Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:22
Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob es Homos und Heteros gibt oder ob das eher beides Einbildung ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:24
@Yugoslav

"Was wollte der Dichter damit sagen?"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:29
Mein Bruder war schwul....also klare antwort! NEIN,ich hab nichts gegen schwule,auch wenn er an AIDS starb!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:30
@22aztek

nur weil ich gerne später mal enkel haben würde, muss ich kein schwulenhasser sein...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:30
...auch wenn ich nichts daran gut finde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:31
@Kampfpudel

Schach und Matt. Das ist ein guter Einwand. Habe ich nicht bedacht, da ich an Enkelkinder noch lange nicht denken muss. (Hoffentlich...)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:32
@Al-Bundy

Ich rekapituliere: Du hast nichts gegen die Homosexualität aber du findest nichts gutes daran. Was bleibt dann noch übrig, dass Du daran findest?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:33
@22aztek

zumindest braucht man keine angst haben das eine 15jährige lesbische tochter so schnell schwanger wird xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:38
@Kampfpudel

Da ich eine Tochter habe, kann ich Dir gestehen, dass ich eben diesen Hintergedanken schon hatte. ;) Aber da sie erst 5 ist, brauche ich mir darüber noch lange keinen Kopf machen.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:38
@Kampfpudel

wenn man einen schwulen sohn hat braucht man sich auch keine sorgen machen das er mit 16 jahren vater wird ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:41
@suffel

höchstens, dass er nach der übernachtung beim freund die ersten tage nicht mehr richtig sitzen kann^^

aber mich würde es interessieren wann sich das genau herausbildet und wie das beeinflusst wird


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:43
warum wird man als schwulenhasser hingestellt, wenn man seine meinung sagt? ich habe explizit gesagt, dass ich nichts gegen homoosexualität habe, solange es nicht die ganze menschheit betrifft.
ist doch eine klare aussage, denn würde es die ganze menschheit betreffen, gäbe es sie bald nichtmehr.
was ich aber nicht befürworte ist, dass manche homosexuelle heterosexualität als ekelhaft deklarieren.
wie werden sie wohl ihre kinder erziehen wollen? nicht alle, aber eben diejenigen. ich will nicht die frage diskutieren ob sie kinder adoptieren dürfen, nur weil sie den wunsch danach haben, denn das würde ausarten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:44
@Kampfpudel

ja das würd mich auch ma interessieren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:46
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Nein" und "Ist deren Sache"?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:52
leider nicht..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:54
@suffel

Das hört sich jetzt vielleicht bizar und lächerlich an, aber das wäre eigendlich die ultimative Waffe:

Man entdeckt eine chemische Formel wodurch sich die sexuelle Orientierung des Konsumenten umpolen lässt. Im Krieg schießt man die Flüssigkeit in die Wolkenbildung und das kontaminierte Wasser, was aus den den Wolken regnet macht alle heteros zu homosexuellen. Allein das Chaos was dadurch erschaffen wird (Zum Beispiel in Nordkorea). Das ganze würde auch die Geburtsraten ziemlich drücken künstliche Befruchtung würde einen megaschub erhalten (das ganze wird dann wahrscheinlich wie mit dem trappi in der DDR, also viele Jahre warten) und allein die seelische Grausamkeit, soweit ich weiß sind die ja drüben in nordkorea nicht wirklich freundlich mit den warmen brüdern und dann merkt ein gewisser Diktator plötzlich, dass er das ist was er hasst.

Ist wie als ob einer vom Kucklucksklan ins Bett geht und dann am nächsten morgen aufwacht und ein Schwarzer ist^^

Ist nur ein Gedankengang von mir


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 21:59
@Kampfpudel

:D :D :D geil
Die im Panzer schwuchteln sich dann nur gegenseitig an anstatt den Feind anzugreifen :D :D
Dann wird Nordkorea umbenannt in Das Land der Warmen Brüder


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:01
@suffel

pinke panzer kommen sicher gut^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:04
@Kampfpudel

:D :D :D :D
Im Bunker wird dann zur Schwanzparade aufgerufen
am besten werden auch noch alle Frauen lesben, dann kann jeder das Land einnehmen, aber keiner wills haben :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 22:04
Ich wüsste nicht, welchen Grund ich haben sollte, was dagegen zu haben.

Ehrlichgesagt bin ich leicht irritiert, dass es heutzutage noch solche Diskussionen gibt.


melden