen euch und uns


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Schwulenszene ist ja auch bekannt für anspruchsvolle Konversationen wo es nicht um Sex geht
weiss ja jetzt nicht ob du dich in der schwulen szene auskennst ...

aber ich habe jetzt auch nicht vor hier jetzt alles homosexuelle zu verteidigen ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:41
@dreibeingay

Ich kenne mittlerweile 2 Schwule ( unfreiwillig) und die erzählen alle das Selbe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:43
@dreibeingay ist mir auch egal mir sind Schwule und Heteros scheißegal. Wollt nur sagen das es zu differenzieren nicht lohnt als ob jeder Schwule in Köln oder so einer von Bullys Gags ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:43
@insideman

und wenn zwei das sagen gilt das dann für alle schwulen ... ^^

bist du zufällig einer von denen die hier mit "Ja!" abgestimmt haben? :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:46
@dreibeingay

da sollte eigentlich 3 stehen^^

Habt ihr was gegen Homosexualität? (Seite 10)

Da steht meine Meinung ausführlich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:51
@insideman

so ausführlich nun auch wieder nicht ;)

und toleranz? ^^ ... naja ...

ich möchte hier ja auch niemanden angreifen oder bekehren oder so ...


nur: warum wird es immer noch nicht akzeptiert wenn ein mensch einen menschen liebt?
und ich meine jetzt nicht sex, denn der ist eh überbewertet


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:54
@dreibeingay

Du darfst weiterlesen.Es gibt genug Posts von mir hier, wenn dich meine Haltung interessiert.

Ich wurde auch schon homophob genannt, wenn dir das weiterhilft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:58
@insideman

sicher ist mir der begriff homophob bekannt ... leider ...
und nach deiner ersten "reaktion" hier auf mich war mir das auch schon bissi klar ^^

aber hasse oder verurteile ich dich deswegen? nö! warum auch?

ist halt viel unwissenheit, bzw. desinteresse deinerseits in dir um offen zu denken.

aber hey - ich will jetzt hier keinen krieg oder so xDDD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:58
nur mal zeigen dass es auch andersrum geht
jo, am besten werden wir alle homosexuell

- keine panik, ich hab schon verstanden worauf du hinauswolltest /dateien/vo51033,1291744723,wrLsrv 19274 zwinker


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 18:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich kenne mittlerweile 2 Schwule ( unfreiwillig) und die erzählen alle das Selbe.
Brüller. Den merk ich mir. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 19:03
@dreibeingay

naja wäre auch schade wenn du mich jetzt verurteilen würdest.

Denn zum einen steht da ich wurde so genannt. ( grade eben indirekt von dir wieder)

Und 2tens muss ich dadurch:
Zitat von dreibeingaydreibeingay schrieb: und nach deiner ersten "reaktion" hier auf mich war mir das auch schon bissi klar ^^
davon ausgehen dass du zwar das Wort kennst, aber nicht die Bedeutung.

Wikipedia: Homophobie

Die Reaktion musst du mir noch zeigen :)

Und nein ich bin nicht homophob. Ich persönlich finde die Vorstellung mit einem Mann zärtlich zu werden einfach abstoßend.

Homosexualität , ist was anderes als die Menschen die dahinter stehen. Aber das ist halt das Problem, Schwule definieren sich allzu oft über ihre Sexualität.

Darum wenn ich sage ich finde Homosexualität abstoßend , fühlen sich die Menschen dann persönlich angesprochen.

Hingegen wenn du sagst du findest einer meiner Sexualpraktiken abstoßend, dann kann ich darüber nur lächeln.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 19:04
@Schnurrgerüst

Schreibs dir lieber auf. Ich kenn das, wenn mans dann braucht fällts einem nicht ein.

Aja 3 sollte da stehen, auch für dich.

(ja der eine ist wichtig, bei so wenigen Bekanntschaften)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2010 um 19:10
@insideman

wenn du homosexualität abstossend findest, dann solltest du deine lesbenpornosammlung mal entsorgen :D (scherz!) ;)

was deine sexualpraktiken angeht ... gibt es da riesenunterschiede zwischen hetero und homo? ^^

... und wir definieren uns nicht durch unsere sexualität - wir stehen offen dazu! :)


melden