Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 12:38
@Thalassa

:D ja ok das kann man aber jez nicht verallgemeinern


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 12:41
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja ok das kann man aber jez nicht verallgemeinern
Lach nicht! Ich hab damals wirklich richtig Schiß gehabt! Ich bin zeitweise durchs Fenster der Herrentoilette hintenraus ausm Theater geflüchtet ... :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 12:41
@suffel
@Thalassa
Zumal es auch bei den Heteros (Männlein wie Weiblein) genug Aufdringliche gibt, die ein "Nein" nicht akzeptieren und als "Herausforderung" sehen!

Ist also bei weitem kein "Homo-typisches" verhalten!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 12:48
@Thalassa

sry :)

@jofe

jap seh ich auch so :Y:


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 15:14
Leicht off Topic, aber ich denke es passt zum Thema Kirche zur Diskussion hier.

http://www.shortnews.de/id/961272/Vatikan-droht-mit-Klage-Buch-beschreibt-Korruption-und-Machtkampfe-der-Kirche


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 15:28
Haha
Der Vatikan befürchtet nun, dass das Buch die katholische Kirche in ein schlechtes Licht rückt.
Dabei schafft das die katholische Kirche schon von ganz allein sein je her am besten. :D

Wasser predigen und Wein saufen. Nächstenliebe, Toleranz predigen und Minderheiten, ausgrenzen.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 16:05
Hab vor einigen Minuten in einem anderen Forum einen Flyer entdeckt (Mannheim 2012), den die Kirche zugunsten des Katholikentages in Mannheim wohl verteilt hat. Leute die den bekommen haben haben den fotografiert. Ehrlich gesagt, was da steht... Es hat mir den Magen umgedreht.

Überschrift:

Homosexualität aus sich katholischer Ärzte.
Der Bund katholischer Ärzte stellt fest

und dann kommen die typischen Punkte:

Ursachen, Definition, Therapie und Sittenverhalten, Hinweise und Empfehlungen. Daraufhin hab ich gegoogelt und hab die Rückseite gefunden. Ich bin sprachlos...

Ich stelle diesen Flyer hier mal nicht ein, weil ich für so einen Verein keine Propaganda machen möchte.

Ich zitiere mal ein kleinen Teil...
1) Als Ursachen für Homosexualität werden diskutiert:

- frühkindliche psych. Entwicklungsstörung.
- familiäre Störung (Vater/Mutter) in der Familie.
- epigenetische Vererbung von syphilitischer Belastung. ...

4)
b) Sittliches Fehlverhalten: Lt.Hl. Schrift und Lehre der
Kirche, Verführung anderer, unnatürliche sex. Praktiken,
Eheprobleme, Zerrbild von Ehe und Familie ...

c) geringe Lebenserwartung ...

6) Unsere Empfehlung:

- wachsam sein, Interesse für das Thema zeigen ...
- Respekt vor Kindern (HS + Pädophilie!),
- Fehlentwicklungen bei Kindern vorbeugen,
- keine sexuelle Promiskultät,
- Selbsthilfegruppen (für Betroffene, Eltern ...) aufbauen, ...
Ich habe es 1:1 vom Flyer abgetippt. Satzzeichen, Fettgedrucktes etc..


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 17:21
http://mein.dbna.de/webforum/viewtopic.php?p=1039675&sid=6c097ada4a4f952a4cf422582e786bc4

hier kann man den flyer nochmal richtig sehen !


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 17:33
Schön das es gleich zu so vielen Gegenaktionen gekommen ist.

Zu dem Flyer braucht man ja wohl nicht viel sagen, es ist einfach wiederlich jedesmal mit Pädophilen und HIV genannt zu werden. Als ob es diese beiden Dinge nicht auch bei Heteros gibt.

Auch dieses Gewäsch von Therapien ist wiederlich. Da fragt man sich was das für "Ärzte" sein sollen. Berufauswahl fehlgeschlagen....

Da sieht man wieder das religiöser Fanatismus und gesunder Menschenverstand einfach nicht zusammen passen. Gerade Ärtze sollten sich doch der Medizin verschworen haben. Aber wer weiß vielleicht sind das solch Ärtze welche Krebs mit guten Worten heilen....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 17:33
Der BKÄ ist doch diese Schwachmatenvereinigung, die Homosexualität mit Homöopathika heilen wollte.
Ein guter Grund zum Fremdschämen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 17:41
Hier ist die Heimseite dieser redlichen Medizinervereinigung!

http://www.bkae.org/

Kommen aus und Sitzen wohl in Bayern ... wundert einen nicht wirklich!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 17:42
Was für ein hübscher Flyer.. :nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 18:13
@jofe
@dog

solche muss es auch geben...
dumme soll man lassen sonst komm se in massen...
ja ich nehm zurück das das mit homosexualität als krankheit beschrien wird... -.-
ich dachte irgend wie das die kirche da drüber stehen würde... :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 18:15
ich werd mal den katholischen pater hier fragen wie er darüber denkt...
weil ich weigere mich zu glauben das alle katholiken soo denken...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 18:15
@Welten
Es sind sicherlich auch nicht alle Katholiken so.. Aber die Meisten leider...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 18:18
@dog
ich kenn auch nen paar katholiken die eigentlich ziemlich offen sind...
(unter anderem die schwester(und ihr mann) von meinem mann...)
sind aber streng katholisch aber eben nicht so fanatisch


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 19:04
Alter Falter, steht da ein Ranz in dem Flyer. So wie Jesus darüber rotieren müsste, könnte man die Kreuze mit ihm alle als Windkraftanlagen nehmen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 19:13
@Paka

Apropos Jesus:

queer, 19.02.2010

Elton John: Jesus war schwul

Sänger Elton John hat ein ganz eigenes Bild von Jesus Christus – er bezeichnet die biblische Figur als "mitfühlenden, superintelligenten Schwulen, der menschliche Probleme verstanden hat".

Gegenüber dem amerikanischen Magazin "Parade" erklärte der 62-jährige Brite, dass sich mehr Menschen an den Lehren des christlichen Messias' orientieren sollten: "Am Kreuz hat er den Menschen vergeben, die ihn gekreuzigt haben. Jesus wollte, dass wir uns liebevoll und vergebungsvoll verhalten. Ich weiß nicht, was die Menschen so grausam macht. Versuch mal, eine Lesbe im Nahen Osten zu sein – dann bist du so gut wie tot".

In der Vergangenheit hatte sich Elton John kritisch über Religionen und deren Anhänger geäußert. So erklärte er 2006 in einem Interview, dass es immer das Wesen von Religionen gewesen sei, Hass gegen Homosexuelle zu verbreiten (queer.de berichtete). "Organisierte Religion scheint nicht zu funktionieren. Sie macht aus den Menschen hasserfüllte Lemminge", erklärte er damals.

Die anglikanische Kirche in England reagierte zurückhaltend auf den neuen Kommentar des Popstars. Ein Sprecher erklärte gegenüber der BBC: "Sir Eltons Aussage, dass Jesus uns alle auffordert, zu lieben und zu vergeben, wird von allen Christen geteilt. Aber Aussagen über die historische Person Jesus sollten wohl lieber von Wissenschaftlern getroffen werden."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 19:21
ich weiß zwar nciht ob ihc hier schon was hingeschrieben habe aber ich hab nichts dagegen, bin selber bi^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 19:22
Da gibts doch was von Ratiopharm.


2x zitiertmelden