Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:59
@Ex0
so sehe ich das auch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:59
@RedBull1789
@tic

Iwie hab ich bei euch das Gefühl das ihr sogar aus Angst nicht einmal eine ernste Gespräch mit Homosexuellen über Liebe führen könntet.

Habt ihr mal versucht mit ihnen darüber zu reden warum sie ihren jeweiligen Gleichgeschlechtlichkeiten Partner/innen Lieben, welche Eigenschaften sie bewundern, was sie gegenseitig anzieht ??

Glaube nicht!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 22:59
@RedBull1789

das glaube ich weniger !
wenn das so ist dann sind die homosexuellen eher die mutigen im gegensatz zu den heterosexuellen, denn schließlich ist heterosexualität vollkommen akzeptiert !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:02
@Keysibuna
wie gesagt ich habe Freunde die Schwul sind und rede natürlich auch mit den und solange die mich nicht mit darein ziehen wollen ist mir das auch egal trotzdem finde ich das es falsch ist


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:02
@tic

Nö hast Du nicht. Und was Deinen letzen Satz angeht ist der unlogisch, weil Heteros das auch praktizieren. Gut vielleicht Mann und Frau, aber Ar*** bleibt Ar***.

@RedBull1789

Vor was sollen sich Homosexuelle den verstecken? Höchstens vor Intoleranten. Es gibt welche die sich genau deswegen nicht trauen zu outen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:03
@RedBull1789

lol

Wo rein ziehen??

Hast du so wenig vertrauen an DICH und befürchtest verführt zu werden?? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:03
@Keysibuna
Klar aus "Angst" von hinten erdolcht zu werden ... *Spass*
Ich hab hier auch schon mal ernsthaft darüber Diskutiert ....

Warum sollte ich sie das den Fragen ? ich halte sie doch für krank und das diese Liebe nur auf ne falsche Polung beruht ...

@Ex0
Aber normales A..F.. !


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:05
@Keysibuna
für mich käm sowas niemals in frage ich würde mich nicht verführen lassen.Es ist wie tic sagt ar... bleibt ar... und der ist nicht dafür gemacht um was rein zu schieben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:07
@tic

Siehst te, Unwissenheit spricht aus dir, denke wenn du es verstehen würdest warum sich diese Menschen lieben dann wirst du etwas anderes darüber denken.

@RedBull1789

Denke sie haben auch andere Methoden ihre Liebe gegenseitig zu beweisen und nennen es bestimmt anders das was sie machen ^.^

Bin diesem fiktiven Wesen namens Gott Dankbar das die Steinigung verboten ist :}


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:07
@tic
Zitat von tictic schrieb:Aber normales A..F.. !
*rolleyes* :D

Wenn es für krank hälst, wende Dich an die katholischen Ärzte, die haben sicher ein Rezept dafür. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:09
@Ex0
Ich soll mich an ne Sekte wenden die nen Fabelwesen anbetet und wo die Mitlieder Kinder missbrauchen ? neee


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:13
@tic

Aber genau diese Menschen verkünden genau so einen Schwachsinn, wie Homosexualität sei nicht normal blablabla. Das schlimme, viele glauben es...

Es war bisschen Sarkasmus. Hast ja wenn den Thread beobachtet hast, diesen Wisch von den kath. Ärzten sicher gesehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:15
Homosexuelle sind cool.
Die bekommen keine Kinder und je weniger Kinder, desto weniger Menschen gibt es.
Und je weniger Menschen es gibt, desto besser geht's mir! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:16
@Ex0
es ist auch nicht normal es ist für die meisten Menschen einfach nur abstoßend und das hat schon seine gründe


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:16
@Ex0
dazu Interessiert mich das Thema nich genug um das hier zu verfolgen .... will nur grad nen bissel provozieren ;)

@Demandred
Aber das ekeligste auf Erden ...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:17
Zitat von tictic schrieb:Aber das ekeligste auf Erden ...
...ist definitiv nicht Homosexualität.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:17
Was denn ? @Demandred


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:17
@tic
ich meine man muss schon ein bisschen darüber nachdenken bevor man irgendwas dazu sagen kann


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:18
Ich nehm mir noch ma nen Schluck MezzoMix ok ? @RedBull1789


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.05.2012 um 23:18
@Demandred
aber es gehört zu der kategorie


melden