Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:51
@HEISENBERG

Und weißt du wie lange es Homosexuellen so erging, was du jetzt so empfindest. Die Emanzipation der Geschlechter und der Aufklärung sei dank ist für diese in manchen Ländern doch schon einiges freier geworden...könnte sein das jetzt eben der Wind nur sein Echo zeigt !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:51
@vegan33
Doch.. Auch Tiere sind Homosexuell. ;)
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ohne Ignorant oder beleidigend wirken zu wollen, aber das ist dir nicht gegeben,
Aber Du darfst hier alles sagen, was Du möchtest?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:52
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Doch, ebenso wie einem Kind jede andere Vorliebe anerzogen werden kann.
Nein man kann Homosexualität nicht anerziehen. Wenn das funktionieren würde dann könnte ich es dir anerziehen das du dich nur in Blumen verlieben könntest.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:52
@vegan33
Nein, man kann keinem Kind ,,anerziehen" dass es homosexuell werden soll.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:53
@Bone02943
Sehr gut, der Vergleich mit den Blumen. :D Das war jetzt nicht ironisch. Mußte echt lachen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:53
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Die Partnerschaft lehne Ich wie gesagt ebenso wie bei Homosexuellen nicht ab, aber Ich lehne es dann ab, dass dieses Paar sich ein Kind adoptieren würde, denn das vermittelt den Anschein als wären Kinder eine Art Ware, welche gekauft und nach seiner eigenen Meinung geformt werden kann.
Lehnst du dann Adoption auch bei heterosexuellen Paaren ab? Wie sollten Kinder nach "eigener Meinung" geformt werden?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:54
@dog
Leider wird er jetzt antworten das es funktionieren würde, das er sich dann nur in Blumen verliebt. xDD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein man kann Homosexualität nicht anerziehen. Wenn das funktionieren würde dann könnte ich es dir anerziehen das du dich nur in Blumen verlieben könntest.
Kannst du auch, denn dazu brauchst du mich nur mit Blumen zu umgeben und mich von diesen großziehen zu lassen, allerdings würde es deshalb nicht funktionieren, weil Blumen nicht erziehen können.

Du könntest mich aber beispielsweise bei Tieren lassen, dann wäre Ich dazu geneigt Geschlechtsverkehr mit anderen Spezies zu haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:54
Nein.
Ich habe was gegen Homophobie.
Leben und sterben lassen :x


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:55
@Bone02943
Kannst Du hellsehen? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:55
@vegan33
Also hatte ich wohl ein schwules Elternpaar oder warum bin ich schwul?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:55
@vegan33
Du kannst doch keinen Geschmack anerziehen oO


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:56
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Du könntest mich aber beispielsweise bei Tieren lassen, dann wäre Ich dazu geneigt Geschlechtsverkehr mit anderen Spezies zu haben.
Sorry, aber das liest sich wie ein Zoophelie-Ratgeber für Quereinsteiger...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:56
@vegan33
Ich hatte schwule sexualgefühle da wusste ich noch nichteinmal was Homosexualität ist. Ich habe da noch nie im Leben ein Schwules Paar gesehen oder davon gehört.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:56
Zitat von PallasPallas schrieb:Lehnst du dann Adoption auch bei heterosexuellen Paaren ab? Wie sollten Kinder nach "eigener Meinung" geformt werden?
Ich bin der Lebende Beweis für diese Annahme, denn als der Vater von 3 Kindern habe Ich es geschafft, dass alle meine Kinder sich Vegan ernähren...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:57
@vegan33
Eine Ernährung ist etwas ganz anderes, als eine Sexualität!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:57
@Bone02943

Aha, jetzt diskriminiere ich dich? Das war mir klar das es soweit kommt. Das ist genau das was ich meine. Ich habe eine Meinung die nicht toleriert wird.

Man will mich jetzt in eine Ecke drängen obwohl ich niemanden etwas tue. Hindere ich dich irgendwie daran dein Leben so zu leben wie du willst?

Ich sagte jeder soll sein Leben so leben wie er will. Aber wenn ich gewisse sachen auf dieser Welt nicht gut finde, dann darf ich die für mich auch nicht gut finden :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also hatte ich wohl ein schwules Elternpaar oder warum bin ich schwul?
Nein, deine Homosexualität ist Genetisch bedingt, aber das bedeutet nicht, dass eine andere Möglichkeit ausgeschlossen ist oder erkläre mir das Gen für Scheißfetischismus...?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:58
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ich bin der Lebende Beweis für diese Annahme, denn als der Vater von 3 Kindern habe Ich es geschafft, dass alle meine Kinder sich Vegan ernähren...
Sorry, aber das ist nicht zu vergleichen. Du kannst niemanden erziehen ob er homo- oder heterosexuell wird. Scheint leider noch ein Vorurteil zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:58
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Gott schuf Adam und Eva und nicht Adam und Peter.
Ja und? Das sind doch alles nur dumme Sprüche. Kann nicht endlich mal einer von den Homophoben meine Fragen beantworten: Beitrag von Smoover (Seite 105)

Was soll denn nun jemand machen, der mit dem anderen Geschlecht nichts anfangen kann? Was nützt es ihm, dass Gott Adam und Eva geschaffen hat?

Davon abgesehen glauben viele Leute auch einfach nicht an Gott. Und wie dieser angebliche Gott zur Homosexualität steht, bestimmt garantiert nicht die Kirche. Warum hat Gott die Homosexualität denn überhaupt zugelassen?
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Die Homosexuellen brüllen immer nach Toleranz. Aber sie sind die schlimmsten intoleranten Menschen was es gibt.
Was für ein Müll. Inwiefern denn?
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ganz einfach. Homosexualität ist für viele Menschen abstossend und sie finden es einfach nicht Normal.
Die Leute haben ihre Meinung aber das wird nicht von der bunten Fraktion toleriert. Sie werden als Altmodisch,Faschisten oder gar selbst als geheime Homos von den Homos bezeichnet.
Wo ist da die Toleranz? Ihr wollt den Menschen unbedingt euer Weltbild aufdrücken und jeder der nur ein Hauch dagegen sagt wird runtergeputzt.
Gegenüber den Intoleranten müssen die Toleranten intolerant sein. So sieht es aus.
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Aber ich finde trotzdem nicht gut und ein wenig Krank.
Du hast also etwas gegen Kranke? Interessant.

@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:a). Kinder sind der Zweck einer Paarung zwischen Mann und Frau.
Sagt wer? Was ist mit kinderlosen Hetero-Paaren? Was ist mit Menschen, die erst im Alter zueinander finden?
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:b). Kinder sind leicht beeinflussbar und eine noch größere Population von Homosexuellen wäre nicht gerade wünschenswert.
Inwiefern würde es schaden?

Außerdem ist Homosexualität nicht ,,anerziehbar". Viele Schwule und Lesben kommen auch aus erzkonservativen Familien. Das sucht sich keiner aus.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:d). Kindern werden Soziale Werte und Moral gewöhnlich von einer Mutter vermittelt, außerdem sollte nicht gelehrt werden, dass es auch für das Kind richtig sei Homosexuelle Gefühle zu entwickeln.
Autsch.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Also soll künftig nur noch Künstliches Leben existieren, wodurch die Natürliche Fortpflanzung überflüssig wird? Tut mir Leid, aber dieser Gedanken lässt sich mit keiner Ethik befürworten.
So viele Homosexuelle wird es doch eh niemals geben. Es wird immer bei den 5-8 % bleiben. Das gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Doch, ebenso wie einem Kind jede andere Vorliebe anerzogen werden kann.

Dominante Mutter bedeutet Unterwürfiger Sohn.
Uninteressierte Mutter bedeutet Aufopfernder Sohn.
Was für ein Bullshit. Ein paar Häuser weiter wohnt ein Ehepaar, das ihren Sohn rausgeschmissen hat, als er sich outete. Haben die ihm das auch anerzogen? Die haben ihm immer Heterosexualität vorgelebt.


1x zitiertmelden