Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 17:22
@zaramanda

Warum akzeptierst du nicht einfach, dass es ganz normal ist, wenn einem etwas nicht gefällt?

Warum akzeptierst du nicht, dass es selbst für Heteropaare auch ganz normal ist, in der Öffentlichkeit gegeben Falles auf den Austausch von Zärtlichkeiten zu verzichten?

Weil Leute wie du Heteros atackieren, die eine differenzierte Meinung zur Homosexualität haben
induzieren sie in diesen Menschen Schuldgefühle und zwingen sie, sich zu verteidigen und zu rechtfertigen. Das führt zu nichts anderem, als dass sie die Schuld für ihr verletztes Selbstwertgefühl nun tatsächlich bei den Homosexuellen finden....

Aber so viel Intelligenz bringt ihr anscheinend alle miteinander nicht zusammen.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 17:48
@nocredit
Ich akzeptiere das.Ich akzeptiere nur nicht wenn jemand sagt,das die Leute die angefeindet werden selber schuld sind aufgrund ihrer Sexualität.

Ich akzeptiere auch das Hetreopaare sich in der Öffentlichkeit nicht küssen./wollen/dürfen

Ich habe niemandem Schuldgefühle eingeredet.Ich fand deine Äußerungen einfach nur nicht gut.
Nicht DAS du sie gemacht hast sondern WIE.Der Ton spielt die Musik.

Das ist alles.Ich akzeptiere jede Meinung.

Und das mit deinem besten Freund,finde ich naja.Kommt drauf an.Wenn er einfach nur schwul ist und nicht in dich verliebt,kann es doch trozdem noch dein bester Freund sein.Denn sonst ist er nicht dein bester gewesen.Nur aufgrund der Homosexualität gleich zu sagen,er wäre nicht mehr mein bester Freund,finde ich persönlich zu hart. Du verletzt ihn damit auch ziemlich.

Wenn er in dich verliebt ist,dann ist es vielleicht garnicht so schlecht ein wenig abstand zu nehmen.Das ist auch für ihn einfacher.
Ich würds so machen.Aber nicht um mich zu schützen,sondern für meine beste Freundin.
Und auch für meinen besten Freund.

Ich weiß nicht warum du es so machst.
Natürlich steht es wohl außer frage,das wenn er einen Übergriff versucht,die Sache schon ganz anders aussieht.

Auf deine Beleidigungen gehe ich mal nicht ein,da ich mich persönlich davon nicht angesprochen fühle.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:03
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Nur das mein bester Freund nicht mehr mein bester Freund wäre!
Was für eine krasse Aussage.. Wirklich.

Wenn meine Freunde so gedacht hätten, wäre ich jetzt allein...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:06
@zaramanda

Die Sexualität ist eines jeden Menschen seine ganz individuelle und persönliche Angelegenheit.

Das Schamgefühl eines jeden Menschen ist zu respektieren und nur weil ein paar abgestumpfte Pflaumen sich damit rühmen möchten, besonderes tolerant zu sein, weil sie es toll finden, dass
eine bestimmte Gruppierung von andersorientierten Sexuellen auf das natürliche Schamgefühl anderer Leute keine Rücksicht nehmen will, ändert sich an allem gar nichts!

Es macht alles nur noch komplizierter. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wer andern nicht die Zeit und Möglichkeit gibt, sich an etwas zu gewöhnen, der ist ein noch größerer Idiot, als der,
der auf das Ungewohnte mit Fäusten los geht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:08
@dog
Genau das finde so schlimm.Ich bin BI,und es habe auch einige gesgat sie wollen keinen Kontakt mehr.Oder weniger,weil sie angst haben.Vor mir!!! Jahrelang hatten Sie die nicht.Und als die das erfahren haben dann plötzlich....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:09
@dog

sei froh um deine Freunde.

Ich kann damit nichts anfangen, wenn mir mein bester Freund mitteilt, in mich verliebt zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:09
@zaramanda
Unglaublich... Ich habe es allen meinen Freunden gesagt, und alle haben nichts dagegen.
Gottseidank.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:10
@nocredit
Es hat hier glaub ich keiner davon gesprochen, das Dir ein Mann sagt, das er verliebt in Dich ist.
Es ging doch lediglich nur darum, das er Dir sagt, das er schwul ist...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:10
@zaramanda

Du bist bi und jeder der das nicht ist, ist also blöd?

Warum verstehst du nicht, dass bei jedem Menschen das Schamgefühl anders ausgeprägt ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:13
@dog
Zitat von nocreditnocredit schrieb:ch habe nicht geschrieben, dass ich sofort Abstand nehme.

Nur das mein bester Freund nicht mehr mein bester Freund wäre!

Wir Heteros mögen es nicht, wenn sich eine glechgeschlechtliche Person sich in uns verliebt.
Ich hatte das Problem!

Und oft mögen wir das auch beim anderen Geschlecht nicht. Die Gründe dafür sind logisch.
Krass sind solche Leute wie du!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:14
@nocredit
Warum bin ich krass?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:15
@nocredit
Nochmal,....Ich kenne niemanden der es toll findet wenn auf das Schamgefühl anderer keine Rücksicht genommen wird.
JEDER MENSCH hat ein Schamgefühl.

Wann habe ich beahuptet das jeder der nicht BI ist blöd ist?????? WANN?????
Niemals! Ich finde ignorante Menschen blöd.
Du legst mir sachen in den Mund die ich nie gesagt habe.So brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:16
@nocredit
Wie gesgat,ich akzeptiere jede Meinung.!!!!
Es kommt immer nur auf das WIE an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:17
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Bei dir hatte ich bis jetzt das Gefühl das du sie prinzipiell ablehnst.
worauf willst du hinaus?
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Du legst mir sachen in den Mund die ich nie gesagt habe.So brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
Du hast also rechter als ich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:20
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Es hat hier glaub ich keiner davon gesprochen, das Dir ein Mann sagt, das er verliebt in Dich ist.
Es ging doch lediglich nur darum, das er Dir sagt, das er schwul ist...
Weil du gar nicht liest, was geschrieben steht, sondern einfach nur mit deinem Hass gegen alles losziehst, was der Homosexualität auch nur ansatzweise different gegenübersteht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:21
@nocredit
Wie liest Du aus den beiden Satz "Hass" raus?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:23
@dog

du beschuldigst mich krass zu sein, weil ich mich von meinem besten Freund distanziert habe

und dann behauptest du, dass nirgends geschrieben stünde, dass er sich in mich verliebt hatte.

Warum das dog !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:26
@zaramanda

Die Meinung der andern ist hinzunehmen. Wenn du sachliche Argumente vorlegen kannst ist es eine Sache und wenn du nur damit Recht haben willst, weil Dein ICH es anders sieht ist es eine andere.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:26
@nocredit
Mit dir kann man nicht normal diskutieren.
Aufgrund deiner Äüßerungen hatte ich bis jetzt das Gefühl das du Homosexuelle prinzipiell ablehnst.
"rechter haben" gibt es nicht.
Du hast behauptet ich finde alle die die nicht BI sind blöd.
Und das habe ich NICHT! Ich versuche nur deine Sichtweise zu verstehen.Und da das hier ein Diskusionsforum ist,hinterfrage ich diese natürlich auch.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:27
@nocredit
Okay.. Bei den Unmengen von Posts die hier schon geschrieben wurden, hab ich DAS überlesen. Obwohl ich hier eigentlich alles durchlese...

Dann entschuldige ich mich bei Dir ;)

Ich bin ja gar nicht so ;)


melden