Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:36
@empty77
lol Die Wahrheit nicht vertragen? Ein seltsamer Versuch, provokant zu sein. Ich hab kein Problem mit der Wahrheit. Nur was du hier von dir gibst, hat wenig damit zu tun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:37
@Zeo ich find unglublich wie egoistisch du bist, ihr grenz euch aus und seit immer die lautesten, das is penetrant und nerft, ihr seit nix besseres, rate mal warum die schwulenhauptstadt in berlin ihre schwulität versteckt, ichseh sowas nicht auf der strasse. hier respektieren sie andere menschen...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:38
@empty77
Alter, ich bin nicht schwul. Ich setze mich nur für Minderheiten ein. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:38
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das ist das wahre Leben. Oder sind wir Bots?
Auf molekularer Ebene sind Menschen Maschinen und das Leben basiert auch, wie Maschinen, auf simplen Gesetzen der Physik. Somit ist eine Entscheidung immer von äußeren Faktoren abhängig. Das Gehirn gaukelt uns aber vor, wir hätten so etwas wie einen freien Willen.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Gewisse Dinge kann man nicht entscheiden, es sei denn, man unterdrückt sie, bis sie sich dann in Form einer Explosion entladen.
Nichts muss sich entladen. Man kann auch so weiter machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:39
@Zeo du bist schwul ja? ich hab nix gegen schwul und ja das is schade weil sie echt cool sind, is kein witz sie sind cooler als die meisten menshcen mit einem stock im a...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:39
@empty77

@Zeo
sagte er ist es NICHT


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:40
@Foss

Du scheinst nicht viel mit Menschen zu tun zu haben, oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:40
ich meine es ist schade das ich keine kenne weil die sehr cool sind, oft lustig, aufgeschlossen, lieb etc schwule führen keine kriege und vergewaltigen kinder oder lassen die halbe welt hungern, darum würde ich mich freun wenn ein bissien schwule coolness in die menschheit mit einfliesst :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:40
@empty77
Du hast nichts begriffen. Du liest nicht mal, was gesagt wird. Kannst du auch diskutieren, oder schreibst du nur irgendwas, damit dein Beitragszähler steigt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:42
@empty77

Ist dir dein Geschwafel nicht langsamselbst peinlich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:42
heute is christopfer steht day in meinem bezirk kreuzberg, hab ich nix gegen, bleib aber trotzdem zuhause :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:42
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich find unglublich wie egoistisch du bist
Würde mich interessieren, was an Zeos Beitrag egoistisch ist. Außerdem scheinst du dich in deinen Beiträgen zu widersprechen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:43
@zoe hab ich überlesen sry ihr schreibt zu schnell...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:44
@Pallas warum das denn, hab ich gesagt das schwule scheisse sind? mir gehts nur um mutter natur,


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:45
@empty77
Wie wär's, wenn wir nochmal von vorne anfangen? Bring deine Argumente vor. Logische Argumente. Und dann reden wir darüber, was meinst du?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:47
@Zeo brauchen wir nicht, ich bin ein offener mensch, also nich was mein po angeht aber ich tolerie alles und aktzeptiere, die frage des threads ist "ist schwul sein normal" und ich sagte es ist gegen die natur. sonst wären wir alle zwiter, warum gibs plus und minus?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:47
@empty77
Nein es ist: "Habt ihr was gegen Homosexualität?"


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:48
@empty77
Nein, die Frage des Threads lautet, ob du was dagegen hast. Und das hast du ja beantwortet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:48
Zitat von empty77empty77 schrieb:und ich sagte es ist gegen die natur.
Was? Wenn Homosexualität gegen die Natur wäre, würden es andere Tiere auch nicht betreiben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 15:49
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du scheinst nicht viel mit Menschen zu tun zu haben, oder?
Doch, nur du hast eine falsche Vorstellung vom Menschen.
Zitat von empty77empty77 schrieb:mir gehts nur um mutter natur,
Zum 2. Mal, der Natur ist es scheißegal.


1x zitiertmelden