Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:19
Zitat von belphegabelphega schrieb:Warum auf Dinge verzichten die einem Gefallen?
Sex ist wie Essen.
Sehr gut ;)
Außerdem: Man kann es sich nun mal nicht aussuchen. Es ist wie es ist!

Wenn ein Homosexueller nur mit einem Hetero zusammen ist, aus Angst vor der Gesellschaft.
Das ist unglücklich sein pur!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:19
@Kampfpudel
Und Bauer steht hierbei für langweiliger primitiver Tölpel :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:19
@dog
Exakt ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:20
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Wenn man etwas nicht ausprobiert, kann man auch nicht behaupten dass es nicht schmeckt.
Aber gegessen wird zu Hause! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:20
@belphega
Wie Recht du mit dieser Aussage hast. ;)
@Kampfpudel
Jut, Tokio-Hotel Fans tun mir leid, aber ich sage nicht, dass sie eine Fehlproduktion der Natur sind.
Jedem das Seine sage ich dazu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:20
@emanon

Manchmal muss es eben rot sein. Sündiges rot. ;)

Bleibt bitte friedlich im Umgang miteinander.
Auch wenn dies hier ein sensibles Thema ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:20
@Aldaris
Ja - außer man ist Single ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:20
@Merlina
Hrhr ich bin dabei :D Wenn du mitmachst :D

Ne mal im Ernst, ich bin auch der Meinung man sollte zumindestens wenn man mal die Träume hat, es einmal ausprobieren mit einem Gleichgeschlecht.
Was soll passieren? GEfällt mir /gefällt mir nicht :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:21
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Selbst im Tierreich ist Homosexualität weit verbreitet. Hast du übrigens gewusst, dass die Bonobo Affen ihre Konflikte mit Sex lösen? Selbst gleichgeschlechtlich?

Ob wir das mal auf Allmy einführen sollten?
Wo kann ich mich löschen lassen? ;p

(P.S: Ich bin ja tolerant, aber Sex mit Affen...also da hört es dann auf!)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:21
@belphega

Na, dann gerne auch auswärts. ;) Muss ja erheiternd sein, wenn du und dein Freund beide einer Perle hinterherschauen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:22
@Merlina

bitte nicht, stell ich mir bei manchen ziemlich unangenehm vor^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:22
@SmokeyEyes

;)

Ja sicher. Es spricht auch überhaupt nichts dagegen und schämen muss man sich dafür schon gar nicht. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:23
@Puschelhasi

Nun...dabei geht es ja nicht um den Sex mit Affen an sich. Auch wenn ich davon ausgehe, dass du dies anders und auf gewisse User assoziierst.
Lass uns zoffen! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:24
@Merlina
Eben sehe ich genauso :D

Wer weiss wieviele unserer Urahnen eigentlich Homosexuell waren und das nicht öffentlich machen könnten.
Ein hoch auf den Fortschritt den wir schon machen konnten. Das man sich dazu bekennen kann ohne das man verbrannt wird.
Sind ja nur noch ein paar die meinen mit "wissenschaftlichen Aussagen" schwachsinn verbreiten zu müssen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:24
@SmokeyEyes

google doch...quellen quellen bla...

Wikipedia: Homosexualität#Genetik

zitat aus wikipedia:

Endokrinologie

Eine Theorie, die auf Forschungsarbeiten des deutschen Endokrinologen und Sexualwissenschaftlers Günter Dörner zurückgeht, besagt, dass Stresshormone in der Schwangerschaft für Homosexualität verantwortlich sind. Bei männlichen Föten verhindern sie, dass deren Gehirn, das zunächst keine Unterschiede zu einem weiblichen hat, durch bestimmte Hormone ein männliches Geschlecht bekommt. Diese das Gehirn modifizierenden Hormone ?vermännlichen? das Gehirn des männlichen Babys normalerweise in der Schwangerschaft in drei Phasen, von denen jede durch Stress gestört werden kann. Zur lesbischen Anlage findet sich eine analoge Aussage, nämlich, dass diese das Produkt von sehr ?entspannten? Müttern sind, deren Vermännlichungshormone mangels Stress seltener ausgeblieben sind.

Wikipedia: Homosexualität#Endokrinologie
dazu ne ergänzung: Wikipedia: Mutation ^^

sprich gendefekt...

anscheindend geht es dem ein oder anderen zu sehr aufs gemüt...daher lassen wir das hier lieber...also glaubt an das was ihr glauben möchtet...im vorherigen beitrag habe ich es sachlich versucht zu erklären warum es nicht der natur entspechen kann....

so und nicht anders war es gemeint...kann ich doch nix für wenn hier der ein oder andere es persönlich nimmt...wenn ihr meint das zwei geschlechter kinder machen können, dann glaubt das mal schön weiter^^ was soll ich dazu noch schreiben^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:24
@Kampfpudel

Unangenehm? Das vergeht beim ersten Akt.^^


Aber auf den Affen will ich gar nicht mal so herum reiten.

Mir geht es darum, dass Homosexualität auch im Tierreich vor kommt und es aus diesem Grund, ja nicht so über die Maßen widernatürlich sein kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:26
@Merlina

Also wenn du Pinguine vorgeschlagen hättest....aber sooo. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:26
@Merlina

Nene, daran liegts nicht, nur hab ichs nicht so mit anonymen sex mit fremden^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:27
@Puschelhasi

Wieso Pinguine, bist du gut zu Vögeln?^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:29
@Aldaris
Mein Exfreund und ich habn uns bei Dr. House immer gestritten, ob Dreizehn oder Cameron hübscher ist ;) Aber hey.. nichts geht über Olivia Wilde <3


melden