Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 11:59
@DeadMaster
Im Ernst.
Ne Freundin hatte Geburtstag. Wir wollten uns halt zu dritt nen ganz besonderen Abend machn :D Kneipen durchlaufen in denen wir lange nicht mehr warn, Menschen treffen die wir lange nicht mehr gesehn haben, usw..

Aber war zum Schluss raus echt langweilig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:00
hmm..heten wissen eben net wie man feiert =D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:03
@DeadMaster
Rüchtüg.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:06
Zitat von belphegabelphega schrieb:Da warn nur Heteros drin.
Wie erkennt man die denn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:06
Klar wird man enttäuscht wenn man in für sich falsche lokale geht. Ein normaler mann fängt auf ner schwulenparty auch nichts an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:08
@passat
Rumturtelnde grabschende Teenagerpärchen.
Und Mädels, die bei eintretenden Lesben- oder Schwulenpärchen erstmal ne halbe Stunde kichern bis ihnen auffällt, wo sie sich befinden.

Wobei - da drin is mir aufgefallen, mein Ambiente ist es auch nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:09
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Homosexualität ist eine natürlich vorkommende Spielart der Sexualität.
Inwieweit sie in irgendwelche persönlichen Definitionen von Normalität passt ist völlig irrelevant.
eine natürlich vorkommende??? du hast keine ahnung oder?
du sprichst von persönlich definierter normalität...??

ich spreche jetzt mal von der wissenschaft die sagt nämlich das homosexualität alles andere als normal ist, die argumentation ist auch ziemlich einfach:

die natur schuf mann und frau, darunter kann nur die frau gebären das bedeutet um sich fortzupflanzen brauch die frau den man und der man die frau.

damit das funktionert muss der mann sich zur frau und die frau zum man hingezogen fühlen
wäre es nicht so würde das system kollabieren und es gäbe keine menscheit. ;)

das heißt in ganz klaren worten: alles was darüber hinaus geht, kann nur ein fehler sein.
das sagt die wissenschaft, das zu deiner "persönlichen definition von normalität"

ich wünsch dir was^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:27
@onoffon
Kannst du kurz mal die wissenschaftlichen Studien verlinken, die deine These stützen?
Wer sich in seinem Post zweimal auf die Wissenschaft bezieht, hat so etwas bestimmt gleich zur Hand und muss nicht ert googeln, oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:30
@onoffon

Die Sexuelle Neigung spielt sich im Hirn ab, nicht im Geschlechtsverkehr.

Frauen können immer noch weitergebären - Männer können parallel doch trotzdem Gefühle für Männer haben oder?

Du sagst Homosexualität sei ein Fehler?

Lieber User ich sage dir, eine Frau zu lieben oder einen Mann zu lieben - sind zwei gänzlich unterschiedliche Dinge die man nur dann beurteilen kann, wenn man selber Erfahrung damit gemacht hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:37
@all @Anonym

Ich finde es auffallend unterhaltend, wie hier immer wieder gepostet wird: man habe nichts gegen Homosexuelle, verbunden mit dem hastigen Hinweis man selbst seie aber keinesfalls schwul.

Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:39
@Puschelhasi
Ja.
Das klingt wie:

"Ich hab jetzt nix dagegen wenn Menschen Drogen nehmen -- aber HEY NICHT DASS DU JETZT DENKST ICH WÄR SO KRANK UND WÜRD DROGEN NEHMEN!!"


-.-
Unnötig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:40
@belphega

Exakt. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:47
Auch wenn jemand wirklich nichts gegen Schwule hat, weiß jeder, daß es genügend Leute gibt, auf die das zutrifft. Ich nenne mal keine Beispiel-Gruppen, sonst bin ich wieder ein Nazi, der gewisse Religionsgemeinschaften diskriminiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:48
@passat
Die Leute frag ich höchstens ob sie Lust haben mal mitzumachen.

Verklemmtes, primitives Gedankengut.
Wer heutzutage noch denkt, dass Homosexualität eine Krankheit ist, sollte sich wirklich schämen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:55
@passat

Nur weil du die christliche Sexualmoral kritisierst bist du doch noch lange keine Nazi, mach ruhig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 12:58
Christen darf man ja ungestraft kritisieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:09
Jemand der einen Hass auf Homosexuallität sieht, findet in der heutigen Werlt glücklicher Weise keinen oder kaum noch platz... ô.ô..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:11
@passat

Macht bloss niemand, obwohl in deren Büchlein mindestens genauso viel "kritisierwürdiges" drinsteht, warum also sind die meisten "Religionskritiker" so sehr auf eine andere Religion eingenullt?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:13
^^Warum soll man etwas gegen Homosexualität haben??? Wenn sich zwei Menschen lieben, ist es egal ob weiblich und männlich, weiblich und weiblich oder eben männlich und männlich...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:20
Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle.

Bin selbst aber natürlich absolut NICHT SCHWUL! (nur mal so als Hinweis)


melden