Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:30
@deusex
:D schon wieder einmal bringst du mir ein lachflash... :D
wer öffentlich nicht furzt und/oder rülpst ist schwer verdächtig vom anderen Ufer zu sein...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:31
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Merkste was du grad von dir gibst? NATÜRLICH haben Homosexuelle etwas gegen Menschen, die sich gegen sie quer stellen und nicht vernünftig als Mitmenschen akzeptieren
Und Homosexuelle stellen sich gegen Menschen quer die was gegen sie haben.Also was ist los.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:34
Es ist doch logisch dann man jemanden nicht mag wenn er gegen einen wettert oder ? :|

Wenn mich wer blöd anmacht nur weil ich auf Frauen stehe, ist es normal daß ich seine Meinung scheiße finde und mit demjenigen nix anfangen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:34
@Merlina

Wie, du hast vielleicht nen schwulen Mann? Ich sage es doch: verkehrte Welt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:34
hier ist ein thread über Homosexualität
passenderweise heißt er auch so

Homosexualität


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:35
Aber wisst ihr was......Peace und Frieden für alle Menschen.

Das wird mir hier zu bunt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:36
@slash.zero

Ok, erklär ichs mal wie einem Kind. Wenn andere Kinder dich nicht mitspielen lassen, weil du rote Haare hast, magst du diese Kinder dann mehr oder weniger? Wir reden hier von Erwachsenen. Die teilweise vors Arbeitsgericht ziehen müssen weil ihr Chef sie offensichtlich schwulenfeindlich entlassen hat. Wir reden hier von Erwachsenen, die auf der Straße angepöbelt werden und teils geschlagen einfach nur weil sie tun, was die Natur ihnen diktiert. Die ihren langjährigen Freund küssen und dafür zusammengeschlagen werden. Von diesen Problemen reden wir hier. Und die entstehen durch? Richtig, Menschen die "Homosexuelle nicht mögen" - und die sollen wir dafür umarmen und sagen "Hey tut mir echt leid, ich versuche mich so unauffällig heterosexuelle zu verhalten wie möglich und pfeife ab morgen Mädels hinterher und ja, ich werde dann auch nur Blümchensex haben, damit ihr zufrieden sein könnt"?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:37
@Valentini

Er rülpst und furzt nun mal nicht in der Öffentlichkeit. Und an die Hauswände pinkelt er auch nicht, was soll ich machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:39
@Merlina

Musste ihm aber mal sagen, dass das so nicht geht. Also bissel männlich sollte er sich schon benehmen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:39
An Mann der an Hauswände pinkelt und öffentlich rumrülpst und furzt ist ein Schwein. Mehr nicht. Zuhause kann er machen was er will, von mir aus an seine eigene Zimmerwand pinkeln. Aber draußen ist sowas nur assizial. Ich denke darüber muss man nichtmehr diskutieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:42
@Pantheratigris

Aber echt. Dieses weibische Getue immer.
Wie gut, dass es hier im Forum noch so echte Kerle gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:42
@Merlina

Scheiße ;), er hat Benehmen und muss deswegen natürlich schwul sein... Hört sich fast nach Diskriminierung von Heten an denn es sagt ja, dass Heten also besagtes ständig machen...


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:43
Und wie erklärst du dir dann, das im alten Rom oder bei den alten Griechen die sogenannte Homosexualität an der Tagesordnung waren??
Bei denen wär ich mal vorsichtig. Bei denen waren auch Lustknaben und Mädchen sprich Pädophilie an der Tagesordnung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:45
wer sich über sowas aufregt,hat nun wirklich keine echten Probleme...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:45
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wenn andere Kinder dich nicht mitspielen lassen, weil du rote Haare hast, magst du diese Kinder dann mehr oder weniger?
Uii...gefährliche Frage.

Normalerweise möchte man dann (als Kind) nichts lieber als endlich der Freund dieser anderen Kinder zu sein.

Passt aber schon. Ich denke Homosexuelle wollen auch nichts anderes.

Aber wie die kinder, dürfen sie auch nicht überall mitspielen. Aber es wird doch von Jahr zu Jahr besser für sie. Neue moralische Gedanken brauchen immer Zeit bis sie sich durchsetzen.

Und da wurden in den letzten 30 Jahren doch riesiege Schritte getan.


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:46
@jofe

Ausserdem schätz ich das Tier das diesbezüglich auch nicht so eng sehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:59
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Und da wurden in den letzten 30 Jahren doch riesiege Schritte getan.
Das auf jeden Fall, das würde ich nie in Abrede stellen. Nur sollte man sich darauf nicht ausruhen und sagen "Naja, es ist ja schon besser, sollense doch zufrieden sein".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 22:00
@stanman

Würde es dich betreffen, würdest du dich auch mehr als nur aufregen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 22:04
was?wenn ich schwul wäre?kann sein...aber keine Sorge ich wüsste mich zu wehren :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 22:11
@Pantheratigris


melden