Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 20:58
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:mir ist das egal.

Ich hab weder mit den einen noch mit den anderen Mitleid.
Also mir ist es nicht egal. Ich will mir nicht von religiösen Spinnern vorschreiben lassen, wie ich mein Leben zu leben habe! (unabhängig davon, dass ich eh nicht auf sie hören würde ;) )


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:00
@Schnurrgerüst

was meinst du? ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:01
@garderon
was hab ich damit zu tun!

Wir leben in Staaten mit Religionsfreiheit und wenn Homsexuelle sich dort öffentlich beknutschen
oder gar provokant präsentieren wollen, wo sich auch die Moralgelehrten und Sittenwächter der
freien Religionen aufhalten, dann müssen sie halt hinnehmen, was sie als Dank dafür kriegen.


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:04
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Wir leben in Staaten mit Religionsfreiheit und wenn Homsexuelle sich dort öffentlich beknutschen
oder gar provokant präsentieren wollen, wo sich auch die Moralgelehrten und Sittenwächter der
freien Religionen aufhalten, dann müssen sie halt hinnehmen, was sie als Dank dafür kriegen.
stimmt dann müssen die religionsspinner damit leben dass sie eben einfach abgeknutscht werden bis sie gefallen daran finden (was sie wohl auch so haben werden)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:07
@nocredit
Wir leben aber auch in einem Staat im dem Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit.
Und was ist, wenn der "Dank" in Form von Gewalt aussieht? Ist es dann immernoch ihre eigene Schuld?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:09
@garderon

Das müssen sie selber herausfinden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:12
@nocredit
Also ja, aber Du möchtest es nicht direkt zugeben!
Tja, die Religionsfreiheit wird aber dort eingeschränkt, wo sie versucht die Freiheiten von anderen einzuschränken!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:16
@garderon

du möchtest es also nicht direkt zugeben, dass Homosexuelle für sich mehr Freiheiten fordern, als
sie andersdenkenden Menschen auch zugestehen müssten?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:22
@nocredit
Woraus schließt Du das? Immernoch, wo fordern sie diese "mehr Freiheiten" ?
Aber nein, ich verneine diese Aussage sogar, sie fordern die gleichen Freiheiten!

Aber die Frage von vorhin steht immernoch im Raum
Zitat von garderongarderon schrieb:Und was ist, wenn der "Dank" in Form von Gewalt aussieht? Ist es dann immernoch ihre eigene Schuld?
Ein schlichtes "Das müssen sie selber herausfinden" gilt hier nicht. Ich habe Dich nach deinen Ansichten gefragt, nach deiner Bewertung, wenn sowas passieren würde. Ob Du es o.k. findest, weil selber schuld, oder ob die das Recht auf körperliche Unversehrtheit wichtiger ist?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:27
@garderon

Wenn ich provoziere und eine Orfeige erhalte, ist das Gewalt.
Wer ist nun aber der Schuldigere?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:35
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Wenn ich provoziere und eine Orfeige erhalte, ist das Gewalt.
Wer ist nun aber der Schuldigere?
Derjenige der zuschlägt! Provokationen kann man ausweichen, gehen diese soweit, dass eine Beleidigungen stattfinden, gibt es Gesetze! Wer gibt dem den Anderen das Recht zuzuschlagen?

Die Ausnahme wäre nur dann gegeben, wenn Du in deiner Provokation selber mit Gewalt drohen würdest, dann würde aber die Gewalthandlung aber von Dir ausgehen, und der Andere würde dies durch Notwehr unterbinden. (Immer vorrausgesetzt, dass die Drohung auch glaubhaft ausgesprochen wird) Das wäre dann aber auch keine Provokation mehr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:37
@nocredit
Du bist aber meinen fragen ausgewichen. Daher:
Zitat von garderongarderon schrieb:Woraus schließt Du das? Immernoch, wo fordern sie diese "mehr Freiheiten" ?
Zitat von garderongarderon schrieb:Ob Du es o.k. findest, weil selber schuld, oder ob die das Recht auf körperliche Unversehrtheit wichtiger ist?
Ich würde gerne eine klare Antwort erhalten!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:39
@garderon

Warum willst du mich festnageln?

Wird bei euch in Deutschland etwa jeden Tag Gewallt an Homosexuellen verübt?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:46
... in Deutschland? Gewalt an Homosexuellen?

Aber natüüürlich nicht! Hier ist doch Rosazuckerwatteland! :D

@DeadMaster

Ich finde es merkwürdig, wenn Schwule auf Männer stehen, die im Grunde wie Frauen aussehen. Umgekehrt finde ich es aber auch irgendwie merkwürdig. Aber jeder hat ja so seine Vorlieben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:49
@nocredit
Warum ist es für Dich so schwer farbe zu bekennen? Wenn Du Gewalt ablehnst, dann kannst Du es locker sagen! Da Du dich streubst vermute ich mal, dass Du es nicht ablehnst, aber weißt das diese Ansicht die beste ist, sonst würdest Du auch dazu stehen.

Aber festnageln will ich Dich deswegen
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Ich bin nicht gegen Schwule
Das würde dann für mich nicht zusammenpassen, nicht wirklich jedenfalls.
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Wird bei euch in Deutschland etwa jeden Tag Gewallt an Homosexuellen verübt?
Lies selbst:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1214284840050.shtml
http://www.astafu.de/schwule/rubriken/Texte/gewalt (Archiv-Version vom 27.09.2007)
http://www.vielfalt-statt-gewalt.de/informationen/# (Archiv-Version vom 27.07.2010)

Also ja, und es nimmt sogar zu!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 21:56
@Schnurrgerüst

yup,das sind so die vorlieben ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 01:53
Mir ist der Thread viel zu ernst. :3

https://www.youtube.com/watch?v=in9SiDtJLaU


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 02:21
ich habe einen superduften Freund und ja er ist Schwul und ich denke viele Frauen werden mir beipflichten, wenn ich sage/schreibe… ein bisschen so könnten ruhig die hetero- Männer sein, dann würde die Welt vllt. einwenig besser ausschauen.

PS. ihr heten fühlt euch jetzt ja nicht durch diesen post angegriffen.^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 08:26
@nocredit
Warum solln Schwule mehr Freiheiten haben? :o


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 14:33
@garderon

tja... Garderon, alles ist nur für DICH.

Schwule sind für sich selbst verantwortlich, wie alle anderen Menschen auch und ein unter-Schutz-Stellen der Schwulen als gefährdete Art, lehne ich grundsätzlich ab.

Es gibt sehr viele andere Menschen auf dieser Welt, denen weit mehr Mitgefühl zustünde, als den
Schwulen.


melden