Habt ihr was gegen Homosexualität?
21.05.2012 um 01:05es gibt halt "moderne" christen und welche die noch weit in der vergangenheit leben ^^
Paka schrieb:Letztens war in meinem Einkaufszentrum hier eine Ausstellung über Urmenschen, unsere Hauschristin hier hat sich da übelst drüber aufgeregt. :D
Ohne jetzt die Antwort wirklich zu kennen, kann ich sie mir schon denken. Diese Ausstellung behandelt einen Abschnitt der Evolutionsgeschichte des Menschen. Und da sie an die göttliche Schöpfung glaubt und vermutlich denkt, Adam und Eva seien der Anfang gewesen, hat sie natürlich ein Problem damit.suffel schrieb:wieso das ? :D
Paka schrieb:Das Christentum hat ne Menge Wissen und Bildung vernichtet und das Analphabetentum stark erweitert. Böse Zungen würden Religion der Dummheit dazu sagen, eben da sie im Zuge ihrer Ausbreitung gegen Wissen und Bildung kämpften.
Also von so einem scheinheiligen Verein lass ich mir sicher nicht sagen, was richtig und falsch ist. Selber Nächstenliebe predigen und fromme Gebote zitieren, aber Minderheiten diskriminieren, Intoleranz fördern, Wissen vernichten, falsche Tatsachen verbreiten und Kinder schänden. Ekelhaft.Bone02943 schrieb:kinderfickende Prister
wahre worte..Zeo schrieb:Also von so einem scheinheiligen Verein lass ich mir sicher nicht sagen, was richtig und falsch ist. Selber Nächstenliebe predigen und fromme Gebote zitieren, aber Minderheiten diskriminieren, Intoleranz fördern, Wissen vernichten, falsche Tatsachen verbreiten und Kinder schänden. Ekelhaft.
Halte ich auch für völligen Blödsinn... (gebe ich dir vollkommen Recht).Valkyre schrieb:als ob die alles angraben würden was nich bei 3 auf den bäumen ist
Hm - najaaaaaaaaa, ich hab ja hier irgendwo die Geschichte schonmal gepostet ...suffel schrieb:einfach als kompliment aufffassen und sagen sry kein intresse, da wird wohl niemand böse sein.